Jump to content

Bilder im Profil ?!

On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt der hier mehrfach erwähnte Gedanke, dass das Profil dem eigenen (auch ästhetischen) Empfinden entsprechen sollte, weil man damit die Chance erhöht, jemanden zu finden, der gut zu einem passt. 
Ich persönlich schaue auf Bild/er *und* Text und teile die üblichen No-Gos: Schmuddelig, ungepflegt, lieblos, Schniedelbilder, die Angabe von Penismaßen, nichtssagende oder dahingerotzte Texte - alles nicht meins. Aber wenn ich jemanden suche, dem Rechtschreibung oder schmutzige Badezimmer egal sind, dann sortiere ich die anderen mit einem entsprechenden Auftritt wirksam aus.

Geschrieben
Warum mit Bildern glänzen, die nur das zeigen, wie man sich selbst hübsch findet. (Thema Filter.)
Ich glänze lieber mit Text und sprachlichen Formulierungen. Damit erreiche ich natürlich nicht die Schnalle aus Wohnblock No5, aber die möchte ich auch gar nicht kennen lernen. Mein Bestreben die Edlen der wunderbaren Damen hier aufzuspüren, war schon immer gross. Meist klappt es. 🙃
Geschrieben

Da du nicht in mein "Beuteschema" fallen würdest, ist mir auch egal, was du mit deinem Profil machst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ontheruntobuttes:

" welche Bilder ins Profil" -

Eher die vorteilhaften.

Und abhängig davon wen du ansprechen willst!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rostockerleben:

Klar lesen sich Mitglieder auch die Texte durch,

Ach echt?! 🤔

Und wieso plären dann hier soooo viele ständig rum das dies eben NICHT so ist?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ach echt?! 🤔

Und wieso plären dann hier soooo viele ständig rum das dies eben NICHT so ist?! 🤔 🤦‍♀️ 

Weil diejenigen die Texte lesen, einfach nichts dazu sagen. Und lautes, negatives "Geplärre" bleibt bekanntlich besser im Gedächtnis, als die positiven und die Schweiger ;)

Geschrieben
Poste Bilder ,die viel zeigen aber nicht alles,die dem Kopfkino Nahrung geben....verzichte auf Farbfotos und nimm s/w Bilder,die "vertuschen"kleine Makel und zum Schluss...ich persönlich finde Bilder ,die mit Licht und Schatten spielen erotisch...ich wünsche Dir viel Glück beim probieren
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ontheruntobuttes:

Hi liebe Community ! 

Da ich immer wieder verschieden gestaltete Profile sehe und ich meins etwas aufpolieren will, möchte ich mir verschiedene Meinungen zum Thema -" welche Bilder ins Profil" - einholen. 

Bisher war ich immer ziemlich plump und ehrlich. - Da sich die wenigsten Menschen hier Profile durch lesen, zählen Bilder meiner Meinung nach doppelt und waren bisher für mich der weg um direkt klar zu machen was bei mir geht... 

Bin gespannt auf eure Meinungen. Also bitte fleißig in die Tasten hauen. 

Frohes neues Jahr.

- Euer Massimo 😗

Wenn du zu viel machst ist es falsch, wenn du zu wenig machst ist es falsch, wenn du genau den Mittelweg nimmst ist es falsch. Kommt eben nur auf dem Leser an, was dieser Lesen will, steht es nicht im Profil, ist der weg. Ist man ehrlich und hat alles erwähnt was wichtig ist ..... Ist es nicht was der Leser will und weg ist er. 

Es gibt einfach nicht das Perfekte Profil, weil es auf den Besucher ankommt. Und da sucht jeder was anderes.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ontheruntobuttes:

Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden möglichst viele verschiedene Meinungen zu bekommen. So kann ich mir einen Überblick darpber verschaffen, was es für Möglichkeiten gibt sich auf einer Plattform wie dieser zu präsentieren…

Verstehe ich nicht! Was haben die Meinungen anderer damit zu tun, wie man sich hier präsentieren kann?

Es stellt sich doch wohl jeder so dar, wie ER/SIE es möchte! 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Profiltexte  werden öfters gelesen als du vermutest . Öffne ich ein Profil und mich guckt der nackte Hintern an , egal ob er in Pose  gebracht oder nicht  , eine Pimmelparade , den Pimmel in Pose gelegt oder nur rumhängt , dann schließe ich dieses Profil ganz schnell wieder . Mich interessiert , egal was ich suche, erstmal der Mensch und wenn alles gut läuft vielleicht auch irgendwann sein Genital . Das packe ich wenn dann aber gerne selber aus und möchte es hier nicht schon präsentiert bekommen . 

Bilder zählen doppelt , ja aber  dann eher im negativen Sinne. 

Merkwürdigerweise sehe ich keine männlichen Fortpflanzungsorgane😁
Was mir allerdings Sorgen macht sind die hier weitverbreitet präsentierten weiblichen Attribute bei denen man sich fragt ob es genügend Orthopäden für die Haltungsschäden gibt die da drohen ob der schieren Fülle 😉

Geschrieben

Bleibt die Frage wen du ansprechen willst, ob die, die sich nur Bilder ansehen, oder auch die, die ein Profil lesen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ontheruntobuttes:

Hi liebe Community ! 

Da ich immer wieder verschieden gestaltete Profile sehe und ich meins etwas aufpolieren will, möchte ich mir verschiedene Meinungen zum Thema -" welche Bilder ins Profil" - einholen. 

Bisher war ich immer ziemlich plump und ehrlich. - Da sich die wenigsten Menschen hier Profile durch lesen, zählen Bilder meiner Meinung nach doppelt und waren bisher für mich der weg um direkt klar zu machen was bei mir geht... 

Bin gespannt auf eure Meinungen. Also bitte fleißig in die Tasten hauen. 

Frohes neues Jahr.

- Euer Massimo 😗

Du hast die Antwort für dich selber doch scheinbar schon gefunden...

Der größten Teil der Kerle, schaut nur auf Fotos und beim Profiltext, wenn der gelesen wird, wird nur das gelesen was auch interessant ist, der Rest wird meistens eh bewusst überlesen... die meisten Frauen dagegen sind anspruchsvoller und da muss das Gesamtpaket stimmen...

so wie es eigentlich auch sein sollte, wobei kommt sicher auch darauf an was man sucht und was man selber für Ansprüche hat... soviel mal dazu, wer sich natürlich nur auf Bilder reduzieren lässt, kann keine großen Ansprüche haben...😉

Geschrieben
Es kommt wohl eher darauf an wie Du das Paket geschnürt, oder ein gewisses Maß an Ausgeglichenheit zwischen Bild und Text veröffentlicht hast. Die Damen hier stehen wohl auch nicht auf irgendwelchen Sxhwanzfotos und viele lesen sich nicht mal den Text im Profil durch.
Geschrieben

Möchten erst gar nicht auf das Profil gehen, wenn jemand so ein Thread erstellt sind meistens eh nur/viel Pimmelbilder dabei und dient als reine zur Schaustellung um Beachtet zu werden 

Tipp - möglichst viel ändern 

Frohes neues 

Geschrieben
Wenn du verschiedene Meinungen bekommst bist auch nich schlauer als zuvor.Daher zeige die Bilder von dir die dir zusage.
Wie könne Bilder zeige was bei dir geht?
Geschrieben
Profile ohne Bild klicke ich fast nie an. Grundsätzlich ist das wie im realen Leben. Ein Mensch muss auf mich interessant wirken, damit ich ihn näher kennenlernen will. Auf die Welt hier bezogen, das Profil lesen will. Dazu muss da natürlich auch was stehen. Ansonsten gilt wieder das Selbe, wie im realen Leben: "Was nutzt ein tollen Aussehen, wenn die Person keinen Inhalt bietet". Was ich gar nicht sehen will, sind Geschlechtsteile und Darm Innenansichten zur Begrüßung. Weder hier noch im Real-Life. 😅 Auf Profilen schützt hier zum Glück der FSK18 Status.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ob ein Profil ein Bild hat ist mir eigentlich egal. Für mich steht der Charakter im ersten Sinne im Vordergrund. Wenn man sich versteht, lässt man sich gegenseitig Bilder zukommen, und sieht dann ob man sympathisch bist oder nicht.
Ich muss dazu sagen, ich suche auch im ultra Nahbereich, zwecks zusammen rausgehen.
Ich habe trotzdem Bilder drin, weil ich möchte ja auch angeschrieben werden. es ist ja nicht jeder wie ich.
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...