Jump to content

Orgasmus wichtig?

Mathias927

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich selbst kenn orgas gar nich..daher versteh ich auch nich, welch wert dem manche einräumen!

aber ja, iss klar..ich tick eh anders^^ (ich baue mal vor..)

Geschrieben

Ich selber würde ohne Orgasmus sehr viel vermissen, es ist für mich eben der letzte Kick beim Sex

Das wäre so als ob ich mir etwas leckeres koche, was mir durchaus Spaß bereitet, aber das Gekochte

auch zu essen ist halt noch besser als das kochen selber ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Orgasmus gibt es keine Erfüllung, egal ob feucht oder trocken--- beides ist biologisch machbar!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Desertstorm1:

Ohne Orgasmus gibt es keine Erfüllung, egal ob feucht oder trocken--- beides ist biologisch machbar!

Das mag bei Dir so sein, doch für mich kann Sex auch ohne Orgasmus erfüllend sein. 
Meist habe ich zwar Orgasmen, doch wenn es mal nicht zum Orgasmus kam, empfand ich den Sex meist trotzdem erfüllend. Sex hat noch so viel mehr Erfüllendes zu bieten, als nur die Orgasmen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, wenn Mann zum Orgasmus kommt... Ist jedoch keine Pflicht...

Als Frau hat man auch nicht immer einen Orgasmus und dennoch war der Akt heiss, geil und schön.

bearbeitet von die_tigerlili
Geschrieben

Ich glaube, viele Frauen sind darauf "konditioniert" es ist für sie komisch und sie haben ein bisschen das Gefühl,  sie waren nicht gut.

Meistens können sie sich recht schnell umstellen. Wenn man z. B. morgens miteinander Sex hat, nicht kommt/kommen will und am Nachmittag oder am Abend wieder zusammen ist und es dann heraus lässt.

Dann entwickelt es sich morgens zum Vorspiel und beim zweiten Mal zum Hauptakt😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich muss sagen, dass mich meine erste Freundin gut erzogen hat - für mich hat der Orgasmus der Partnerin im Grunde sogar den höheren Stellenwert als der eigene - kann auch frustrierend sein aber irgendwie ist es mir so lieber als "Ram-Bam thank you Mam..."😉
Geschrieben
Am 2.1.2023 at 05:08, schrieb Mathias927:

Das ist es was ich meine drück ohne ende. Ich bin halt ein Mann der nicht so leicht kommt. Und bei Frauen ist es bekannt dass sie nicht immer kommen. Und deswegen muss der sex auch nicht schlecht sein.

Ich komme zB sehr selten beim Geschlechtsverkehr. Aber trotzdem macht mir der Sex sehr viel Spaß. Und normalerweise kenne ich das von den Männern so, dass sie schnell zum Orgasmus kommen. Bei meinem letzten Partner war es so, dass er sehr ausdauernd war und auch nicht immer gekommen ist. Manchmal hat er es sich nach ner Stunde Sex nochmal selber gemacht. Für mich war es einerseits sehr schön, mal länger gestreichelt, geküsst und gef... zu werden, aber andererseits doch sehr befremdlich, weil ich gedacht habe, es hat ihm nicht gefallen. Mein Tipp deswegen : vorher klären, dass Sex trotz fehlendem Orgasmus Spaß macht und dann kommt sich hinterher keiner komisch vor... 

Geschrieben

Es gibt Frauen, für die Sex nicht zu lange dauern darf. Für sie soll es zügig gehen und beide zum Abschluss bringen, gerne auch gleichzeitig. Und es gibt Frauen, die es genießen, wenn man sich stundenlang mit ihnen beschäftigt. Ich mag das auch sehr. Doch bin ich dann manchmal so sehr "bei ihr", dass ich meine Erektion verliere und ihre Orgasmen empfinde, als wären es meine. Wenn ich über diesen Punkt hinaus bin, würde jeder Versuch, mich zum Orgasmus zu führen in Quälerei ausarten. Es ist dann auch ohne eine für mich runde Sache.

• Neu erstellen...