Jump to content

Das erste Treffen

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz entspannt und gemeinsam Käffchen schlürfen und schauen, ob es für ein zweites Treffen reicht!
Geschrieben
Erstmal kennlernen und Mal schauen was so passieren wird
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jon44Bln:

Also, erstmal kennenlernen, dass dauert je nachdem bis zu 1 Jahr. Dann öfters etwas unternehmen, essen, trinken oder ins Kino gehen. Jetzt sind wir schon im 2. Jahr. Dann der 1. Annäherungsversuch, klappt der, gehts weiter, klappt der nicht, musst du neu anfangen oder weitersuchen 😬

Ich tendiere persönlich zu Respekt und rücksichtsvoll zu sein. Wenn ich merke das die Chemie von beide Seiten passt, dann braucht es keine Ewigkeit über Dinge zu reden die man gerne machen möchte

Manchmal geht es bei dir auch schneller und du lädst die Damen auch direkt auf einen Fick ein, sie haben ja während des Umstiegs am  Bahnhof eine Stunde Zeit. Also nichts mit Zeit lassen, Respekt und Höflichkeit. Zudem reicht auch die Chemie von deiner Seite aus😂

Geschrieben
Hatten schon kennelern Dates wo nichts war aber auch offensive Dates, wo es direkt losging aber der 3. im Bunde war nicht der passende. Entsprechend war es nicht gut. Wie schon die anderen schrieben, die Chemie muss passen entweder über die Zeit oder aber sofort.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leonnoh:

Wie stellt Ihr euch das erste Treffen vor?

Seit Ihr eher geradeaus und kommt direkt zur Sache oder doch erstmal kennenlernen 😉

,,immer" erstmal ein ,,kennen lernen/beschnuppern" ,was ich auch immer im Chat vorher ,,klar mache" wer es nicht akzeptiert ,,ist raus"!:ok_hand:

vor 47 Minuten, schrieb Strolch600:

wir sind ja bei poppen.de. da weis ich was ich will, nämlich Poppen. Ich weiß manche wollen ein Date daraus machen...mit Kaffee und Blumen..sch....

so ein Schmarn sorry

vor 45 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich habe mir immer schon Zeit gelassen, bis es überhaupt zum ersten Treffen kam.
Dann gab es ein Treffen auf neutralem Boden auf ein Käffchen. Was sich daraus ergab, blieb erstmal offen.

.....:ok_hand:

Geschrieben
Ich stelle mir kein Treffen vor. Ich gehe hin und treffe mich, alles andere wird sich dann ergeben.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HiTom:

Gegenfrage : wie machst du das?

...:jumping::ok_hand:

Geschrieben
Ich komme zu ihr, wir haben Sex und ich gebe ihr 15 Euro 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Beim ersten Treffen wird sich kennen gelernt. Ausser man macht von vorne rein eine etwas andere Art vom Date aus.
Geschrieben
Hier gibt's nur Nackt Dates, was vorher natürlich kommuniziert wird und bislang allen Damen gut gefallen hat.😌
Geschrieben
Das erste Treffen stelle ich mir nich vor,das wird mit der zu treffenden Person umrissen und dann geschaut wie harmonisch die andere Person rüberkommt.
Geschrieben
Treffen, ficken, gehen - Schnellprogramm ohne Mehrwert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Geschrieben
Erstmal in real ein Gefühl für den anderen bekommen und sich etwas kennenlernen . Dafür sind erste Treffen meiner Meinung nach auch da :)
Ob es dann zum Sex / zu Intimitäten kommt oder nicht ist bei mir immer offen .
Wenn alles passt und das feeling und timing passt warum nicht . Falls nicht dann auch in Ordnung
Geschrieben
Jedes Treffen ist anders und wird von den beteiligten bestimmt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn du schnellen Sex suchst gehe ins Bordell. Hier musst du die Damen überzeugen von dir.
Geschrieben
Ich bin immer geradeheraus dass es ohne vorheriges Kennenlernen definitiv kein direktes zur Sache gehen gibt.
  • Neu erstellen...