Jump to content

Suggestion: die Kraft der Suggestion

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine einmalige Erfahrung!

So richtig Geil, lagen wir auf dem großen Bett und erzählten uns unsere geheimen Sexwünsche. Seine Wünsche waren schon speziell, zumindest für einen unerfahrenen Wixxer wie mich.

Ich horchte seinen Worten, während er mir die Brust zärtlich streichelte und immer öfter meine Brustwarzen leckte.

Schon lange hatte nicht ich nicht mehr so einen harten, steifen Schwanz. Ich hatte das Gefühl zu platzen und hoffte das er meinen Schwanz in die Hand nimmt und bläst. Aber das tat er nicht. Stattdessen streichelte er weiterhin meine Brust, meine Lende und Oberschenkel und erzählte weiter von seinen Vorlieben.

Die ersten Liebestropfen nahm ich mit meinem Zeigefinger, den er genüsslich ableckte und schaute ihm dabei tief in die Augen.

Ich konnte nicht mehr einhalten und spritze meinen Sperma auf Bauch und Brust.

Wie Geil und schön war das denn! Er küsste mir die Sahne vom heißen Körper und machte alles sauber.  Eine wunderschönes Erlebnis, ohne das er meinen Schwanz anfasste, war es eine Explosion.

Ich blies ihm den Schwanz und wurde dabei immer geiler. Das war das erste Mal dass ich die Sahne gerne geschluckt habe.

Frohes neues Jahr 2023 🥂💋

Geschrieben
Das selbe ist mir mit einer gleichgesinnten Schwester im PK passiert als sie mit der Zunge und sanft auch mit den Zähnen meine Nippel bearbeitet hat.
Mein Pillemann spritzte auch ab ohne angefasst zu werden 😊
  • Neu erstellen...