-
Ähnliche Themen
-
Ein verheirateter Mann offenbart sein Geheimnis mit den Nylons.
Von Th**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 2 Antworten
- 110 Aufrufe
-
- Ho****
-
- 61 Antworten
- 1211 Aufrufe
-
- Al****
-
- 136 Antworten
- 1275 Aufrufe
-
- Cl****
-
- 260 Antworten
- 6180 Aufrufe
-
- Mi****
-
- 189 Antworten
- 4378 Aufrufe
-
- Te****
-
Empfohlener Beitrag
Weißt du woran es liegt? Hast du es beim masturbieren auch? Mir ist es für mich selber sehr wichtig zu kommen, manchmal ist der Weg etwas länger aber er führt immer zum Orgasmus.
Gelöschter Benutzer
al****
Sw****
Mathias927
Hehe nee alles gut.
Anonymes-Mitglied-2
Glaub, das interessiert wohl eher nicht.
Gelöschter Benutzer
Ist doch definitiv schön, wenn es auch mal länger dauert....
Nein, ich esse dann nicht nebenbei einen Snickers 🤭. Mir ist es wichtig das er einen Orgasmus bekommt. Das zeigt mir ja das er total geil auf mich war/ist.
Anders hingegen, gibt es ja auch Spiele wo er keinen Orgasmus hat, aber dafür sorgt, dass ich welche habe. In der Regel führt das dazu, dass sein Wunsch dabei immer größer wird, auch einen Orgasmus zu bekommen.
Ob beide gleichzeitig einen haben, ist sicher ein Jackpot. Ich bewerte das aber nicht so hoch, finde es schön wenn beide das tun was ihnen gut tut und was letztlich bei jedem zum Orgasmus führt. Das zeigt doch beiden, dass es ein fantastisches Erlebnis war. ..ist....oder wieder wird. 😙😋