Jump to content

Bilder im Profil ?!

On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde, je genauer man sich, also wer man ist und was man empfindet/gut findet beschreibt, um so besser kann einer der Gegenüber im Vorraus einschätzen.

Ob sie/er etwas für einen wäre.

Auch was man nicht gut findet oder was man nicht ist (z.B. Eigenschaften/Werte/Lebensweisen etc.) gehören für mich ins Profil.

(meine Meinung)

Gesichtsbilder im Profil sind mir nicht so wichtig die kann man bei Bedarf vertraulich per PN austauschen.

Ich hab' selbst keine direkten Gesichtsbilder drinnen (aus berufl./privaten Gründen)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Alsoooo? Willst jetzt wissen ob Bilder oder Text in einen Profil besser sind? Oder was wir von deinen Profil halten 🤷‍♂️? Oder was man für Bilder in einen Profil sehen möchte?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich seh dazu einen Namen. Ihr nicht?

Es bezog sich nicht auf den TE

Geschrieben

Allein von den Bildern in deinem Profil, würde ich als Frau sagen. Nein danke.

Geschrieben
Was Du nicht kannst....solltest Du aus Deinem Thread lernen. Verstanden scheinst Du zu haben, dass Bilder sehr wichtig sind....dann setz mal um.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es bezog sich nicht auf den TE

Ich weiß. Ich meinte tatsächlich den von dir anonymen. Ich sehe da einen Namen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ontheruntobuttes:

.......welche Bilder ins Profil

Liegt der Schwerpunkt nur auf Sex, passen Deine gut, finden wir. Viele Frauen, die meist das gewisse "mehr" suchen, wirst Du eher abstoßen. Egal wie, verstell Dich nicht, das bringt am Ende nur Frust auf beiden Seiten.

Geschrieben
Gerade fällt mir ein Bild sagt mehr als tausend Worte, dass scheint hier nicht zutreffend zu sein. Wenn ich das hier so lese dann ist es wohl Etwas von Beidem und diese Balance muss jeder für sich selber finden.
Geschrieben

Bisher war ich immer ziemlich plump und ehrlich. - Da sich die wenigsten Menschen hier Profile durch lesen, zählen Bilder meiner Meinung nach doppelt und waren bisher für mich der weg um direkt klar zu machen was bei mir geht... 

Woher weißt du eigentlich, dass sich die wenigsten Profiltexte durchlesen? Selbst wenn es so wäre, kostet es ja nichts, wenn man trotzdem etwas reinschreibt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Allein von den Bildern in deinem Profil, würde ich als Frau sagen. Nein danke.

Watt bisse gemein....sach ihm doch, wenn er "einspringen" können sollte würde, dann "Nein".....;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich seh dazu einen Namen. Ihr nicht?

Wir lesen auch nur Anonymes-Mitglied-1

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich nicht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ist ja der Hammer, NSA, BND, FBI?

Geschrieben

Ich würde nichts künstlich darstellen, einfach ein paar Bilder aus dem Alltag und gut ist es

Aber genau so wichtig ist ein aussagekräftiger Profiltext und nicht so ein Wischiwaschi was auf jeden und alles zutrifft

nur um es jeder Frau recht zu machen

Geschrieben
Ich sehe nicht alle Bilder, aber von dem, was ich sehe und was ich erahnen kann, reißt es mich nicht vom Hocker. Du wärst mir auch zu unspezifisch in deiner Suche, da du alles, was suchbar ist, angekreuzt hast
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das ist ja der Hammer, NSA, BND, FBI?

Hexerei!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Woher weißt du eigentlich, dass sich die wenigsten Profiltexte durchlesen? Selbst wenn es so wäre, kostet es ja nichts, wenn man trotzdem etwas reinschreibt. 

Ich mache mal eines was meinem Nick Nahe kommt, mal sehen ob das wirkt 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon der Nick ( -bei mir  ist das z.B.  Allesficker/in, jederAO, wahlloseSie ) oder die Einstellung/Lebensart/Ansichten nicht passen, dann helfen auch die schönsten/stilvollen Bilder nichts.
(meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Und nein, Fotos zählen nicht doppelt, nur weil ein Großteil hier nicht in der Lage ist, sich einen aussagefähigen Profiltext durchzulesen.

...und vielleicht zählen diese Fotos dann doch doppelt, wenn nicht sogar dreifach....manchmal ist man sich ja nicht so sicher, was sicher weg kann...mir helfen Fotos dabei. Sogar augenblicklich....:relaxed:

Geschrieben

Bin gespannt auf eure Meinungen. Also bitte fleißig in die Tasten hauen. 

Plump auf eine Schiene mit Ehrlich zu stellen, halte ich für anmaßend.

vor 2 Stunden, schrieb Ontheruntobuttes:

Da sich die wenigsten Menschen hier Profile durch lesen, zählen Bilder meiner Meinung nach doppelt und waren bisher für mich der weg um direkt klar zu machen was bei mir geht... 

Woher hast Du denn diese Weisheit?

Und was hast Du von Bildern, wenn Du da nur den Arsch oder die Titten anschaust???

Es ist doch Jedem freigestellt, wie er sein Profil gestaltet.

Alles wirklich Wichtige ergibt sich immer erst in der Realität.

Folglich muss alles Andere immer subjektiv bleiben.

Und nun??!?

Geschrieben
Täglich grüßt das murmeltier.... Und täglich werden sich Gedanken um andere gemacht. Nerv
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Täglich grüßt das murmeltier.... Und täglich werden sich Gedanken um andere gemacht. Nerv

Ja nun..die Welt besteht nicht nur aus "Brust", ....woll..

Geschrieben
Wie hat der direkte Weg funktioniert? Ich lade hoch was mir gefällt und ab und zu ändert sich da auch mal eine Meinung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jojo2202:

Nicht in der Lage, mal ein Thema auszulassen? Hier muss keiner lesen und keiner dringend etwas dazu posten!

• Neu erstellen...