Jump to content

Orgasmus wichtig?

Mathias927

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustlosigkeit oder Langeweile geht garnicht,ich weiß garnicht warum man dann erst anfängt.

Geschrieben
Ja, mir ist das sehr wichtig. Ich möchte, dass wir beide kommen. Nur das befriedigt mich richtig.
Geschrieben

Wenn Mann den Sex geil empfindet und sich befriedigt fühlt ohne einen Orgasmus zu erlangen muss er meinetwegen keinen Orgasmus bekommen

Ansonsten liegt mir schon etwas daran das Mann auch auf seine Kosten kommt

Geschrieben
Sex ohne Orgasmus wär nichts für mich. Beide Partner sollten jedes Mal kommen. Wenn es mal nicht klappt, muss man eben nachhelfen bis es klappt (gilt natürlich für Beide).
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sabrina6i:

Für mich ist es immer wichtig das er einen orgasmus hat.

Es ist wichtig für  beide  .Und nur einen Orgasmus???Alles gute  für 2023

vor 2 Stunden, schrieb Anna86_22:

Ein orgasmus muss nicht unbedingt zur Befriedigung führen . Ich habe auch nicht immer einen 😉.

Hauptsache es macht beiden Spaß 🤩.

Es ist keine Bedingung . Ich hab auch guten Sex ohne orgasmus 😊

Hauptsache  Leidenschaftlich und  ausdauernd 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Silvereyes27:

Gegenfrage.... warum ist es euch Männern bei uns so wichtig 🤔

Ist uns das wichtig? Ihr habt den Vorteil, dass ihr es leichter erkennen könnt. Manche fragen die Frau , ob sie einen hatte. Frauen sollten in der Lage sein sich zu holen was sie brauchen. Egal ob sie einen Partner oder Partnerin haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anna86_22:

Ein orgasmus muss nicht unbedingt zur Befriedigung führen . Ich habe auch nicht immer einen 😉.

Hauptsache es macht beiden Spaß 🤩.

Es ist keine Bedingung . Ich hab auch guten Sex ohne orgasmus 😊

Ja Spaß  ist wichtig  und die Leidenschaft. Kannst ja mal schreiben. Alles gute  für dich  in 2023.

Geschrieben
Also mir ist es schon wichtig das der Mann kommt das ist für mich dann die Bestätigung das es für ihn sehr schön war. Und egal wie lange es dauert bis er kommt umso mehr habe ich dann davon.
Geschrieben
2 mögliche Antworten : Frau is es wichtig das Mann zum Orgasmus kommt und Frau is es nich wichtig das Mann zum Orgasmus kommt.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Ist doch definitiv schön, wenn es auch mal länger dauert....

Nein, ich esse dann nicht nebenbei einen Snickers 🤭. Mir ist es wichtig das er einen Orgasmus bekommt. Das zeigt mir ja das er total geil auf mich war/ist. 

Anders hingegen, gibt es ja auch Spiele wo er keinen Orgasmus hat, aber dafür sorgt, dass ich welche habe. In der Regel führt das dazu, dass sein Wunsch dabei immer größer wird,  auch einen Orgasmus zu bekommen.

Ob beide gleichzeitig einen haben, ist sicher ein Jackpot. Ich bewerte das aber nicht so hoch, finde es schön wenn beide das tun was ihnen gut tut und was letztlich bei jedem zum Orgasmus führt. Das zeigt doch beiden, dass es ein fantastisches Erlebnis war. ..ist....oder wieder wird. 😙😋

Das ist wundervoll ausgedrückt. Danke dir

Geschrieben
Der Mann ist in meinem Fall meist alt genug um zu wissen ob es ihm ohne langt. Mir persönlich macht es nix aus. Dann eben beim nächsten Mal. Hauptsache beide ham dem Genuss dennoch
Geschrieben
Wichtig... naja, eigentlich schon, aber wenn ich merke, dass er seinen Spaß hat, ist der Orgasmus nicht das Maß aller Dinge, genauso wie bei mir auch nicht. Gleiches Recht für alle oder? Und Sex kann durchaus auch ohne Orgasmus Freude machen. Wenn es nicht immer so ist, ist es für mich ok
Geschrieben (bearbeitet)

Genau dieser Beitrag von Hanne1234 und Sternchen _69 und vielen anderen, ist eigentlich der falsche Heute für mich. Zu sehen, dass es Menschen gibt, die ihren Partner/Partnerin was auch immer… auch selbstlos lieben können und es ihm auch zeigen, dass sie es tun. Auch wenn es plump klingen mag und engstirnig und völlig aus dem Konsens gezogen.

Es geht mir gerade um das Übergeordnete, nicht um den schnöden Orgasmus, …aber bleiben wir dabei, passt ja ebenfalls für das, was jetzt aus mir raus muss.

Ja es gibt sicherlich andere Möglichkeiten seine Liebe zu zeigen, als den plumpen Orgasmus zu spenden….

Aber ab und zu wäre das einfach auch nur mal nötig. Zur Seelenrettung, um seinen/ihren Kopf frei zu bekommen, zum generieren von Zuneigung in der Partnerschaft, um ihn/ihr schlichte Geborgenheit zu zeigen, einfach mal um plumpes hormonelles Glück seinen Partner/Partnerin zu schenken, einfach mal zeigen können: „Ich liebe dich auch“, „Ich begehre dich auch“, „Dein Glück ist mir auch wichtig“, „Ich mag deinen Körper“, „Du schaust sexy aus“, „Ich mag dich“, „Du bist mir wichtig“, „Du bist wichtig“ !

Mal den Partner/Partnerin im Mittelpunkt stehen lassen…. Nicht immer nur wie ein Vampir alles aus den Partner/Partnerin heraus quetschen, bis er am Boden liegt.

Viel zu selten begreifen wir vielleicht, dass man den Menschen, den man eigentlich liebt, dadurch eben nicht liebt, dass man ihn seelisch austrocknen lässt, durch fehlende Gesten und fehlendes Handeln, ständige verbale Sticheleien, ständiges Schweigen, Unterlassung, Liebesentzug, Vorenthaltungen von einfachen netten Worten, ein nettes Lob, ein Lächeln.

Jeder braucht das, jeder Partner, jede Partnerin, jedes Lebewesen.

cu

bearbeitet von HiTom
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nope, ist mir egal. Kümmert die Männer bei mir ja auch nicht!
Geschrieben
Kopf ausschalten und genießen. Dann komme man auch nach ner Stunde noch bequem.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nope, ist mir egal. Kümmert die Männer bei mir ja auch nicht!

Genau das meinte ich

Geschrieben
Mir persönlich ist er sehr wichtig 😇 ich sterbe aber jetzt nicht, wenn mein Mann 1x nicht kommt.
Geschrieben
Die Zeit ist doch total irrelevant oder das man zum Orgasmus kommt. Es sollten natürlich beide auf Ihre Kosten kommen aber solange beide Spaß am Sex und es genießen ist alles andere unwichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Orgasmus für beide gehört für mich irgendwie mit dazu.

Wenn einer mal keinen Orgsmus haben kann, obwohl er/sie gerade eigentlich will, sei es durch Stress, Hirmonhaushalt etc. ist es auch nicht so schlimm.

Dann freut man sich halt auf's nächste Mal mit hoffentlich vielen gegenseitigen/ gemeinsamen Orgasmen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Natürlich geht es auch mal ohne Orgasmus, aber schöner ist es natürlich wenn beide Partner einen Haben am besten natürlich gleichzeitig,sich danach in die Arme legen schön aneinander geschmiegt die Nähe genießen......... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xVerträumte:

Mir ist es nicht wichtig bzw. egal. 🤷‍♀️ 😅

Mir ist mein eigener Höhepunkt relativ egal. Mein Fokus liegt darin, das die Frau zu hundert Prozent auf ihre Kosten kommt. Der erste Orgasmus sollte in der Regel schon beim Vorspiel sein, dafür sorgt meine flinke Zunge 👅

• Neu erstellen...