Jump to content

Schambehaarung - Eure Meinung dazu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sein Körper, seine Entscheidung. Ich diktiere niemandem auf, seine Behaarung zu entfernen.
Ich persönlich entferne es bei mir, weil da nur ein kümmerlicher, blonder Flickenteppich bei rumkommen würde.
Geschrieben
Schon wieder das alte Thema...
Der /die eine so, der/die andere anders.
Ansonsten dachte ich, dass "wachsen lassen" eigentlich für die Entfernung von Haaren genutzt wird...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tamed:

Sein Körper, seine Entscheidung. Ich diktiere niemandem auf, seine Behaarung zu entfernen.
Ich persönlich entferne es bei mir, weil da nur ein kümmerlicher, blonder Flickenteppich bei rumkommen würde.

Genau mein Körper, meine Haare...hab oben noch wenige, deswegen überlasse ich den Haaren unten ihrem Wachstumstrieb..

Ein kümmerlicher, blonder Flickenteppich kann auch flauschig sein 🤭🤭

Geschrieben

Das kann ich nicht bestätigen, ich kenne wesentlich mehr Frauen die sich rasieren, oder nur wenig stehen lassen.

Ich selbst würde darauf achten, keinen Wildwuchs haben zu wollen.

Gerade beim Oralverkehr ist es überhaupt nicht schön, immer mal ein Haar einzuatmen.

Geschrieben

Rasiere mich mehr oder weniger regelmäßig im Intimbereich.  Wenn was ansteht bin ich absolut glatt rasiert. Bei Frauen finde ich es sehr erotisch wenn Schambehaarung vorhanden. Thema Hygiene lass ich nicht als Argument für pro oder contra Schambehaarung gelten. Entweder ist man gepflegt oder nicht sehe keinerlei Bezug zum rasieren 

Geschrieben
Früher, war das eher normal Schamhaare zu haben, also im meinem Früher😂
Geschrieben

Ich fühle die**Frau** fühle mich nur glatt rasiert wohl, sowohl wenn ich berührt werde oder es mit selbst mache :relaxed: 

Beim Mann mag ich es auch lieber rasiert stehe nicht so auf Zahnseide beim blasen oder es sollte zumindestens kurz gestutzt sein :D

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 14:28, schrieb frechdachs212:

Seit ca. einem Jahr stelle ich fest, dass immer mehr Damen, ihre Haare unten rum wachsen lassen.

Das stelle ich so nicht fest und ich bin mehrfach in der Woche in der Sauna und sehe verschiedene Frauen

Ich rasiere mich auch weiterhin, egal was andere Frauen machen oder Männer sich wünschen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HotMama06:

Landebahn, aber mehr auch schon nicht. Ich bin in der hinsicht etwas "faul" also weg damit 😅

Aber landebahn find ich schon echt gut! Gefällt mir sehr

Geschrieben
Mir ist es eigentlich egal, ich hatte aber noch keinen Typen im Bett, der einen wilden Busch stehen hatte...
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb HotMama06:

Also unabhängig von der eigenen Vorlieben von der intimbehaarung 😉 

Deine Hygiene ist extrem übertrieben, aber nun gut.

Ich rasiere mich max..1 die Woche und die Haare werden auch nur 1x die Woche gewaschen, außer ich war im Fitti, es liegt was an usw. Aber seit ich festes Shampoo benutze muss ich auch gar nicht mehr täglich waschen. 

Mit Shampoo mußte ich täglich, weil die Haare so kaputt waren. 

Nur weil man nicht deinem krankhaften waschzwang nachgeht, ist man nicht ungepflegt 😉 

Wenn's um Hygiene geht besonders um die körperliche da gibt's jein übertreiben. Eher das Gegenteil, diese schleifen zu lassen und nicht als das Wichtigste anzusehen.

1x mal die Woche rasieren? Da kannst nur nicht sagen das du keinexStoppel und sichtbare Behaarung hast. Nicht nee, einmal die Woche Haare waschen geht gar nicht. Dur ust schon klar was sich alles in deinen Haaren absetzt (Abgasse, Gerüche etc. pp) ind so legst dann Abends deinen Koof ins Kissen mit all dem Zeug. Nee danke. Es gibt keinen krankhaften Waschzwang sondern wenn, dann Vernachlässigung.

Geschrieben
Geflegt und sauber sollte und muss es sein, ob blank, ob kurz oder lang... Ich selber rasiere mich eh einmal die Woche würde aber nie jemanden verteilen oder zwingen. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit, die er leben sollte und dazu zählt auch das äußerliche und der Intimbereich.
Geschrieben

Rasiert ist für mich einfach schöner und es fühlt sich besser an. Ich mag keine Haare im Mund 😣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn's um Hygiene geht besonders um die körperliche da gibt's jein übertreiben. Eher das Gegenteil, diese schleifen zu lassen und nicht als das Wichtigste anzusehen.

1x mal die Woche rasieren? Da kannst nur nicht sagen das du keinexStoppel und sichtbare Behaarung hast. Nicht nee, einmal die Woche Haare waschen geht gar nicht. Dur ust schon klar was sich alles in deinen Haaren absetzt (Abgasse, Gerüche etc. pp) ind so legst dann Abends deinen Koof ins Kissen mit all dem Zeug. Nee danke. Es gibt keinen krankhaften Waschzwang sondern wenn, dann Vernachlässigung.

Doch, geh Mal zum Psychologen 😉 der wird dir schon sagen was krankhaft/zwanghaft ist 😉 oder zum Hautarzt.

Natürlich habe ich dann Stoppeln 🤷 aber ich kann mittlerweile nicht mehr öfter rasieren, weil sich alles entzündet. 

Auch 1x die Woche Haare waschen ist kein Drama 😅 meine Haare sind frischer wie eh und je 😇 auch sieht es nach Tag 1 nicht fertig/ungepflegt aus. 

Ich muss auch nicht 2x am Tag duschen 🤔 und meine Hygiene wird deswegen absolut nicht vernachlässigt 🤔 weil ich mich ja trotzdem jeden Tag Pflege 🧐

An meine Haut kommt auch nur noch Wasser und Seife

Geschrieben

ich stehe voll auf intimbehaarte Frauen. so wie die Natur es gemacht hat. Leider zu selten anzutreffen, wenn jemand eine kennt, bitte mir bescheid sagen...

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 14:28, schrieb frechdachs212:

Seit ca. einem Jahr stelle ich fest, dass immer mehr Damen, ihre Haare unten rum wachsen lassen. 

Früher war es eher selten, woran liegt es, am Alter oder der Einstellung dazu.

Wie sieht es bei den Männer aus? Alles glatt oder lasst ihr wachsen? 

Worauf stehen die Damen hier? Stört euch das Haar beim Mann oder ist es euch egal bzw gefällt es sogar?

Ich habe mich früher immer intim rasiert, seit ein paar Jahren macht meine Haut das nicht mehr mit (und ich habe wirklich viel ausprobiert).

Beim Mann gefällt mir es mir, wenn er behaart ist - ich fahre absolut auf das Kuschelbären-Feeling ab ...

Geschrieben

Ich finde es erotisch, aber jedem das Seine.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe Frauen die im Intimbereich nicht rasiert sind, einfach Naturbelassen . Warum?? Mich törnt es nicht an das alle Frauen unten gleich aussehen ,mir fehlt da der Reiz. Soll jeder machen wie er Denkt.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb GulityAngel:

Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin

Und deshalb wachsen die Haare auch unten im Privatbereich.... oder könnte es sein dass der Mutternatur ein Fehler unterlaufen ist ??!!! Denke mal nicht.

Geschrieben

Mir doch egal, ob die Haare irgendwie einen Nutzen haben... Auf jeden Fall sehen sie scheiße aus, genau wie Achselhaare etc.... Nee nee, das ist nix...

Geschrieben
Auf deine Beschreibung zurück was nicht geht ,zb. Achselhaare . Da bin ich ch auch nicht so vm
  • Neu erstellen...