Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Auf „hej“ „huhu“ „Hi“ oder dergleichen wird generell nicht geantwortet 🤷♀️
wo**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Mails nur mit Hi sind einfach für uns Sinnlos !! Auf dem Punkt kommen was will User von uns,darauf wird geantwortet !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Es kann doch jeder hier drin frei schreiben was er möchte auch den Anfang von einem Schreiben an Frau oder Mann oder Paare. So sehe ich das auf jeden Fall.
th**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Was für Fragen…. Möglicherweise findest Du ja eine Lösung irgendwo zwischen „huhu“ und Heiratsantrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Ist die Frage ernst gemeint?
Ca**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Ich antworte darauf am liebsten mit einem „Bye „ 😉 Es macht wesentlich mehr Sinn , wenn derjenige vorher ins Profil schaut und dann die dortigen Infos für die erste Kontaktaufnahme nutzt 🤓
Da**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Ich antworte genauso wie ich angeschrieben werde. Kommt ein "Hi" geht ein "Hi" zurück. Komlt dann nix mehr, viel zeit gespart 🤣
su**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Einfach ignorieren - wer nicht mehr drauf hat als ein "hej" - der hat auch sonst nicht viel drauf. Meine Meinung.
ti**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Stella24: Da wo es die schwedischen Gardinen gibt? Die sind in Santa Fu
Ni**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Vuuchtländer: Warum gibt es hier eigentlich keine Spam-Funktion? Eigentlich unfair, wenn man die Hürden der Filter überstanden hat ;)
ol**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Auf jeden Fall auf schwedisch antworten!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2023 🤣 Du hast Humor. 👍🏻 Ich finde "Huhu" auf "Hej" völlig legitim, aber gerade vor allem lustig. 😀
St**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Nicki234: Sicher das der Fred nicht falsch gelandet ist? (Gibt es wirklich Frauen, die nur "hey" schreiben?) 😱🙈 Das müsstest du den TE fragen.
ol**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 ...und vielleicht noch mal kurz checken, ob die Nachricht nicht auch von einem Mann kommt.... 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Yenna: 🤣 Du hast Humor. 👍🏻 Ich finde "Huhu" auf "Hej" völlig legitim, aber gerade vor allem lustig. 😀 Dachte ich mir auch. Auf „huhu“ kommt nix zurück. Also alles richtig gemacht 😎
Burning_Knight Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Huhu, ist OK, aber das "H" dann groß. Oder ein anderes Wort bei dem man ein y durch ein j ersetzen kann, zum Beispiel Jen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234: Eigentlich unfair, wenn man die Hürden der Filter überstanden hat ;) 😂😂😂
Ye**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Gerade eben, schrieb skyandsand76: Dachte ich mir auch. Auf „huhu“ kommt nix zurück. Also alles richtig gemacht 😎 Hast du. 😎
Th**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Ich retournier' dann immer: "Mein enormer Penis befiehlt mir, mit exakt diesem Satz zu antworten!" Und schon ergeben sich Fragen auf der Gegenseite und man im Gespräch ...
Fe**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 4 Stunden, schrieb skyandsand76: Wenn man als Mann eine Pn bekommt Kommt die mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% eh von nem anderen Kerl. 😜
Vu**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Nicki234: Eigentlich unfair, wenn man die Hürden der Filter überstanden hat ;) Echt? Für Kinderkram gibt es halt kaum eine passende Filtereinstellung
Ni**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb skyandsand76: 😂😂😂 Ist doch so 🙈🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Und ich dachte schon ich hab nen hau weg gei den Threads die ich so eröffne 😂😂😂
Ni**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Vuuchtländer: Echt? Für Kinderkram gibt es halt kaum eine passende Filtereinstellung Probiere es aus mit dem Alter ;)
Empfohlener Beitrag