Jump to content

Muschi zu eng?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 14:21, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kann ich tun, damit ich leichter

Hol dir einen Profi dazu, der hilft euch direkt.

Geschrieben

Quertausch mit anderes Pärchen machen um zusehen wie eng die Muschi bei ihr ist

Geschrieben

Warten, bis deine spielpartnerin und du.. dem sandkasten entwachsen seid?????

Die zwischenzeit nutzen, um dativ, genitiv und akkusativ zu unterscheiden und richtig anzuwenden...dann klappt es wunderbar...

Geschrieben
Montag um 21:18, schrieb DickeElfeBln:
  • hat ihm schon einer gesagt, dass se dann nicht mit ihm ficken will,  wenn se die Muskeln immer anspannt?

Danke Dr. Sommer......😂👍

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 00:28, schrieb Vikinger1958:

Richtige Rechtschreibung und Ausdruck sind keine Formalien. Deine sogenannten „Formalen“ gibt es nicht! Bei „Sprach“ fehlt das e … kann es sein, dass du einfach nur ungebildet bist? Im übrigen sollte es auch bis zu sowas wie Dir vorgedrungen sein: dumm fickt nicht automatisch gut. 

So suggestive zu sein, um jemanden Dummheit zu unterstellen, obwohl man so gut wie Nichts von einem Menschen weiß, zeugt auch nicht Intelligenz! 
 

Davon abgesehen, der IQ ist für guten Sex wohl nicht so wichtig, als der EQ, woran es wohl bei Vielen mangelt, die sich für besonders schlau halten, bzw. es versuchen hervorzuheben, um andere damit zu denunzieren! 

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 14:21, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo 9_9

Ich hab ein Problem... und zwar ist von meiner Spielpartnerin ihre Muschi sehr eng...

Ich und sie wollen aber zusammen ficken... 

Was kann ich tun, damit ich leichter in die enge Muschi eindringen kann?

VG

Was hast du denn für Maße? Länge und Durchmesser?

Geschrieben

noch nie was von Schrumpftechnik gehört ?

wärme dehnt / Kälte zieht es zusammen

also

die Muschi vorwärmen und den Pillemann mit Kälte behandeln der Schrumpf dann,  dann müßte es eigentlich gehen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaForge:

Geflügelschere sollte da helfen.

🤣👍🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

noch nie was von Schrumpftechnik gehört ?

wärme dehnt / Kälte zieht es zusammen

also

die Muschi vorwärmen und den Pillemann mit Kälte behandeln der Schrumpf dann,  dann müßte es eigentlich gehen

Den Penis mit Stickstoff runter kühlen, dann wird er kleiner und ist steinhart! 😉

Ok.... dann sollte man bis zum Auftauen etwas sachter an die Sache geben, nicht das Er abbricht. 😂😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb liebundtreu:

noch nie was von Schrumpftechnik gehört ?

wärme dehnt / Kälte zieht es zusammen

also

die Muschi vorwärmen und den Pillemann mit Kälte behandeln der Schrumpf dann,  dann müßte es eigentlich gehen

Enger machen kannst du auch gut mit einer Schweinshaxe. Die ganze Haxe rein schieben und nur den Knochen wieder raus ziehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaForge:

Enger machen kannst du auch gut mit einer Schweinshaxe. Die ganze Haxe rein schieben und nur den Knochen wieder raus ziehen.

ah ha, ganz was neues Schweinhaxe als Distanzhülse zu benutzen

Geschrieben

Ich habe gerade das Thema entdeckt und habe noch keine Kommentare gelesen, aber mir fällt da auf Anhieb eine ähnliche Situation ein. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und das habe ich mehr oder weniger zufällig gelöst. Durch ausgiebiges probieren hatten wir damals festgestellt, das es in verschiedenen Stellungen unterschiedlich eng war. In meinem Fall war es dann so, das es in der Löffelchen Stellung am entspanntesten war und dann haben wir auf diese Weise mit dem Akt angefangen. So gab es am wenigsten Komplikationen beim eindringen und nachdem ich in der Stellung eingedrungen bin, war die ganze Sache nach ein paar mal hin und her etwas entspannter und wir konnten die Stellung beliebig wechseln. Also könntet ihr versuchen herauszufinden, ob ihr eine Position findet, wo ihr erstmal in Gange kommt 

Geschrieben

Vielleicht ist auch nur der Schwanz zu groß? 

Dann einfach schlaff reinstecken XD

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nussija:

Vielleicht ist auch nur der Schwanz zu groß? 

Dann einfach schlaff reinstecken XD

schlaff reinstecken, dass geht gar nicht

der Pillemann muß schon bertriebst bereit sein, er soll in der Muschi gute Arbeit verrichten,

lang anhaltener rhythmischer Sperma austritt verbunden mit intensiven rhythmischen Muskelkontraktionen

länge und dicke vom Pilleman spielt dann keine Rolle mehr

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb liebundtreu:

schlaff reinstecken, dass geht gar nicht

der Pillemann muß schon bertriebst bereit sein, er soll in der Muschi gute Arbeit verrichten,

lang anhaltener rhythmischer Sperma austritt verbunden mit intensiven rhythmischen Muskelkontraktionen

länge und dicke vom Pilleman spielt dann keine Rolle mehr

mal unabhängig davon, dass diese beschreibung schlichtweg unter aller iss (hab mich echt beherrscht in meiner wortwahl)..

zum thema-
ich hab nich alles gelesen, wollte ich mir nich antun! was ich teils las, iss absolut nebendran

ich geh rein vom medizinischen aus..vom psychologischen und allein da haste dann zig möglichkeiten, die aber niemand hier inner lage iss zu bewerten! dat müsst ihr klärn

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 14:21, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo 9_9

Ich hab ein Problem... und zwar ist von meiner Spielpartnerin ihre Muschi sehr eng...

Ich und sie wollen aber zusammen ficken... 

Was kann ich tun, damit ich leichter in die enge Muschi eindringen kann?

VG

Schon mal Arschfick probiert?

Geschrieben

Also ehrlich, ne ich halte mich jetzt mal nicht zurück…

Hier laufen ja wirklich die kränksten, kaputtesten Flitzpiepen der Nation rum.

Mal für Alle! Es braucht weder medizinische, noch psyologische Hilfe. Ein paar Seiten zurück kann man lesen das alles längst gelaufen ist. 

Die Lösung war, sie hat das mit ABSICHT gemacht, weil sie ihn anheizen wollte.

HUHU, hier nix mehr brauche helfe Tips!

Und an die völlig Gestörten hier.

Eine Haxe in die Vagina. 😣

Sag mal merkt ihr bei eurem Schwall Hall eigentlich noch irgendwas? Seht ihr eigentlich noch klare Bilder?*

Was haben hier einige bloß für ein krankes Weltbild?

Ich blödel auch gern sinnlos rum aber sowas ist nicht lustig, das ist krank.


*Auf rhetorische Fragen bedarf es keine Antwort, klickt lieber auf ignore und bannt mich hart ihr Looser…😝

Geschrieben

Ob ich den jetzt mal verpetze. 🤔

Na lieber nicht.😁

Geschrieben
Hallo, Muschi zu eng? Bitte meldet euch bei mir. Werde nur geil bei Schwänzen ab 22cm 🙋🏼‍♂️🥰
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Und an die völlig Gestörten hier.

Ich kann dir nur empfehlen mal wieder abzuspritzen, dann sollte es dir auch wieder besser gehen ;)

Ansonsten alles mal weniger eng sehen :clapping:

Geschrieben

...kann ich mir nicht vorstellen, bin aber auch kein Mediziner. Aber wenn ich so daran

denke, dass da ein Baby durch passt, liegt es sicher nicht an der Größe von Ihr oder Dir.

 

Geschrieben

tausend Radschläge und Tipps doch keiner war der richtige

×
×
  • Neu erstellen...