Jump to content

Bilder im Profil ?!

On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach kein Bild mit Borat Anzug oder ähnliches. Ich finde Fotos, die in der Natur entstehen, am schönsten. Zb.solche davon. Keine Schwanzlängen Angaben machen und keine "möchtegern" sexy Posen auf Fotos machen, die mehr als peinlich sind. Dann sollte es bestimmt, bei einigen Interesse bekunden.
Geschrieben
Fehlt die intrinsische Motivation oder fehlt die Gabe, selbstständig einschätzen zu können welche Bilder angemessen sind und welche nicht?

Finde es bedauerlich wenn man sich die Meinungen anderer einholen muss wenn es um das veröffentlichen von eigenen Bildern geht.

Wenn du keine eigene Meinung darüber hast, welche Bilder du für richtig befindest, wie sieht das dann erst mit anderen Dingen aus?
Geschrieben
Ist eigentlich egal, denn die Quote der Frauen, die dich zuerst anschreiben Ist fast bei Null. Habe auch schon einiges probiert. 😇😇😇
Geschrieben
Sei einfach du selbst der rest kommt von allein
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das wird sich auch 23 nicht ändern 🤷‍♂️

So ist es

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Also ich finde Texte schon wichtig, das hängt aber auch damit zusammen, was ich suche. Ich möchte Männer kennenlernen, die sich auszudrücken wissen, eloquent sind und bereit, sich Mühe zu geben für das, was sie wollen. Das bedeutet natürlich auch Bilder, die man gerne betrachtet, aber lauter Penisbilder oder Videos vom masturbieren sprechen mich nicht an. Andere mit anderen Schwerpunkten schon. Es ist also meiner Meinung nach falsch, sich bei der Profilgestaltung an der Masse orientieren zu wollen, wenn es einem selbst widerspricht. Wie soll man dann die Personen anziehen, die man kennenlernen will? Es gibt auch genug Leute, die Profiltexte durchaus lesen.

Danke für diesen konstruktiven Beitrag.  

Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden möglichst viele verschiedene Meinungen zu bekommen. So kann ich mir einen Überblick darpber verschaffen, was es für Möglichkeiten gibt sich auf einer Plattform wie dieser zu präsentieren und kann dann meine persönlichen Schlüsse daraus ziehen...

Geschrieben
"plump und ehrlich..." Ehrlich ist schon mal gut und solltest du beibehalten 👍.
Geschrieben

Auf jeden Fall keine Schwanzparade. Genauso wenig wie Bilder von einer Unsauberen Wohnung oder einem nicht gemachten Bett. Aber im Grunde genommen, kann man hier keine Tipps geben welche Bilder es nun sein sollen.Weil die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Geschrieben
Uns sieht man auf Bildern,also möchten wir auch sehen mit wem wir es zutun haben....ganz einfach ..
Geschrieben
FSK18 Bilder im Profil verhindern von mir angeschrieben zu werden.
Geschrieben
Wen Bilder dan normale nix nacktes etc aber wichtiger ist mir der Profiltext
Geschrieben
Ich würde nur Bilder in meinem Profil haben, welche mir gefallen. Ich verbiege mich nicht um "an zu kommen". Meine persönliche Meinung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schlaflos83:

Ich würde nur Bilder in meinem Profil haben, welche mir gefallen. Ich verbiege mich nicht um "an zu kommen". Meine persönliche 

Also verbiegen werde ich mich, aber darüber nachdenken, wie ich mich aussagekräftiger darstellen kann, scheint für mich sinnvoll... 

Geschrieben
Eigentlich sind es bei dir doch egal was du für Fotos nimmst, da du alles suchst. Ich würde zum Beispiel nie einen Mann anschreiben, der mir seinen Hintern entgegen streckt oder bei dem es nur für ein Schlüpperfoto reicht. Und nein, Fotos zählen nicht doppelt, nur weil ein Großteil hier nicht in der Lage ist, sich einen aussagefähigen Profiltext durchzulesen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ontheruntobuttes:

Da sich die wenigsten Menschen hier Profile durch lesen, zählen Bilder meiner Meinung nach doppelt ...

- Euer Massimo 😗

Für die einen sind Bilder wichtig, für die anderen Texte.

Jeder hat halt andere Ansprüche.

Geschrieben

Ist mir eigentlich egal was für ein Bild im Profil ist das muss jeder für sich entscheiden 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lilly4848:

Mach du erstmal eins rein ,du Schlumpf

Ähm 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ontheruntobuttes:

Da ich immer wieder verschieden gestaltete Profile sehe und ich meins etwas aufpolieren will, möchte ich mir verschiedene Meinungen zum Thema -" welche Bilder ins Profil" - einholen. 

Jeder Mensch ist anders, dadurch fallen auch die Profile anders aus. Bleib doch einfach deiner eigenen Linie treu und authentisch.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1 Foto vom angezogenen Menschen und sonst nix.
Ich treffe mich nicht mit einem Hintern.
Reduzierst Du Dich als Mensch auf einen... ?

Als Anonymes Mitglied solltest du dich da raushalten

Geschrieben
das thema war erst letzte woche hier...
willst du jemanden gefallen oder kopieren... mach es wie du es für dich richtig hältst.
wenn es falsch war, das bekommst du schon mit, das andere vielleicht auch.
im profiltext solltest du alles wichtige einbringen und ganz besonders was du hier willst und suchst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb rostockerleben:

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen :D:D
Klar lesen sich Mitglieder auch die Texte durch, wenn Du nur auf die Bilder schaust, ist das Dein Problem...dann entgeht Dir einiges. Wäre für mich viel zu uninteressant, nur auf die Bilder zu achten. Glaubst Du mit Schwanz-Bildern kannst Du mehr erreichen?? Das Jahr fängt ja lustig an.

Lustig, ja denn du versuchst dich hier zu profilieren, indem du mich als oberflächlich darstellst. Aber grade weil ich mir Profile durch lese, weiß ich dass es viele Leute gibt die sich die Texte nicht durchlesen. :-* 

Und ja, auch wenn man es nicht glauben mag oder kann. es gibt menschen, die sich ein schönes stück gerne ansehen auch als "schwanzfoto". :D

Aber genau das ist es ja was ich hier diskutieren will, oder hören möchte :)

bearbeitet von Ontheruntobuttes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ontheruntobuttes:

Lustig, ja denn du versuchst dich hier zu profilieren, indem du mich als oberflächlich darstellst. Aber grade weil ich mir Profile durch lese, weiß ich dass es viele Leute gibt die sich die Texte nicht durchlesen. :-* 

Und ja, auch wenn man es nicht glauben mag oder kann. es gibt menschen, die sich ein schönes stück gerne ansehen auch als "schwanzfoto". :D

Aber genau das ist es ja was ich hier diskutieren will, oder hören möchte :)

Erst vorwärst, dann rückwärts rudern...und wenn es nicht klappt, dann anderen etwas unterstellen...läuft bei Dir.

Aus welchem Grund sollte ich mich gegenüber Dir hervorheben? Welchen Vorteil sollte ich davon haben? Der Neujahrswitz war gut :joy:

Geschrieben
Hallo Massimo,
es sind zumeist die Männer, die hier keine Texte lesen mögen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich erfahre gerne etwas von meinem potentiellen Gegenüber über das geschriebene Wort. Lieblose Texte, die dazu in jeder Hinsicht über die 3. Klasse Grundschule nicht hinauskommen, lese ich allerdings auch nicht zu Ende. Fotos von Menschen, denen ein Mindestmaß an ästhetischem Empfinden fehlt, aufgenommen vor Muttis Schlafzimmerschrank mit Wäschekorb in der Ecke, usw. sind dann der ultimative Killer. Es muss halt passen - in sich und dann vielleicht auch mit der geneigten Betrachterin. Good luck! 🍀
Geschrieben
Und wenn du 100 verschiedene Meinungen zum Thema gelesen hast, dann hilft dir das weiter? Einige legen mehr Wert auf Bilder, andere mehr auf Texte. Am Ende entscheidet jeder selbst, wie er sein Profil gestaltet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Er ist doch Anonym...

Ich seh dazu einen Namen. Ihr nicht?

• Neu erstellen...