Jump to content

Was gehört für euch dazu Vorspiel, Nachspiel oder beides?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorspiel, Haupt- und Nachspiel , ist alles wichtig für mich.

Vorspiel wird benötigt um in Stimmung zu kommen.

Wenn es kein nach Nachspiel gibt, hab ich das Gefühl "Er" flüchtet vor mir. Das macht das ganze Erlebnis dann zunichte.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Nicht für mich

So sind wir alle verschieden und mögen es auf die unterschiedlichste Art und Weise. Genau das macht diese Threads ja so interessant. Würden alle das gleiche schreiben wäre es totlangweilig hier...

Und was ist mit Vorspiel und so? Viel Spielen oder lieber die schnelle Nummer?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerTim0815:

So sind wir alle verschieden und mögen es auf die unterschiedlichste Art und Weise. Genau das macht diese Threads ja so interessant. Würden alle das gleiche schreiben wäre es totlangweilig hier...

Und was ist mit Vorspiel und so? Viel Spielen oder lieber die schnelle Nummer?

Weder Vor- noch Nachspiel. Für mich sinnlos und absolute Zeitverschwendung. Wenn ich mich mit einen meiner Affören treffe dann weil ich will, also warum noch unnötig rummachen. Hin zum Treffpunkt (ausschließlich Outdoor) dort dann Hi, Hose runter, Gummi drauf, rein raus, fertig tschüss". Ich mag nur schnelle Nummern. Nach max. 5 Minuten ist es erledigt.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Weder Vor- noch Nachspiel. Für mich sinnlos und absolute Zeitverschwendung. Wenn ich mich mit einen meiner Affören treffe dann weil ich will, also warum noch unnötig rummachen. Hin zum Treffpunkt (ausschließlich Outdoor) dort dann Hi, Hose runter, Gummi drauf, rein raus, fertig tschüss". Ich mag nur schnelle Nummern. Nach max. 5 Minuten ist es erledigt.

Das geht bei mir vielleicht mal wenn ich maximal untervögelt bin. Und selbst dann will ich hinterher noch ein bisschen rumspielen, kuscheln, knutschen, fummeln usw....

Geschrieben

Also für mich gehört zum Vorspiel definitiv dazu, das ich die Frau mit der Zunge zum Orgasmus lecke und sie dabei richtig schön feucht und heiß zu machen 👅😈🔥

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:

Das geht bei mir vielleicht mal wenn ich maximal untervögelt bin. Und selbst dann will ich hinterher noch ein bisschen rumspielen, kuscheln, knutschen, fummeln usw....

Bei meinen Affären geht das zum Glück immer. Die wissen aber auch das es sonst dauerhaft vorbei wäre.
Kuscheln, küssen etc. gehört für mich grundsätzlich nicht zu einer Affäre, das geht weit über eine Affäre hinaus. Aber ich mag kuscheln und küssen sowieso nicht, auch in ner Beziehung nicht.

Geschrieben

Okay, ich bin überrascht, das doch viele Männer das volle Programm lieben und wollen und einige Frauen durchaus drauf verzichten können.

Also bei mir ist es so Vorspiel kann geil sein, aber eigentlich bin ich meist schon so heiß das es eigentlich unnötig ist.

Nachspiel ist Situations bzw auch Partner bedingt.

Geschrieben
Ich liebe es vorher lange zu kuscheln unter der Decke und dabei viel küssen 🔥
Geschrieben
Also wenn du das Vorspiel weglässt, dann hat das meist ein Nachspiel. 🧐
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nutella79:

Okay, ich bin überrascht, das doch viele Männer das volle Programm lieben und wollen und einige Frauen durchaus drauf verzichten können.

Also bei mir ist es so Vorspiel kann geil sein, aber eigentlich bin ich meist schon so heiß das es eigentlich unnötig ist.

Nachspiel ist Situations bzw auch Partner bedingt.

Ja klar gibt es die! Nichts macht mich selbst geiler als die Frau so richtig Geil zu machen bis sie kommt und gerne noch weiter. Bevor die Hand in ihre Hose gleitet ist die Hose im besten Fall schon klatschnass! Und sich dann erst ausgiebig um die Muschi zu kümmern, da fängt richtiger Sex doch erst an!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Bei meinen Affären geht das zum Glück immer. Die wissen aber auch das es sonst dauerhaft vorbei wäre.
Kuscheln, küssen etc. gehört für mich grundsätzlich nicht zu einer Affäre, das geht weit über eine Affäre hinaus. Aber ich mag kuscheln und küssen sowieso nicht, auch in ner Beziehung nicht.

Mal eben kurz abspritzen zum Eier leer machen kann ich auch alleine, dafür brauche ich keine Frau...

Geschrieben
Aus diesem Grunde kann ich auch nichts mit ONS anfangen, denn man muss eine Frau und ihren Körper schon ein bisschen kennen um sie so verrückt machen zu können...
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 19:00, schrieb Nutella79:

Seit ihr eher so der Typ rein rauf fertig, oder kostet ihr beides voll aus?

Ich bevorzuge kein Schema, das entscheidet immer die Situation. Wir genießen den Sex natürlich am liebsten mit allem drum und dran, aber wenn man kleinere Kinder hat und auf Sex nicht verzichten möchte, der weiß einen "dran-drauf-drüber" Quickie eben auch sehr zu schätzen. Ich denke eine gesunde Mischung macht es.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich bevorzuge kein Schema, das entscheidet immer die Situation. Wir genießen den Sex natürlich am liebsten mit allem drum und dran, aber wenn man kleinere Kinder hat und auf Sex nicht verzichten möchte, der weiß einen "dran-drauf-drüber" Quickie eben auch sehr zu schätzen. Ich denke eine gesunde Mischung macht es.

Ja Elternsex ist eh die höchste Kunst des Sexes. 😉 

Geschrieben

Das Gesamtpaket machts, ob man alles macht oder nur eine einzelne Komponente zeigt die Situation, und alles für sich kann schön sein :)

von daher, wenn beide Seite auf ihre Kosten kommen, ist so eine Reihenfolge auch gar nicht wichtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nutella79:

Ja Elternsex ist eh die höchste Kunst des Sexes. 😉 

Ja, aber wir wollten unsere Kinder ja auch haben, wobei ich oft nicht nachvollziehen kann, das viele ihr eigenes Leben für die Kinder nahezu aufgeben, dabei ist er gerade auch zum Stressabbau enorm wichtig. Ich bin jedenfalls froh, auch nur mal einen Quickie haben zu können, dann kommt auch irgendwann der "haligalidrecksausex" :heart_eyes:

Geschrieben

Das schönste ist immer Alles.

Auch sehr gerne das Gleiche wieder von vorne.

Geschrieben
Na beides is wichtig. Alles andere wäre nur stumpfes drüber rutschen und sowas macht mich nicht an. Ich will mit allen Sinnen genießen. Und dazu gehört auch ein gutes Vor/Nachspiel.
Geschrieben

Rein, raus fertig wäre höchstens bei einem Quicki drin. Ich mag lieber verführt werden, sehen und spüren wann ich nicht mehr widerstehen kann, und dann das Vorspiel und Nachspiel voll auskosten im gemeinsamen Genuss. Nicht zu vergessen die Verlängerung. Doch hab ich das Gefühl, dass Mann die Verführung und das Vorspiel verlernt hat, was ich sehr schade finde. Jedenfalls hat mich schon lange keiner mehr vom Gegenteil überzeugen können

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DerTim0815:

Mal eben kurz abspritzen zum Eier leer machen kann ich auch alleine, dafür brauche ich keine Frau...

Meine Affären finden es genauso gut wie ich. Und vorallem besser als wenn man derbst Hand anlegt bzw. anlegen muss.

Geschrieben

Für mich wäre beides wichtig ... zwischendurch ist allerdings auch ein Quickie sehr schön ohne vor- Nachspiel 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Meine Affären finden es genauso gut wie ich. Und vorallem besser als wenn man derbst Hand anlegt bzw. anlegen muss.

Das war nicht wertnd gemeint, sorry falls es so rüber kam. Denke mir schon dass es euch so gefällt, ansonsten würdet ihr es ja anders machen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Wieso soll der Mann nen Dildo bei ner Frau reinschreiben wenn er doch eh anwesend ist?!?!

Gerade eben, schrieb SinnlicheDicke58:
vor 14 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Wieso soll der Mann nen Dildo bei ner Frau reinschreiben wenn er doch eh anwesend ist?!?!

Es war damit nicht gemeint wenn Er anwesend ist, sondern anstatt das rein raus Getue mit einem Mann, den Dildo! Der macht es einem dann genauso oberflächlich, also kann man sich die Mühe auch sparen mit einem Mann.🤷‍♀️

Und warum sollte man beim gemeinsamen Liebesspiel den Dildo nicht hinzuziehen?🤔

• Neu erstellen...