Normal ist alles. Das Mann und Frau ein Paar sind, dass Frau und Frau oder Mann und Mann ein Paar sind. Es ist normal, dass Menschen Monogam leben und auch Polygam oder Polyamor oder sonst wie..
Nur weil etwas häufiger Vertreten ist, ist der Rest nicht unnormal. Menschen brauchen aber offensichtlich Schubladen für alles.
Es entscheiden immer die beteiligten Personen, welches Modell sie bevorzugen. Zumindest meistens
Ist es nicht besser polygam zu Leben? Nein für mich nicht ich möchte das nicht!
Ist es nicht eher unnormal sich sein ganzes Leben auf eine andere Person als Partner zu fixieren? Nein für mich nicht!
Mir ist scheißegal wer Polygam lebt ich möchte das für mich nicht und keine Frau die das tut ich lebe Monogam und das erwarte ich von der Frau auch!
Wenn man nach der Entwicklung des Menschen geht, wäre es normal wenn der Mann möglichst viele Frauen hat mit denen er Kinder zeugt, und die Frauen jeweils zuhause bleiben und sich um den Nachwuchs kümmern.
Meiner Meinung nach finde ich es auch eher normal sich einen Partner zu suchen, und monogam zu leben. Gibt halt Menschen die nicht gerne den Lümmel eines anderen in der eigenen Frau haben wollen, da es dabei ja dann doch schon um Gefühle geht - für die meisten.
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Empfohlener Beitrag
Cu****
Normal ist alles. Das Mann und Frau ein Paar sind, dass Frau und Frau oder Mann und Mann ein Paar sind. Es ist normal, dass Menschen Monogam leben und auch Polygam oder Polyamor oder sonst wie..
bearbeitet von CurvesdreamNur weil etwas häufiger Vertreten ist, ist der Rest nicht unnormal. Menschen brauchen aber offensichtlich Schubladen für alles.
Es entscheiden immer die beteiligten Personen, welches Modell sie bevorzugen. Zumindest meistens
Gelöschter Benutzer
Und das ist ja sowieso das wichtigste! Alle Beteiligten Personen sollten sich einig sein und glücklich damit sein
Av****
er****
DerLustvolle22
Ist es nicht eher unnormal sich sein ganzes Leben auf eine andere Person als Partner zu fixieren? Nein für mich nicht!
Mir ist scheißegal wer Polygam lebt ich möchte das für mich nicht und keine Frau die das tut ich lebe Monogam und das erwarte ich von der Frau auch!
HansDampf77
Die Regeln sollten die Beteiligten aufstellen und sich auch daran halten.
Wer polygam leben will, soll sich dafür dann auch die richtigen Partner suchen und nicht sein monogam lebenden Partner betrügen.
Gelöschter Benutzer
Meiner Meinung nach finde ich es auch eher normal sich einen Partner zu suchen, und monogam zu leben. Gibt halt Menschen die nicht gerne den Lümmel eines anderen in der eigenen Frau haben wollen, da es dabei ja dann doch schon um Gefühle geht - für die meisten.
la****
Was hast du denn mit deiner Frau u dem Thema so vereinbart? Da würde sich doch ein Paarprofil anbieten?