Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3, 2023 Um die Streitigkeiten von Nachbarn mitzubekommen, muss man nicht in der Großstadt wohnen. Immer wieder höre ich meine Nachbarn diskutieren. Themen so banal,dass klar ist wie überflüssig die Diskussionen sind. Doch aus Diskussionen werden Streitigkeiten und sie werden lauter. Anfangs war ich erschrocken, wie laut beide werden können. Mit der Zeit war ich nur noch neugierig,was sich die beiden an den Kopf warfen. Mit lauschen hatte das nichts zu tun. Selbst bei geschlossenen Fenster habe ich alles mitbekommen. Meine Nachbarn sind ein Ehepaar, die beiden Kinder, 18 und 20 , sind gerade ausgezogen und offenbar kracht es nun immer wieder zwischen den beiden. Sie ist Mitte 40 und er Anfang 50. Man sieht sich ab und an,aber kennengelernt haben wir uns noch nicht richtig. Ich bin Mitte 30, beruflich bedingt umgezogen und seit knapp einem Jahr wohne ich im Nachbarhaus. Vor 2 Wochen kam ich abends von meiner Laufrunde zurück und erholte mich noch kurz vor der Tür. Plötzlich ging nebenan die Haustür auf und wurde heftigst zugeknallt. Ich drehte erschrocken um und sah meine Nachbarin wie sie sich auf die Treppe setzte. Sie bemerkte mich nicht und weinte. Ich hasse es Frauen leiden zu sehen und ich bin halt auch ein Gentleman. " Ich würde dir ja ein Taschentuch anbieten,aber das könnte etwas verschwitzt sein!" Sie blickte zu mir hoch und ein kleines Lächeln brach durch. "Schon gut,danke dir,aber nicht nötig. Alles gut!" "Alles gut würde ich bezweifeln,aber ich möchte nicht aufdringlich sein....wenn du reden möchtest, kannst du gerne... " Den Satz garnicht ausgesprochen brach es aus ihr heraus. Die Anzahl an Beschimpfungen für ihren Mann waren recht deutlich und die Frau war wütend. Wow...richtig wütend. " sorry,dass ich dich gerade so zutexte, aber irgendwie musste das raus" sagte sie zu mir,die Tränen waren weg und sie war gefasst. " Kein Problem, jetzt höre ich das wenigstens mal live und direkt" ich lachte und sie erschrack bei dem was ich sagte. " Du kannst uns streiten hören?!" Erschrocken über ihre Feststellung sackte sie zusammen. " Es tut mir so leid, dass ist mir sehr peinlich!" " auch das ist kein Problem, wir haben alle Probleme und bei euch scheint es aktuell ein paar mehr zu sein. Das wird bestimmt wieder!" Ich wollte ihr gut zu reden, doch sie lachte hämisch! " Der Zug ist abgefahren! Und an Bord waren Lust und Hingabe!" Mir wurde gerade klar,dass die Probleme wohl mit ihrem Sexleben zu tun hatten und das wollte ich eigentlich nicht vertiefen. Doch sie stellte sich vor mich,stämmte die Hände in die Hüfte und sah mir eindringlich an. " würdest du mich abblitzen lassen?" Mit offenem Mund schaut ich an ihr herab. Sie war eine attraktive Frau. Das war mir schon am Anfang aufgefallen,aber jetzt wo sie sich so positioniert. Himmel dachte ich, sie hat einen sehr schönen Körper. Knappe 1,70 groß, dunkle bis schwarze lange Haare, kleinere aber feste Brüste und einen trainierten Arsch. Kurz musste ich mir sie nackt vorstellen und ein "definitiv NEIN" kam mir über die Lippen. Sie lächelte und stieß mir gegen die Schulter. " haha sorry, das war etwas direkt von mir,aber ich brauchte gerade eine männliche Bestätigung" " immer wieder gerne" lachte ich " Ich bin übrigens Lars, wie darf ich denn meine attraktive Nachbarin nennen?" "Michelle...." sie lächelte und hielt mir ihre Hand hin. "Nett dich kennen zu lernen Michelle! Ich würde ja gerne mit dir weiter quatschen, aber..." ich blickte auf meine vom Schweiß durchnässten Klamotten, mein Körper schrie förmlich nach einer Dusche. "Also beim Duschen kann ich dir wohl nicht helfen oder?" Lachte sie und war überrascht als sie meine Antwort hörte "Dabei nicht, aber du kannst meine Kaffeemaschine in Gang bringen. Ich kenne mich nur mit Taps aus und das Ding läuft anders!" Ich lachte auf,weil das eigentlich ein Scherz sein sollte,aber sie nickte nur " Das kriegen wir hin. Dafür,dass ich mich ausheulen dürfte,bekommst du deinen Kaffee!" Das meint sie wohl eh nicht ernst und ich grinste sie an. " Dann machen wir mal deinen Ehemann eifersüchtig " und drehte mich um. Plötzlich stand Michelle aber neben mir " Milch dazu? " ... 10 Minuten später Ich schaumte wohl seit 5 Minuten meine Haare ein und das Wasser floss an mir hinunter. Ist Michelle jetzt wirklich direkt mit zu mir rüber und macht mir einen Kaffee, während dusche? Nachdem sie mir angedeutet hat,dass der Sex mit ihrem Mann schuld für ihre Streitigkeiten ist?! Ich war in meinen Gedanken wieder auf der Treppe und sah sie vor mir posen und ich sie begutachten. "Wenn du noch länger brauchst, ist dein Kaffee kalt!" Ich zuckte zusammen, als sie vor der Badezimmertür stand und rief. Japp, sie ist wirklich mit zu dir rüber gekommen. Schnell trocken machen und zu ihr,irgendwie fand ich sie charmant. Offene nette Art und ja...klar...sie sah schon gut aus! Mein Griff ging ins Leere. Kein Handtuch! Idiot, sagte ich mir selbst! " ähm Michelle!?" " Ja bitte der Herr " lachte sie vor der Tür. " du stehst gerade neben einem Schrank mit Handtüchern!" ...kurze Stille.. " schlechte Anmache oder doof gelaufen?" Fragte sie dann etwas zögerlich. " Leider doof gelaufen " gab ich zu und schloss die Tür auf. Ich stand mit der Hand vor dem Schwanz hinter der Glasscheibe und wartete auf eine Hand,die mir das Handtuch reichen würde. " Nettes Badezimmer! Hier,dein Handtuch " Michelle stand plötzlich vor der Dusche und grinste mich frech an. Sie hielt mir ein kleines Gästehandtuch hin. " Dein Ernst?" Ich musste heftig lachen und sie blickte mich nur schelmisch an. " Wenn ich schon einem jüngeren sportlichen Nachbarn das Handtuch bringe,dass will ich doch was davon haben!" Okay, provozieren kann sie also auch. Ich brauchte einen Moment und dann war meine gewohnte Schlagfertigkeit da. "Das sollst du haben!" Grinste ich zurück, stieg aus der Dusche und stand nun direkt vor ihr,nahm das kleine Handtuch in beide Hände und trocknete mir die Haare ab.....Ja...die Haare...ich stand also nackt vor ihr und ignorierte den Blick von Michelle gekonnt. Wenn sie spielen will,gerne, das kann ich auch! " Du bist böse!" ....während sie das sagte klebte ihr Blick jedoch nicht auf meinem Gesicht. Unverhohlen sah sie auf meinen Schwanz. Frisch rasiert und ich muss gestehen, die Situation war erregend, was sie offensichtlich erkennen konnte! " Böse? Ich habe doch noch garnichts getan!?" Sie blickte zu mir herauf.." noch...nicht?" ...und ich spürte wie in ihrer Frage ein wenig Hoffnung war ...
La**** Geschrieben Januar 3, 2023 Geschrieben Januar 3, 2023 Schön geschrieben. Hoffe da kommt noch mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2023 Geschrieben Januar 3, 2023 Fortsetzung wäre schön.....
Mc**** Geschrieben Januar 3, 2023 Geschrieben Januar 3, 2023 Die Story fängt gut an und lässt den Leser interessiert auf mehr wartend zurück.
Sp**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Gut geschrieben und mit einem super Spannungsbogen pausiert. Bitte weiter erzählen. 👍👍👍👍👍👍👍
superdoc1 Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Schöne Geschichte, bin gespannt wie es weitergeht So eine Nachbarin hätte ichauch gerne.
ko**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Aldo ich würde eine Fortsetzung begrüssen.
Ol**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Intressante Geschichte und die Spannung hochgehalten.
He**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Hoffentlich geht's schnell weiter.....echt geile Geschichte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2023 Geschrieben Januar 5, 2023 Sehr gut geschrieben....da wartet man gerne auf die Fortsetzung....aber bitte nicht zu lange
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2023 Autor Geschrieben Januar 5, 2023 Fortsetzung folgt heute...
Empfohlener Beitrag