Jump to content

Unterwegs sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, hab ich nicht. Ich meide Personen wo es nur geht. Ergo gehe ich einkaufen, wenn möglichst wenige im Laden sind.
Geschrieben

Ich musste gerade wirklich lachen beim lesen des Themas 😅. Meinst du nicht das du dir das nur einbildest ? 🤔

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lickster84:

Seid dem ich hier auf der Seite bin, habe ich das Gefühl beim Einkaufen oder unterwegs, dass ich mit anderen Blicken teilweise betrachtet werde. 🥸

Habt ihr das teilweise selber auch ….?.

Naja, Du schaust die ganze Zeit, ob die anderen schauen aus Angst, man könnte Dich hier erkannt haben, dadurch wirkst Du schon etwas paranoid. DAS wiederum wirkt dann seltsam, weshalb die Leute dann tatsächlich gucken, Du Dich bestätigt fühlst und noch paranoider wirkst.... 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb LadySchatten:

Naja, Du schaust die ganze Zeit, ob die anderen schauen aus Angst, man könnte Dich hier erkannt haben, dadurch wirkst Du schon etwas paranoid. DAS wiederum wirkt dann seltsam, weshalb die Leute dann tatsächlich gucken, Du Dich bestätigt fühlst und noch paranoider wirkst.... 

Ich finde diese Situation doch eigentlich recht nett und spannend.. die Frage kam vielleicht etwas doof rüber. Aber gut. Da ist weder paranoide drin noch Angst oder der gleichen … Wäre es so, gäbe es kein Profilbild ! Aber sehr belustigend wie die Menschen gleich urteilen .. mich stört es nicht wirklich wer welchen Senf hier von sich gibt..! Jeder das seinem 👍🏽

Geschrieben

Normalerweise braucht man da kein schlechtes Gefühl haben oder sich irgendwie schämen. Allerdings ist es in einer Großstadt wie Nürnberg , Hamburg etc. einfacher als bei uns im sehr ländlichen Bereich. Da haben Ehre und Moral noch mal eine ganz andere, viel höhere Bedeutung. Ist auch sehr viel Spießiger auf dem Land, wo beinahe jeder jeden kennt. Wäre für mich wie ein Spießrutenlaufen. Bei uns auf dem Land und sicher auch in anderen ländlichen Bereichen wird es wohl ähnlich sein denke ich.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gemeinsamspass:

... bei uns im sehr ländlichen Bereich. Da haben Ehre und Moral noch mal eine ganz andere, viel höhere Bedeutung.

Können wir bestätigen. obwohl wir einige kennen, die zwar sonntags in die Kirche rennen, sonst aber auch schon mal am Bordell gesehen wurden. Im Kirchenchor sich zwei Ehebrecher zusammentaten usw. :-)) Sicher ist es auch unterschiedlich, je nach hier angegebenen Vorlieben, diese Gedanken. Manchmal schauen wir aber eher sicher seltsam und überlegen, ob z. B. der usselige Typ da vielleicht auch hier ist und seine - sicher auch usselige - Unterhose im Profilbild zeigt :-))

Geschrieben

Nein. Beim Einkaufen schauen mich mehr Leute an als hier mein Profil, aber nicht mehr Leute als bevor ich das Profil hatte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lickster84:

mich stört es nicht wirklich wer welchen Senf hier von sich gibt..!

Warum eröffnest du ein Thema wenn dich Meinungen die nicht  deine ist nicht interessiert ? 

Geschrieben
Nein das habe ich nicht seitdem ich auf dieser Seite bin. Und es wäre mir auch vollkommen Schnuppe.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil Ihr denkt dass Ihr nicht paranoid seid heißt das noch lange nicht dass Sie nicht hinter Euch her sind.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum eröffnest du ein Thema wenn dich Meinungen die nicht  deine ist nicht interessiert ? 

Sehr gute Frage 👍

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 17:12, schrieb Lickster84:

Seid dem ich hier auf der Seite bin, habe ich das Gefühl beim Einkaufen oder unterwegs, dass ich mit anderen Blicken teilweise betrachtet werde. 🥸

Habt ihr das teilweise selber auch ….?.

Natürlich, unentwegt....immer und ständig...ich geb dann immer gleich eine Pressekonferenz mit allen ausführlichen Infos zu dieser Seite und das natürlich ziemlich lautstark, damit die hintere Reihe auch was mitbekommt:joy:

Geschrieben

Der Mörder ist immer der Gärtner. u know?

Sie suchen noch den Gärtner :) .

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Dezember 31, 2022, schrieb Biesdorfer111:

Lippen? Nee, ich verkneif mir jetzt mal den doofen Witz 😉

Ich verkneife es mir nicht. Du meinst die senkrechten Lippen, stimmt's? 🤣

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
TE, das ist doch nicht weiter verwunderlich. Als du dich hier angemeldet hast, wurde dir ein Tattoo auf die Stirn gestochen mit dem Text: "Ich bin Mitglied bei poppen.de". Das Perfide an der Sache ist: Es sehen nur andere, du leider nicht 🤣😂 Bei einigen wird der o.a. Text auch direkt auf's Brett vorm Hirn gestanzt 😂🤣
Geschrieben
Ich achte da gar nicht drauf. Ist doch mir überlassen was ich in meiner Freizeit mache. Ich habe nix zu verbergen und gehe damit offen um. Die Frage ist allerdings, warum sollte dich Menschen anders Anklicken? Du hast kein Profilbild zumindest kein öffentliches....mir scheint es eher so, als ob du heimlich hier bist und dein Partner nichts weiß davon, und du dich ertappt fühlst
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
TE, das ist doch nicht weiter verwunderlich. Als du dich hier angemeldet hast, wurde dir ein Tattoo auf die Stirn gestochen mit dem Text: "Ich bin Mitglied bei poppen.de". Das Perfide an der Sache ist: Es sehen nur andere, du leider nicht 🤣😂 Bei einigen wird der o.a. Text auch direkt auf's Brett vorm Hirn gestanzt 😂🤣

Und dieses Tattoo bitte als Arsch Geweih 😆

Geschrieben
Ja das Problem habe ich auch, vorbei ist es mit der Anonymität, ich komme vor lauter Autogramme schreiben gar net mehr zum Einkaufen 🙈😬🤣
  • Neu erstellen...