Jump to content

Das erste Treffen

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer soll euch hier einen Tipp geben?

Nur ihr beide könnt wissen, was zu euch passen könnte.

Wenn du etwas vorgeben willst, solltest du es gut planen. Ein Restaurant mit einem Tisch der etwas ruhiger ist. Spazierengehen in einem interessanten Park. Am besten hatte es immer gepasst, wenn ich die Frauen zu einem gemeinsamen Kochen eingeladen hatte. Man macht etwas zusammen, hat die Ruhe zum Reden und man kann für die Romantik sorgen.

Geschrieben
Das kommt immer ganz darauf an, wenn ich von meinem Gegenüber etwas mehr weiß, zum Beispiel Bildertausch oder zusammen telefonieren, dann lade ich ihn gerne zu mir nachhause ein.
Ansonsten ein Treffen an einem neutralen Ort in meiner Stadt, ein Café zum Beispiel.
Geschrieben
Kommt immer drauf an was man sucht oder worauf man hinaus will?
Für mich ist Kennenlernen Pflicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leonnoh:

Wie stellt Ihr euch das erste Treffen vor?

Gar nicht , wie Das abläuft ergibt sich im Laufe der Kommunikation .

Geschrieben
In der Regel findet mein erstes Treffen immer an einem neutralen Ort statt. Erstmal Abtasten, ob die Frau zu mir passt. Wenn es passt kann man immer noch weiter sehen.
Ich bin beim ersten Treffen immer erstmal zurückhaltend.
Geschrieben

Mit einem freundlichen/freudigen anlächeln und einer herzlichen Umarmung. 

Man hat ja wohl hoffentlich schon vorher telefoniert und ein Videochat getätigt, sich kennen gelernt 

Geschrieben

Da ich nicht einfach nur wahllos Sex habe, ist ein „Kennenlernen“ für mich unabdingbar. Wie schnell es dann zum Sex kam, war völlig unterschiedlich. 

Suchst Du nur schnellen einfachen Sex, ist Dir die andere Person nicht so wichtig, suche Dir Menschen die ähnlich denken. 

Suchst Du einen Mensch mit denen Du Dir was Anderes vorstellst, suche Dir das passende Gegenstück. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sabrina6i:

Direkt zwischen die Augen 😂😂

Oder in den Mund... 😉😏😈

Geschrieben
Man lernt sich kennen und kann dann doch dennoch zur Sache kommen ;)
Geschrieben
Beim ersten Treffen. Keine Erwartungen. Möchte den Menschen kennen lernen und dann sehe ich weiter
Geschrieben
Hmm wir haben uns getroffen sind dann mit seinem Auto in den Wald und haben ... Kein großes drumherum es hat gepasst und war geil , und wir treffen uns hin und wieder wenn es zeitlich passt.
Geschrieben
vielleicht solltest du sie nicht nackt an der tür empfangen🙄🙄🙄
Geschrieben
Erstmal Kennenlernen am neutralen Ort dort kann dann am besten die Chemie abstimmen und ob die Reale Sympathie vorhanden ist.
Geschrieben
Hi hab eine Frage an euch
Ich steh sehr auf Ts Frauen
Eine Frau mit brust und Schwanz erregt mich sehr .Ich möchte gern eine treffen und geilen Sex erleben .Wo lerne ich den welche kennen ???
Generell will ich gern sex haben
Geschrieben
Ich finde es voll toll wenn man sich wohin verabredet zu einer bestimmten Zeit und dann beide da erscheinen. Danach redet man MITEINANDER ( ja, ich weiß völlig absurd) wie der abend weitergeht.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Also ich, erwarte den Mann nackt bei mir zu Hause und bitte darum, das er schon mit erigiertem Glied klingelt, damit wir keine Zeit verlieren und das ganze so schnell wie möglich hinter uns bringen.
Über alles andere, was zwischenmenschlich wichtig sein könnte, unterhalten wir uns dann später. Es sei denn, seine Frau wartet und er muss gleich wieder gehen. Dann nehme ich natürlich Rücksicht und verabschiede ihn höflich.

Das sind die besten Sätze, wo ich im Jahr 2022 gehört habe 👌😜

Geschrieben
Man unterhält sich auf jeden Fall zuerst mal. Wie darf sich die "geradeaus" vorstellen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leonnoh:

Wie stellt Ihr euch das erste Treffen vor?

Seit Ihr eher geradeaus und kommt direkt zur Sache oder doch erstmal kennenlernen 😉

Warum soll man sich darüber Gedanken machen? Da gehören 2 dazu und deshalb sag ich erst mal abwarten was das Gegenüber will bevor man sich Gedanken über Pläne macht. Treffen gehen auch Spontan egal wo man sich trifft.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hello790:

Wo lerne ich den welche kennen ???

Überall 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxim633:

Das sind die besten Sätze, wo ich im Jahr 2022 gehört habe 👌😜

:clapping:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LoveAnd***:
Erstmal kennenlernen 💁‍♀️

Nach dem Motto… mein Name ist…