Jump to content

Orgasmus wichtig?

Mathias927

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig, dass sie (wenigstens) einen Orgasmus hat. Es fühlt sich einfach körperlich gut an wenn sie kommt und ist natürlich auch eine Bestätigung, wenn man ihr diese Freude bereiten kann. Deswegen bin ich auch bestrebt, dass sie ihren Orgasmus vor mir hat. Prinzipiell ist mir dann mein eigner Höhepunkt nicht mehr so wichtig,  regelmäßig werde ich dann aber aufgefordert auch zu kommen 🤷‍♂️. Sie findet es auch geil zu spüren, wie ich in ihr meinen Höhepunkt habe.

Fazit: Ladys first und der Sex ist gut.

Geschrieben
zu gutem Sex gehört für mich weit mehr als 2 Orgasmen....aber im Einzelfall solltest Du das mit Deinen Partnerinnen besprechen, wie die das sehen....
Geschrieben
Stört mich überhaupt nicht. Ich komme auch nicht immer und erst recht nicht ohne nachzuhelfen.
Geschrieben
Der Mann darf sich gerne Zeit lassen, dass tun aber die wenigsten. Uninteressant für mich. Ich mag den sinnlichen Austausch, den viele, egal wie alt, einfach nicht mehr drauf haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pupsi321meins:

Es sollte das Ziel sein das beide kommen. Gleichzeitig ist natürlich der Jackpot. Und dann gibt es diese und jene Tage . Ich hoffe deine Seele brennt net zu dolle 😅

Ein „Jackpot“ ist es nicht immer, wenn man gemeinsam kommt. 

Hatte Partnerinnen denen es gestört hat, wenn ich mit Ihnen gekommen bin, da sie so intensive Orgasmen hatten, bei denen sie nicht mehr mitbekommen haben wie ich kam, was sie störte. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Stört mich nicht, solange ich komme alles gut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ein „Jackpot“ ist es nicht immer, wenn man gemeinsam kommt. 

Hatte Partnerinnen denen es gestört hat, wenn ich mit Ihnen gekommen bin, da sie so intensive Orgasmen hatten, bei denen sie nicht mehr mitbekommen haben wie ich kam, was sie störte. 

Das tut mir natürlich leid. Ich finde es gut. So hat jeder seine Meinung 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pupsi321meins:

Das tut mir natürlich leid. Ich finde es gut. So hat jeder seine Meinung 🤷🏻‍♀️

Fändest Du es auch gut, wenn Du seinen Orgasmus nicht mitbekommst, da Deiner alles Andere überlagert und Du nur weißt das er gekommen ist, weil er es Dir nachher sagt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Fändest Du es auch gut, wenn Du seinen Orgasmus nicht mitbekommst, da Deiner alles Andere überlagert und Du nur weißt das er gekommen ist, weil er es Dir nachher sagt? 

Hatte ich noch nicht, daher 🤷🏻‍♀️Wenn die Spitze erreicht ist komm ich. Was wäre wenn und Blabla. Wenn das so deine Frauen wollten dann ist es so. Ich denke ich wäre nicht enttäuscht. Aber wenn da manche Frau so tickt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarsuPila:

Die Frage richtet sich zwar an die Damen - aber ich merke nur kurz an: Orgasmus ist i.d.R. das Ende :-P Warum also nicht den Weg dahin genießen? Dann dauert's auch mehr als 3 Minuten. Auch mehr als 30...

🤣🤣🤣

Geschrieben
Mir ist vor allem wichtig dass Sie kommt. Und ich genieße es Sie zu spüren und will vor allem die Geilheit spüren die sich aufbaut … langsam immer größere Lust aufbauen … ich will dann auch gar nicht kommen. Vor allem wenn ich schon ein oder zweimal gekommen bin ist es dann auch schwer nochmal zum Orgasmus zu kommen obwohl die Lust enorm ist und mein Schwanz noch sehr hart.
Für uns beide ist es aber dann auch nicht so wichtig.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Der Mann darf sich gerne Zeit lassen, dass tun aber die wenigsten. Uninteressant für mich. Ich mag den sinnlichen Austausch, den viele, egal wie alt, einfach nicht mehr drauf haben.

Oh ja mit allen Sinnen genießen 😌 

Geschrieben
Ein orgasmus muss nicht unbedingt zur Befriedigung führen . Ich habe auch nicht immer einen 😉.

Hauptsache es macht beiden Spaß 🤩.

Es ist keine Bedingung . Ich hab auch guten Sex ohne orgasmus 😊
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert . Bei der Erektion sieht es schon anders aus ;-)
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Anna86_22:
Ein orgasmus muss nicht unbedingt zur Befriedigung führen . Ich habe auch nicht immer einen 😉.

Hauptsache es macht beiden Spaß 🤩.

Es ist keine Bedingung . Ich hab auch guten Sex ohne orgasmus 😊

Das find ich für mich die perfekte Antwort

Geschrieben

Geht auch mal ohne, am schönsten ist aber wenn beide kommen - Zeit ist relativ, kann ruhig länger dauern 😉

Geschrieben
Wenn es für den Mann nicht so wichtig ist...muss er nicht kommen. Ich habe viele kennen gelernt...denen es gar nicht wichtig war. Besonders im BDSM Bereich. Hauptsache es geht ihm gut...es ist geil und er ist auf seine Art zufrieden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sabrina6i:

Für mich ist es immer wichtig das er einen orgasmus hat.

Aber auch sie sollte einen haben

Geschrieben
Es ist aber schon sehr außergewöhnlich, dass Du beim Blasen noch nie gekommen bist.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Mathias927:

Das find ich für mich die perfekte Antwort

Gerne . Ich sehe es zumindest so 🤗☺️

Geschrieben

Erschreckend, wie viele Befriedigung hier auf einen Orgasmus reduzieren. Egal ob den eigenen oder den des Partner-innen.

Wer mit Karezza den Hype um den Orgasmus hinter sich gelassen hat, wird Erotik und Sex auf einer viel höheren Ebene erleben.

Geschrieben
Ich selbst habe nicht jedes Mal einen Orgasmus und finde es auch kontraproduktiv, wenn er zwanghaft darauf hinarbeitet. Und ich habe auch ohne Orgasmus meinen Spaß dabei.

Wenn er keinen Orgasmus hat und "trotzdem" mit Spaß und Gier dabei ist, ist das für mich total okay.
Sollte da aber Lustlosigkeit oder Langeweile oder so durchblitzen, herrscht Redebedarf.
  • Neu erstellen...