Jump to content

Orgasmus wichtig?

Mathias927

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage.... warum ist es euch Männern bei uns so wichtig 🤔
Geschrieben
Wichtig ist,das jeder auf seine Kosten kommt 😁
Geschrieben
Ja, ist es. Sonst fühle ich mich komisch.
Geschrieben
Die Frage richtet sich zwar an die Damen - aber ich merke nur kurz an: Orgasmus ist i.d.R. das Ende :-P Warum also nicht den Weg dahin genießen? Dann dauert's auch mehr als 3 Minuten. Auch mehr als 30...
Geschrieben
Ja finde ich wichtig . Fühlt sich sonst irgendwie „falsch „ an :)
Geschrieben

Jeder soll seinen Orgasmus bzw. seine Orgasmen bekommen, denn beim Sex ist dies ja das Ziel. Idealerweise sollte man zusammen kommen, was leider nur sehr selten gelingt. 

Orgasmen sind für Frau und Mann wichtig und der/die jeweiligen Mitspielenden sollte auch ein Interesse daran haben.

Geschrieben
Für mich ist es immer wichtig das er einen orgasmus hat.
Geschrieben
Das gibt auch innerliche Freude zuzusehen, wenn die Dame ihren zitternden Orgasmus hat. Damit weißt man das die Partnerin auch gut versorgt wurde. Sicherlich gehört es auf jeden Fall dazu daß beide ausreichend versorgt werden. Für eine Gesunde lange Beziehung/ Affäre/ Freundschaft + ist es ein muss um seinen Partner zu kümmern und es auch ausreichend zu leisten das sie gut befriedigt ist .
Geschrieben

Orgasmuss...

Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl, wenn meine Partnerin einen Orgasmus hat...

...so denke ich, dass es für sie eben auch ein nicht weniger schönes Gefühl ist, wenn ich einen Orgasmus habe...

Geschrieben
Definitiv nein kein muss , aber die Frau hat dann halt ein besseres Gefühl danach, aber auch bei der Frau kann es mal länger als 3 Minuten dauern 😉
Geschrieben
Ich komm bei mindestens 60-80% der sexuellen Interaktionen nicht... aber ich kommuniziere das mit der Partnerin. Ist einfach körperlich bedingt wogegen ich was tun könnte. Gefahr dabei ist nie wieder zu kommen oder auch immer sehr zeitig
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Silvereyes27:
Gegenfrage.... warum ist es euch Männern bei uns so wichtig 🤔

Ist es nicht finde das ist unnötig Druck aufbauen

Geschrieben

Definitiv, ich finde es für beide sehr wichtig ansonsten ist es nicht befriedigend. Man lässt sich aufeinander ein, genießt die sexuelle Interaktion und sollte bereit sein sich fallen zu lassen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Definitiv, ich finde es für beide sehr wichtig ansonsten ist es nicht befriedigend. Man lässt sich aufeinander ein, genießt die sexuelle Interaktion und sollte bereit sein sich fallen zu lassen. 

Das ist es was ich meine drück ohne ende. Ich bin halt ein Mann der nicht so leicht kommt. Und bei Frauen ist es bekannt dass sie nicht immer kommen. Und deswegen muss der sex auch nicht schlecht sein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mathias927:

Das ist es was ich meine drück ohne ende. Ich bin halt ein Mann der nicht so leicht kommt. Und bei Frauen ist es bekannt dass sie nicht immer kommen. Und deswegen muss der sex auch nicht schlecht sein.

Weißt du woran es liegt? Hast du es beim masturbieren auch? Mir ist es für mich selber sehr wichtig zu kommen, manchmal ist der Weg etwas länger aber er führt immer zum Orgasmus. 

Geschrieben
Es sollte das Ziel sein das beide kommen. Gleichzeitig ist natürlich der Jackpot. Und dann gibt es diese und jene Tage . Ich hoffe deine Seele brennt net zu dolle 😅
Geschrieben
Es gibt verschiedene Gründe,warum Männer schnell kommen oder gar nicht bzw.Schwierigkeiten haben....aber davon geht die Welt nicht unter....
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pupsi321meins:
Es sollte das Ziel sein das beide kommen. Gleichzeitig ist natürlich der Jackpot. Und dann gibt es diese und jene Tage . Ich hoffe deine Seele brennt net zu dolle 😅

Hehe nee alles gut.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum sprichst bzw. schreibst du nur von anderen?
Glaub, das interessiert wohl eher nicht.
Geschrieben

Ist doch definitiv schön, wenn es auch mal länger dauert....

Nein, ich esse dann nicht nebenbei einen Snickers 🤭. Mir ist es wichtig das er einen Orgasmus bekommt. Das zeigt mir ja das er total geil auf mich war/ist. 

Anders hingegen, gibt es ja auch Spiele wo er keinen Orgasmus hat, aber dafür sorgt, dass ich welche habe. In der Regel führt das dazu, dass sein Wunsch dabei immer größer wird,  auch einen Orgasmus zu bekommen.

Ob beide gleichzeitig einen haben, ist sicher ein Jackpot. Ich bewerte das aber nicht so hoch, finde es schön wenn beide das tun was ihnen gut tut und was letztlich bei jedem zum Orgasmus führt. Das zeigt doch beiden, dass es ein fantastisches Erlebnis war. ..ist....oder wieder wird. 😙😋

• Neu erstellen...