Jump to content

Lecken beim sex

di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja da hast du recht. Schade für mich. Denn ich suche eine die gerne geleckt werden möcht und es genießt 

morituritesalutant
Geschrieben

natürlich gibt es frauen, die weder aktiv noch passiv oralverkehr präferieren, aber diese frauen werde ich intimer nie kennenlernen, weil es für mich einfach dazu gehört.:lick:

Geschrieben (bearbeitet)

Müssen/Sollen/Zwang sind für mich persönlich keine guten Wegbegleiter für erfüllende/wohltuende Sexualität.

Alles was geschieht, befindet sich im Fluss bzw. beidseitigen, lustvollen Einvernehmen oder man lässt es eben sein.

Jeder darf seine Tabus/Vorlieben haben und darauf wird halt Rücksicht genommen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ein Muss gibt es beim Sex gar nicht.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb finalfreud:

und dit sind die schlimmsten!

Dat sach ich dir :).

Geschrieben

für mich ist es kein problem, wenn sie sauber und schön glatt rasiert ist.
beschwert hat sie sich weder vor- noch nachher... muss es ja gepasst haben...

Geschrieben
Es soll einfach spass machen für beide, lecken ist für mich als Mann etwas sehr intensives, das Gefühl das sich je.and mir hingibt. Da ist mir das auch egal ob Glatt oder nicht rasiert aber sauber. Aber ich weiss auch das nicht alle Frauen es mögen gelenkt zu werden oder damit zum Höhepunkt gebracht zu werden. Da gibt es auch noch andere Möglichkeiten, geniesst dich einfach das Leben anstatt sich selbst solche Fragen zu stellen.
Geschrieben
Hier gibt es wohl viele die insgeheim eine Frau sind. Oder warum gibt es so viele Kerle die ihren Senf dazu geben wenn die frage den Damen gestellt ist
Geschrieben
Für die einen ein Muss, für die anderen ein Kann und für den Rest ein Ding der Unmöglichkeit.
vor 8 Stunden, schrieb dieburg903:

Wollte mal fragen ob für die Frauen hier ein Muss ist, dass der Mann sie leckt oder gibt es welche die es nicht mögen ?

vor 18 Minuten, schrieb dreamereic:

Hier gibt es wohl viele die insgeheim eine Frau sind. Oder warum gibt es so viele Kerle die ihren Senf dazu geben wenn die frage den Damen gestellt ist

@dreamereic  Ich habe dir den EP noch einmal angefügt, kannst ja mal berichten wo dort steht das nur Frauen antworten dürfen 🙄

Geschrieben

Ich verwöhne gerne eine Frau oral. Aber jede Frau empfindet und fühlt es anders. Deshalb die Frau dabei beobachten und auch drauf eingehen wenn man merkt das es ihr so oder so mehr gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb dieburg903:

Lecken beim sex

Wie kommst Du darauf?

Im Übrigen wurde diese Frage auch schon öfter gefragt, als es P.de gibt. Und das pro Monat. Und nur weil wir ein neues Jahr haben, musst dieses Thema nicht jetzt schon thematisiert werden.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Du geile sau 😋dich würde ich igal mit was dran lassen und dich so richtig austoben lassen 🤤 du bist einfach gigantisch sexy 🌶️🔥🔥🔥😜

Nushi du siehst so Hot aus😍🙈 würde dich so gerne treffen😉 Bin mobil und würde für dich überall hin fahren😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nushi:

Na klar geht es, hatte auch welche mit Bart und einer hat mal mit den Bart an meine muschi Flügel dran geschliffen das kann auch sehr erregend sein. 

Kommt darauf an wie man es anstellt. 

Hauptsache du wirst verwöhnt 😉. Ich liebe es die Frau zu lecken. Zärtlich 😘 und fingern. Zu sehen wie sie erregt ist auch geil für mich 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb alsterschwan:

Gegenfrage....muss Frau unbedingt blasen?

Nein. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nein. 

Danke Blauzahn84....DU bist mein Held 🤗🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Danke Blauzahn84....DU bist mein Held 🤗🤗

Ich mag das Wort "muss" nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Lecken beim sex

Halte ich anatomisch für fast unmöglich, deshalb mache ich es lieber vorher, unterbreche den Sex um zu lecken oder eben nachher. 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb alsterschwan:
Gegenfrage....muss Frau unbedingt blasen?

Mir ist es lieber wen sie mich mit ihrem Mund Küsst, als das sie an meinem Glied erstickt!

Geschrieben

Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte, muß ich diesen Punkt auf meiner Checkliste überspringen. :coffee_happy:

• Neu erstellen...