Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ??
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Januar 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2023 Auf jeden Fall und den Ring gleich dazu verschicken. Sonst klappt hier nichts 🤩
To**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Sei froh das du wenigstens mal ein „hey“ bekommst 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Unbedingt mit Heiratsantrag. Am besten in Vegas und im Suff. Da kannst dann im Zweifel die Ehe noch annullieren lassen.
Li**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Wenn man als Mann irgendeine (!) Nachricht bekommt sollte er ein Feuerwerk zünden und sich als Gott fühlen.
Jo**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Traurig das man andere fragen muss, was man antwortet...
St**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Machst du das nur von dem Anschreiben abhängig oder auch vom Profil, was du antwortest?
Sp**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Nö...".Willst du ficken " kommt besser...😁
Sp**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Wenn ich mit "Hallo Süßer" angeschrieben werde, antworte ich immer mit: "Sorry passt nicht!, Ich bin sauer" 😆 Der Heiratsantrag stand nie zur Debatte 😥
ro**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Du druckst die Nachricht aus und gehst damit zum Amt, um den Passierschein A38 zu beantragen. Führungszeignis bitte nicht vergessen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb TopsyKrett: Sei froh das du wenigstens mal ein „hey“ bekommst 😂 Dann doch besser nix 🙄
Di**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Ich hoffe, die Frage ist ein Witz oder dein Alter ist im Profil fehlerhaft eingetragen worden... 🤦♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Januar 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2023 Nehmt diesen Thread bitte ernst. Das ist KEIN off topic Thread!
Ch**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Unbedingt auf den "igno-Stapel" legen zur späteren Auswertung 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 vor 3 Stunden, schrieb skyandsand76: Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ?? also.. es heißt "heY" ! so eine frechheit !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Aber sicher doch ,deswegen doch das hej,in welcher Welt leben wir eigentlich langsam.Unbegreiflich einige Zeitgenossen
Ma**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 3 Stunden, schrieb skyandsand76: Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ?? Ich glaube, das ist Werbung von IKEA. Die schreiben auch immer „Hej“. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only: Wenn man als Mann irgendeine (!) Nachricht bekommt sollte er ein Feuerwerk zünden und sich als Gott fühlen. 🤣🤣🤣👍🎉🎉🎉🎉 Dat is ja wie Weihnachten/Ostern/Silvester zusammen 😅 Er darf dann ne Woche eine Krone 👑 tragen 👍
X-**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Erwartungen sind die kleinen Biester, die deinen Kopf Ficken, wenn sie nicht erfüllt werden... ... Ohne Vorspiel und Gleitgel🙃 Eazy Peacey✌
de**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 So scheint er wohl immer selber zu schreiben
Ta**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Besonders, wenn eine Frau "Hey" schreibt, ist das okay. Wenn du als Mann eine Frau anschreibst, solltest du doch gleich bitte eine komplette Bewerbung abgeben, natürlich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47: Ich hoffe, die Frage ist ein Witz oder dein Alter ist im Profil fehlerhaft eingetragen worden... 🤦♀️. Hier wird soooo viel dummes Zeug gepostet, da kann ich auch mal mit einer ironischen Frage kommen.
To**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb skyandsand76: Dann doch besser nix 🙄 Kommt auf die nachfolgenden Nachrichten an. Sind das auch nur einzelne Wörter, auf jeden Fall lieber nichts 😄
Empfohlener Beitrag