Jump to content

Bilder im Profil ?!

On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu möchtest du denn nun unsere Meinung?

Zu deinen plumpen ehrlichen Bildern?

Bleib nur dabei, dann verläuft sich niemand zu dir, der oder die es genau so nicht mag.

vor 2 Stunden, schrieb Ontheruntobuttes:

Hi liebe Community ! 

Da ich immer wieder verschieden gestaltete Profile sehe und ich meins etwas aufpolieren will, möchte ich mir verschiedene Meinungen zum Thema -" welche Bilder ins Profil" - einholen. 

Bisher war ich immer ziemlich plump und ehrlich. - Da sich die wenigsten Menschen hier Profile durch lesen, zählen Bilder meiner Meinung nach doppelt und waren bisher für mich der weg um direkt klar zu machen was bei mir geht... 

Bin gespannt auf eure Meinungen. Also bitte fleißig in die Tasten hauen. 

Frohes neues Jahr.

- Euer Massimo 😗

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ontheruntobuttes:

Lustig, ja denn du versuchst dich hier zu profilieren, indem du mich als oberflächlich darstellst. Aber grade weil ich mir Profile durch lese, weiß ich dass es viele Leute gibt die sich die Texte nicht durchlesen. :-* 

Und ja, auch wenn man es nicht glauben mag oder kann. es gibt menschen, die sich ein schönes stück gerne ansehen auch als "schwanzfoto". :D

Aber genau das ist es ja was ich hier diskutieren will, oder hören möchte :)

Ok 🙈... Ich lese den Profiltext gar nicht mehr 🙈, wenn ich vorher - einen nackten Hintern(noch dazu im String) /diverse FSK 🔞 /Videos etc. sehe (habe diese Freigabe bewusst nicht gemacht 🙈, sehe es trotzdem schemenhaft).. Wenn er dann noch, jederlei Geschlecht sucht... 

Ich bevorzuge Gesichts -, sowie angezogene Bilder... 😉 

Weil wer jedem- Alles zeigt.. 💤.. boring und ohne Spannung... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich bevorzuge Gesichts -, sowie angezogene Bilder... 😉

....ja komm, son bissken Arsch geht immer....:wolf:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

....ja komm, son bissken Arsch geht immer....:wolf:

🤣 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich lege viel mehr Wert auf eine ordentliche SELBSTbeschreibung im Profil und entscheide danach ob ich an einer Kommunikation interessiert bin oder nicht. Wenn die nicht passt, interessieren mich die schönsten Bilder nicht.

Dennoch sollten Bilder ästhetisch und gut gemacht sein. Ich denke immer, man präsentiert sich doch von der besten Seite, wenn man anhand der Bild etwas erreichen möchte. Bei Jemandem, der sich da schon keine Mühe gibt, denke ich automatisch "Wenn das, was er da zeigt das Beste ist, was er zu bieten hat...dann 'nein danke'"

Damit meine ich nicht, dass er der schönste sein soll, sondern Wert auf Qualität legt...Lächeln statt heruntergezogene Mundwinkel...wenn schon Hintern zeigen (furchtbar) dann wenigstens ästhetisch...aufgeräumter Hintergrund...usw..

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

Ich schau zunächst, welche Art von Bildern gezeigt werden. Sind es FSK-Bilder oder Videos oder gibt es Schwanzmaße im Steckbrief, lese ich den Text nicht mehr, da Menschen, die sich so präsentieren, nicht zu mir passen. Andere werden das aber vermutlich mögen. 

Geschrieben
Manchmal bin ich überfordert mit einem Foto überfordert, wenn das so rüber kommt, als wäre es ein Fahndungsbild.
Geschrieben
Also es gibt hier genug, die haben überhaupt kein Foto.
Also liest man das Profil, die Angaben, Alter , Vorlieben, Figur, Single etc.
Dann wird entschieden .
Ob anschreiben .
Meistens kommt nicht mal eine Antwort oder dergleichen.
Es wäre schon nett, Geschichtsbild, Profil. Und Antwort. 🙋‍♂️
Geschrieben
So unterschiedlich sind die Ansichten, ich denke eher, dass sich schon sehr viele Leute die Profile durchlesen...aber Bilder finde ich auch ganz praktisch, teilweise sind sie auch ein super Filter, gerade wenn man im Hintergrund z.B. solche netten Schmuddelecken sieht ...😊
Geschrieben
Also ich lies mir Profile von Menschen, die mich interessieren durch. Dementsprechend ist das Foto zwar ein erster Türöffner. Aber das entscheidende ist das Profil. Insofern würde ich ein Foto wählen, was nicht zu offen und damit auch vielleicht provokant ist, sondern eines das deine Vorzüge dezent andeutet ohne zu aufdringlich zu sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ontheruntobuttes:

Da ich immer wieder verschieden gestaltete Profile sehe und ich meins etwas aufpolieren will, möchte ich mir verschiedene Meinungen zum Thema -" welche Bilder ins Profil" - einholen. 

Heb Dich ab, sei authentisch und ehrlich...und vorallem kreativ

Eine Frage und hundert versch. Möglichkeiten...gestalte es, so wie das für Dich richtig ist, wenn Du meinst, eine Fleischpeitschen Galerie haben zu müssen, dann ist das so...es gibt für alles Liebhaber...mich würde es eher abtörnen, aber ich bin ja nicht das Maß der Dinge...

Ich hab gerade gesehen, das Du alles suchst, auf andere mag das recht wahllos wirken, hauptsache was finden, egal was....

Du musst Dich doch mit Deinem Profil identifizieren, dabei ist es doch völlig egal, was andere denken, entweder es gefällt oder nicht...eine einheitliche Meinung wirst Du sowieso nicht bekommen...

vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich seh dazu einen Namen. Ihr nicht?

doch, ich auch... nicht immer, aber hin und wieder und hab mich auch schon gewundert...

Geschrieben

mich interessiern bilder erstmal überhaupt nich
mir gehts ums anschreiben und dann um die profilformulierung

was mich persönlich aber klar so gar nich anmacht, sind iwelche halbnackten körper, die einem anspringen

Geschrieben
Ich finde ein aussagekräftiges Profilbild wichtig, vor allem authentisch, ehrlich und ungefiltert. ...ebenso, wie einen ansprechenden und kreativen Nickname.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ontheruntobuttes:

Da sich die wenigsten Menschen hier Profile durch lesen, zählen Bilder meiner Meinung nach doppelt und waren bisher für mich der weg um direkt klar zu machen was bei mir geht... 

Okay, wenn Bilder für dich der direktere Weg sind, dann ist das doch für dich in Ordnung. Allerdings solltest du nicht verallgemeinern und behaupten, dass sich die wenigsten ein Profil durchlesen. Ich habe natürlich keine Statistik und kann nur von mir ausgehen und von dem, was ich hier im Forum dazu lese.... da taucht es eher häufiger auf, dass eben doch Profile gelesen werden, so wie ich das auch mache. Allerdings wird eher eine Minderheit der P.de-User sich im Forum rum treiben, behaupte ich. Von daher werden die Vorschläge hier, die darüberhinaus auch meistens subjektiv sind, auch kein Patentrezept sein, um dich bei deiner Suche bei der breiten Masse erfolgreicher zu machen. Also was tun nun?

Schau mal da:

https://poppen.servicecenter.de/de/article/815-wie-bekomme-ich-gute-bewertungen-fuer-mein-profil

und/oder da:

bearbeitet von Anadi
...es hatte mich mal wieder die Autokorrektur überlistet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krista43:

Damit meine ich nicht, dass er der schönste sein soll, sondern Wert auf Qualität legt...Lächeln statt heruntergezogene Mundwinkel...wenn schon Hintern zeigen (furchtbar) dann wenigstens ästhetisch...aufgeräumter Hintergrund...usw..

Messlatte anstups...:wolf:B|

Geschrieben

Plump passt zu Deinem Profil und den Bildern

Immerhin hast Du viel dafür getan, dass vielleicht Männer darauf anspringen.

Sonst eher Abschreckend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Messlatte anstups...:wolf:B|

?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

?

...---->Damit meine ich nicht, dass er der schönste sein soll, sondern Wert auf Qualität legt...Lächeln statt heruntergezogene Mundwinkel...wenn schon Hintern zeigen (furchtbar) dann wenigstens ästhetisch...aufgeräumter Hintergrund...usw..<-----

Deine Messlatte....anstups...die Richtung, quasi....vielleicht liege ich ja auch falsch.

Geschrieben
Ehrlich gesagt ist das gar nicht so einfach. Deine Bilder (jedenfalls die die man sehen kann) sind super, kaum zu glauben das ich das gesagt habe... Der Text ist so lala, liegt aber weniger am Inhalt als an der Formulierung.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Profil.
Geschrieben
Ich gehe immer schnell weiter, bei Profilen mit nackten , halbnackten Körpern . Reizt mich null . Am schlimmsten sind die nackten Hintern, Pimmelparade, ungepflegte Fingernägel, siffiger Hintergrund . Wenn mal das Bild passt , schießt er sich mit den Maß Angaben seines Pimmels im Profil , sowie ein abturnender Nickname, wie Xxl, Lecker, AOficker, dauergeil, Hengst, und vieles mehr, ins Aus .
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb towel:

mich interessiern bilder erstmal überhaupt nich
mir gehts ums anschreiben und dann um die profilformulierung

was mich persönlich aber klar so gar nich anmacht, sind iwelche halbnackten körper, die einem anspringen

Genau. Und die blaue halblange Frisur mit angedeutetem Seitenscheitel kann auch gefallen. 🤓🏽

Geschrieben

Das Geheimnis ist lächeln, immer lächeln!!! 

Vertrau mir da😁

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich habe 8m Prinzip eher normale Bilder drin .
Bin doch auch normal ..
Es ist halt bei Männer überschuss immer das Problem das Frauen zu viel Wahl haben um eine wirklichem Kennenlernen zuzustimmen. .da auch Männer ohnehin zur Übertreibung neigen und Damen wenn es soweit ist komischerweise da nicht ihr supergedächtnis haben.
Ich hab es oft gesehen hübsch aussehen und einen auf super Typ machen bringt 5 Mal mehr als toller Typ sein 😉
"Der Mensch ist doch ein Augen-Tier, schöne Dinge wünsch ich mir " Rammstein
Haut dich hin Nehm mich da selber nicht raus .
Bin aber ehrlich und das ist nunmal nicht Mode
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Genau. Und die blaue halblange Frisur mit angedeutetem Seitenscheitel kann auch gefallen. 🤓🏽

naja, zumindest stimmt die haarfarbe bei mir schonmal, lach

• Neu erstellen...