Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben Januar 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 2, 2023 Tach Männers, Ich hab da ein Problem: Ich stehe unheimlich auf Pinkeln, leider habe ich aber eine Pinkelblockade und kann das aktiv nicht machen. Es geht dabei nicht ums Pinkeln mit Erektion, ich kann es auch nicht im entspannten Zustand vor/mit anderen nicht. Aus dem Schlauch kommt kein Tropfen... Wer kennt das und kann Tipps geben wie man es überwindet? PS: Natursekt kann man mögen, muss es aber nicht und das respektiere ich auch. Daher könnt ihr euch eure Igitt-Nachrichten gerne schenken.
Go**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 man braucht da ein gewisses Vertrauen und Entspannung
X-**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Mögest du heute Nacht dreimal pinkeln müssen und nur zweimal wach werden🙃 Feuchtes Eazy Peacey🌧
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Tipp.....geh zum Urologen !!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Januar 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 2, 2023 Gut warmes Wasser über die Hände laufen lassen.....oder mit den Füßen in warmes Wasser stehen....das hilft sich zu entspannen
Bo**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Geht mir genauso. Ich kann auch in der Kneipe auf dem Männerklo nicht pinkeln wenn welche daneben stehen. ist eine innere Blockade.
blonbi1 Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Hallo wer spendet einer Dwt Sklavenschwuchtel NS
Feuchtnass69 Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Ich habe auch lange gebraucht in Ihr tief meinen Sekt abzulassen ....reine Übung und Frau die Geduld hat dafür
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb blonbi1: Hallo wer spendet einer Dwt Sklavenschwuchtel NS Wäre Hirn nicht besser, bevor man sich so verzweifelt am falschen Ort für seine Bettelei hergibt?
tittspezi Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Das kann vorkommen,Du solltest erstmal mit Dir selber üben zB unter der Dusche o Badewanne lass es dort einfach laufen pischer Dir selber ins Gesicht den Mund bisschen aufmachen und Probieren das hilft. Als zweites stell Dich bei mehreren im WC hin und pinkel dort wenn das klappt dann geht es auch bei anderen. Es ist immer eine gewisse Hemmung dabei die muss man überwinden und viel trinken vorher
ar**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb Falbala: Tipp.....geh zum Urologen !!! Völliger Blödsinn … wenn das normale Pinkeln ohne Einschränkungen klappt ist immer eine psychologische Ursache der Grund, Stichwort „schüchterne Blase“. Ist das gleiche Phänomen wie in der öffentlichen Toilette nicht pinkeln können, wenn jemand neben dir steht. Ist ein weit verbreitetes Phänomen und gilt es nur durch Training und Therapie zu erlenen. Ist aber nichts, weswegen man sich Sorgen machen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 vor 3 Minuten, schrieb arthdayne: Völliger Blödsinn … wenn das normale Pinkeln ohne Einschränkungen klappt ist immer eine psychologische Ursache der Grund, Stichwort „schüchterne Blase“. Ist das gleiche Phänomen wie in der öffentlichen Toilette nicht pinkeln können, wenn jemand neben dir steht. Ist ein weit verbreitetes Phänomen und gilt es nur durch Training und Therapie zu erlenen. Ist aber nichts, weswegen man sich Sorgen machen muss. musst du ihm schreiben, nicht mir.
Sp**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 (bearbeitet) Trinken, Trinken und nochmals Trinken! 1, 2 oder mehr Liter Wasser und als Katalysator noch einen halben Liter Kaffee mit viiiel Zucker min. 1-2 Std vor dem Wasserlassen damit beginnen... das treibt.den Erfolg garantiert. ☝️ Am besten all dies einige Tage lang vorher trainieren, dann bekommt Mann das Feeling fürs Peeing ✔️ bearbeitet Januar 2, 2023 von Spicy_
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Einfach öffentliche WC's oder Pissoirs zum Trainieren, also zum Pinkeln nutzen. Könnte etwas helfen.
saschax Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Du brauchst einen Partner/in der es Dir vor- und gemeinsam mit Dir macht!
Jo**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Da könnte Probleme mit der Prostata vorhande sein und ein schnellstmöglicher Besuch bei Urologen is angebracht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Würde Mal beim Arzt vorsprechen, nicht hier 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Wenn du gar nicht alleine bist. Platzt du dann irgendwann? Sorry
Ic**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Sehr viel trinken, das du es einfach nicht mehr halten kannst dann läuft es von alleine😊 Könnte helfen.
Re**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Trinke mal 2 Liter Kaffee dann läuft es von alleine 😂🤷♂️
Yu**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Viel trinken und üben. So hat es bei mir geklappt
Ni**** Geschrieben Januar 2, 2023 Geschrieben Januar 2, 2023 Ist glaube ich bei vielen so. Auf öffentlichen Toiletten gehe ich immer auf den Scheißhaus, wo ich abschließen kann. Vor meiner Freundin kann ich es aber auch nicht immer. Viel trinken hilft oft
st**** Geschrieben Januar 2, 2023 Autor Geschrieben Januar 2, 2023 vor 54 Minuten, schrieb Falbala: Tipp.....geh zum Urologen !!! Da war ich schon mehrfach. Ist ja nicht so als ob es garnicht ging, eingeschlossen auf dem Sitzklo ist es kein Problem, als geile Sexspielart geht's halt nicht. Auch auf einem Schützenfest o.ä. mit den ander geilen Schwänzen in der Reihe vor der Pinkelrinne... Da kommt nix. vor 8 Minuten, schrieb Sabrina6i: Wenn du gar nicht alleine bist. Platzt du dann irgendwann? Sorry Ja IdR findet sich ein stilles Örtchen.
Empfohlener Beitrag