Jump to content

Ist Rache wirklich süß?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Rache ist fies, schlimm, billig, und eines denkenden Menschen nicht würdig. Gibt leider viele, die solche negative Gelüste haben - für mich sind solche Leute einfach nicht erwachsen.
Wer es nötig hat, Rache zu nehmen, hat Selbstwertprobleme.

Hinfallen! Aufstehen! Krone richten👑

WEITERGEHEN!

Ich habe keine Zeit für belanglosigkeiten wie Rache oder so!

Eazy Peacey✌

eigentlich nicht.
aber wenn mir einer so kommt, denke ich: man trifft sich immer 2x!
Bin auch Skorpion 🦂, Rache ist mir fremd. Ich denke mir einfach, wenn mir jemand böses getan hat: LMAA
  vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich würde mich nicht dermassen erniedrigen.

Ausklappen  

Sie sieht das aber ganz anders, für sie war das keine Erniedrigung, sondern pure Lust.

Ich persönlich empfinde Rache unnötige Energieverschwendung.😉 Ich persönlich bin mir selbst zu wichtig und meine Energie für Unwichtigkeiten zu verschwenden...😊🙏
(bearbeitet)

Rache...

Nööö... ich bin nicht rachsüchtig...

Ich kläre Dinge direkt und ziehe meine Konsequenzen...

Rachsüchtige Menschen haben in meinem privaten Leben so keinen Platz...

Sich für Dinge zu "revanchieren" ist eine Sache - boshafte Rache jedoch ist nur arg destruktiv...

Rache wirkt auf mich infantil... die Sucht nach Rache ist Gift für die Seele und entzaubert die betreffende Person...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 1 Minute, schrieb Tamed:

Als ich mal so richtig tief verletzt wurde, hatte ich einen Racheplan geschmiedet. Und ihn nie durchgeführt. Hat mir bei der Heilung geholfen. 

Ich denke, dass ich eher nicht rachsüchtig bin. 

Ausklappen  

Finde ich gut

Mir gehts da wie deiner Freundin.. Wenn ich raus bekomme das jemand falsch mit mir spielt ist in diesem Moment die Person für mich erledigt.. Ob einfach nur nicht mehr existent oder Rache liegt daran was mir diese Person emotional bedeutet hat.. Und ja, diese Fälle gab es schon..
  vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

Seid ihr rachsüchtig? ----> Nein, null!
Hilft Rache, um über den Schmerz besser hinwegzukommen? ----> Genugtuung ist kein Schmerzmittel!
Ist Rache wirklich süß?

Ausklappen  

Die Aufmerksamkeit und die Energie hat kein Mensch von mir verdient, mit dem ich nichts mehr zu tun haben möchte!

Rache ist nicht süß, Rache ist der allerletzte scheiß und hilft bei nichts, denn sie kann nichts ins Positive verändern. Im Gegenteil, sie kehrt den wahren Menschen nach außen und ich habe mich bis heute noch nicht in einem Menschen derart geirrt, dass ich Rache erfahren musste. Rache ist bösartig und gehört in keinen klaren Kopf!

vor 1 Minute, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Mir gehts da wie deiner Freundin.. Wenn ich raus bekomme das jemand falsch mit mir spielt ist in diesem Moment die Person für mich erledigt.. Ob einfach nur nicht mehr existent oder Rache liegt daran was mir diese Person emotional bedeutet hat.. Und ja, diese Fälle gab es schon..

Ausklappen  

Das kann ich nachvollziehen

Sex mit dem Vater… Fotos machen… zuschicken… was für ein alberner Blödsinn. Ich wäre versucht gewesen, diese Fotos im Bekanntenkreis zu verbreiten… da Rache ja soooo toll ist.
Ich kenne die Beziehung dieser Bekannten nicht. Möglicherweise ist er fremd gegangen, weil sie das seit Jahren macht? Soll sie halt Schluss machen und gut. Was soll die Rache? Und dann rächt er sich… dann ist sie wieder dran…. Kindergarten
  • Neu erstellen...