Jump to content

Das erste Treffen

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leonnoh:

Wie stellt Ihr euch das erste Treffen vor?

Ein Picknick im Heißluftballon  über Mali 

Geschrieben
Ich habe beim ersten Treffen erst einmal Kaffee mit dem jetzigen getrunken und gequatscht da kann man schon merken bei oder auch spüren ob die Sympathie und Chemie stimmt. Und wenn das alles stimmte bin ich mit demMann zum Sex übergegangen.
Geschrieben

Vor dem ersten Treffen dürfte vermutlich eine Konversation per Mail / Chat stattgefunden haben; je nachdem, wie die verlaufen ist, kann das erste Treffen dann auch schon sexuelle Themen beinhalten oder eben auch nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ein Picknick im Heißluftballon  über Mali 

War das jetzt konstruktiv oder destruktiv? 🧐😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

War das jetzt konstruktiv oder destruktiv? 🧐😉

Warum, es wurde doch gefragt, wie ich es mir vorstelle,  nue sag nicht, ich darf MEINE Vorstellung nicht äußern??

Geschrieben
Standard hier die Frage Ficken oder Kaffee

Naja entweder suche ich was richtiges oder Sex

Das jeweilige kann man in den Profilen entnehmen

Für die Männer die schwarzen Dinger im Profil sind Buchstaben
Zusammen ergibt es Worte und Sätze
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum, es wurde doch gefragt, wie ich es mir vorstelle,  nue sag nicht, ich darf MEINE Vorstellung nicht äußern??

Ich gehe mal davon aus das du weißt was ich meinte 😉

Vor paar Tagen habe ich auch nur eine Frage so beantwortet wie sie gestellt und nicht gemeint wurde. Ich Böser 😃

Geschrieben
Kommt doch auch auf die zutreffende Person evtl. Personen an ? Oder ? Vorstellen kann man sich einiges ! Ich finde ,das wichtigste im Vorfeld abklären ! ( Steht evtl. auch im Profil ) Alle weitere n (Details usw. ) Kann man vor Ort abklären bzw. besprechen oder können sich auch ergeben ! Je nach dem , was evtl. erwünscht ist oder wird ? Sich erst mal treffen ist doch das Wichtigste ! Kommt doch auch auf die Örtlichkeit an ,wo man sich trifft ? Oder ? Meiner Meinung oder Vorstellung dazu ! Ohne Erwartungen ! Überraschen lassen ! Woher weiß ich ,ob es passt ? (außer evtl. Vorlieben)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

gemeint

Dann müsste ich ja janz böse antworten,  wenn gemeint war, wie ich mir mit ihm ein erstes Treffen  vorstellen würde , das will doch keiner, man soll doch TE 's nicht böse behandeln 

Geschrieben
Also ich, erwarte den Mann nackt bei mir zu Hause und bitte darum, das er schon mit erigiertem Glied klingelt, damit wir keine Zeit verlieren und das ganze so schnell wie möglich hinter uns bringen.
Über alles andere, was zwischenmenschlich wichtig sein könnte, unterhalten wir uns dann später. Es sei denn, seine Frau wartet und er muss gleich wieder gehen. Dann nehme ich natürlich Rücksicht und verabschiede ihn höflich.
Geschrieben
Jedes erste Treffen ist anders. Das ergibt sich doch aus der Kommunikation vor/während des Treffens. Es ist nicht zielführend irgend etwas erzwingen zu wollen. Hier ist einfach soziale Intelligenz gefragt.
Geschrieben
Ich sag immer….
Kaffee oder f…..? Wenn du lieb bist gibts Beides…
Dann sind immer alle lieb 😁😂🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leonnoh:

Mach dir die Mühe und lies ein bisschen im Forum, dann weißt du wie sich die meisten ein erstes Treffen vorstellen.

Wenn man jemanden kennt, macht der Sex doppelt soviel Spaß.

Geschrieben
Nach ausgiebigem, längerem Chatkontakt um sich besser kennenzulernen, gibt es dann bei uns ersteinmal ein völlig neutrales Kennenlerntreffen auf neutralem Boden. Und dann kann sich jeder erst noch mal überlegen ob es wirklich passt.
Geschrieben
Erst mal kennenlernen, es sei den es ging von Anfang an ausschließlich um Sex.
Geschrieben

Ich kann da pauschal nix drauf antworten. Kommt auf das Gegenüber und mich an, wie ein erstes Treffen abläuft. Da war schon alles dabei: Kaffee trinken, spazieren, Fotografieren gehen, ins Kino, Sex

und noch einiges mehr, hat immer zur Situation gepasst.  🤷‍♀️

Geschrieben
Kaffee (oder anderes Getränk) in einem öffentlichen Rahmen und reden, reden, reden. Oft klappt schon reden nicht, da braucht man gar nicht über mehr nachdenken. Kann man miteinander reden, passt die Chemie, kann bei einem weiteren Treffen mehr passieren, sonst nicht
Geschrieben

bevor ich überhaupt wen treffe, hab ich bereits mit dem menschen geschrieben, telephoniert und dabei redet man ja nun und stellt fest, ob das passen könnt
dann gehts real allen voran darum, ob auch die chemie passt

kommt aber, denk auch immer drauf an, was genau man sucht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leonnoh:

Seit Ihr eher geradeaus und kommt direkt zur Sache oder doch erstmal kennenlernen 😉

Kommt auf den Kerl an, den ich treffe und auf die Konversation vor dem Treffen.

• Neu erstellen...