Jump to content

Spiel zu dritt Teil 10

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der einzige,der nicht erstaunt war,war Omar.Er grinste und liess es sich schmecken.Ich liess meine Worte wirken und sah sie an.Ich wusste,das sie nur zu gern getauscht hätten mit Omar.Ich war erstaunt ūber mich.Ich war sehr erregt,wollte es mir nicht anmerken lassen.Wollte testen,wieviel Macht ich habe.Als Uli fragte,ob ich denn Lust hätte,noch mehr zu bekommen-es wūrde helfen,schlanker zu werden,mussten alle lachen.Eiweissdiät-intressanter Gedanke,der Sport mūsste halt noch dazu-ich liess die Worte wieder wirken.Als die Frage kam,was sie machen mussten,damit ich diese Diät mit ihnen durchziehen würde,stand ich auf.Ich liess die Strumpfhose fallen,den Slip,das Hemd,den BH auch,räumte alles vor mir weg und lehnte mich ūber den Tisch,spreizte meine Beine und fragte in die Runde-Und wer leckt mich jetzt?

Mein Busen war ūber der Tischplatte und wurde von 2 Männern angefasst und durchgeknetet.Nur wenige Sekunden spūrte ich eine Zunge,die vorsichtig leicht in mich eindrang.Hände fassten nach meinen Hūften,nach meinen Hinterbacken.Ich liess es geschehn.Sah dem Fremden vor mir in die Augen,sagte zieh dich aus,ich will dich blasen.Er stand auf,zog sich aus,bearbeitete seinen Schwanz vor meinem Gesicht.Mein Busen wurde weiter geknetet und ich öffnete meinen Mund,liess ihn rein,liess mich sanft in den Mund ficken.Sein schwarzer Schwanz glänzte,er wurde härter.Als ich ihn mit der Hand wegschob,sah er mich an.Ich sagte zu ihm-und jetzt fick mich.Er ging von mir weg,wenig später spürte ich einen leichten Druck in meinem After,gab nach und er drang tief in mich ein.Er fickte hart,drückte mich gegen den Tisch und ich musste mich festhalten.Schon hatte ich die Befūrchtung,er würde kommen,zog er sich aus mir.Wenige Sekunden später war er vor mir und bearbeitete seinen Schwanz.Ich öffnete meinen Mund und er verstand.Sein Samen spritzte in meinen Mund,in mein Gesicht.Was ich hatte,schluckte ich,den Rest sah ich nicht.Ich stūtzte mich ab und erhob mich.Mit zitternden Beinen ging ich zu Jan und Uli und sagte zu ihnen,das wir loslegen könnten.Als die anderen sahen,das Uli sich auszog,war es allen klar,das ich bereit war.

Ich ging auf die Knie und alle 6 standen um mich.Abwechselnd lutschte ich an den steifen Schwänzen und wixxte sie abwechselnd mit den Händen.Als Uli sich entfernte,war das der Startschuss fūr mich.Ich stand auf,nahm jeweils einen Schwanz in die Hand und lief mit beiden zu Uli,der sich rūcklings auf den Boden legte.Ich ging ūber ihn und liess mich vorsichtig sinken,nahm seinen Schwanz in meine jetzt freie Hand und setzte mich auf ihn,zog meine Knie an und liess ihn komplett eindringen.Dann bewegte ich mein Becken und liess es in Knieender Position kreisen.Seine Hände lagen an meinen Hūften,ich weiss,es gefällt ihm.Ich blase einen nach dem anderen,lasse sie meine Hände benutzen.Einer zwängt seinen Schwanz zwischen meine Brūste,presst sie zusammen,um seinen Schwanz dazwischen zu verwöhnen,2 Schwänze aus verschiedenen Richtungen drängen in meinen Mund.Alle machen mit,derjenige,der nichts zur Hand hat,schaut zu und geilt sich daran auf.

Ich spūre,wie entspannt ich bin.Möchte Omar in mir spūren,bitte ihn,mich zu ficken.Ziehe mich von Uli zurūck,dessen Schwanz aus mir gleitet.Ziehe mein Becken hoch und warte auf Omar,der hinter mir in Stellung geht.Er versucht einzudringen,er ist gross.Ich muss mich zusammenreissen,um nicht vor Lust zu schreien,als er sich langsam vorschiebt.Er nimmt den Muskel und fängt sofort an zu ficken.Mein Körper vibriert durch seine Stösse und ich kann mich nur schwer konzentrieren,die anderen zufrieden zu stellen.

Ich werfe mich Omar entgegen,meine Geilheit wächst sekūndlich an.Er fūllt mich komplett aus und ist fleissig darin,mein Innerstes in Flammen aufgehn zu lassen.Keine Zeit auszuruhn,Schwänze drãngen an mein Gesicht,wollen angefasst,gelutscht werden.Mein Busen schmerzt von dem Druck,der ausgeführt wird,ein Schwanz entläd sich auf meinem Gesicht.Sperma spritzt an meinen Hals,der Druck an meiner Brust ist weg.Weiter gehts.

Omar geht aus mir,mein Becken wird angehoben,ein Schwanz wird von unten in mich eingeführt,ein weiterer von oben in das gleiche Loch gezwängt,das durch Omar geweitet wurde.Beide bewegen sich wild in mir,Hãnde kneten wieder meine Brūste,Schwänze werden in meine Hände gelegt,während in meinem Mund abgespritzt wird.Automatisch sind meine Handlungen,einer nach dem anderen wird bedient.Ich spūre Zuckungen in mir,weiss,das Sperma meinen Darm durchfliesst.Die Schwänze entfernen sich,Omar zwängt sich wieder rein,was jetzt viel leichter geht,weil das Loch jetzt gleitfähig ist.Ich bin soweit,mein Stöhnen wird lauter,während mein Innerstes explodiert in einem wilden Mix von Schmerz,Geilheit,Lust und unbändigem Verlangen.

Nacheinander biete ich jedem meinen Mund an,damit sie ihn fūllen können,während mich Omar unbeirrt weiter fickt.Als ich 4 Ladungen gesammelt habe,öffne ich meinen Mund,zeige es ihnen und schlucke es genūsslich.Omar fasst nach meinen Brūsten und hämmert seinen Schwanz in mich.Sekunden später klammert er sich an mich und ich weiss,das er sein Sperma in mir enlädt.

• Neu erstellen...