Bi**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 14 Minuten, schrieb Curvesdream: Das habe ich verstanden. Danke Filterfunktion gibt es auch für Männer 🤷🏼♀️ Da sind doch die meisten Männer froh überhaupt mal angeschrieben zu werden außer von gleichgeschlechtlichen
Ni**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb MarieCurious: Du Glücklicher! Wenn ich aus Freundlichkeit auf doofe Nachrichten antworte, bekomme ich meist als nächstes ein Dickpic. Das tut mir leid für dich 😅 sowas gibt's von mir grundsätzlich nur auf Wunsch und sicherlich nicht sehr früh. Bevor irgendwas passiert will ich wissen ob ich mit der Person auf einer Wellenlänge bin, sonst kommt meinerseits nicht mal n ons zustande.
Si**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Tag1414: Besonders, wenn eine Frau "Hey" schreibt, ist das okay. Wenn du als Mann eine Frau anschreibst, solltest du doch gleich bitte eine komplette Bewerbung abgeben, natürlich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen 😅 Kontoauszüge und Fahrzeugbrief nicht vergessen! 😂
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Sigourney: Kontoauszüge und Fahrzeugbrief nicht vergessen! 😂 und am besten noch Grundbuchauszug :-))
Ro**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Biesdorfer111: Das mit dem ernstnehmen fällt mir hier generell schwer. Aber ich bemühe mich Er war stets bemüht sehr gut .Ein Punkt in dein Fleißheftchen .
morituritesalutant Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 ich bin für den heiratsantrag, im anhang den ehevertrag und eine auswahl an scheidungsterminen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Ich les immer Huhn 🐔. Dabei schreiben hier alle immer Huhu. Dacht ich mir… sind die jetzt völlig durchgeknallt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958: Da hast Du Recht! Im Anschreiben schon zig Forderungen und Vorstellungen, Daten und den halben Lebenslauf mag ich auch nicht. Habe ich gute Laune und Zeit und Muße, Antworte ich auch auf ein 'Hi', meist mit 'na' oder 'na Du' Es gab auch dann schon ganz nette 'Gespräche'. Natürlich! Aber darum geht es doch nicht im EP. Warum must du dich immer einmischen mach dein Ding hier drin und lass andere inRuhe ok verstanden jetzt.
cm**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH: leider kein Irrtum, wurde schon oft bestätigt in den Anschreiben an mich ... Oft bestätigt heißt aber noch lange nicht, dass alle so sind und poppen.de ist für mich eh nicht aussagekräftig. Ich weiß ja nicht wie Du oder die Anderen in der realen Welt kommunizieren, aber wenn ich Menschen anspreche egal ob Frauen oder Männer, dann meistens mit Hallo, Hey, kommt aber auch immer auf die Situation an und bis jetzt sind es immer interessante Gespräche geworden Wichtig dabei ist doch nur, wie man dann mit dem Gegenüber weiter kommuniziert. Also für mich ist es absolut lächerlich, wenn jemand sagt, bei einem Hallo oder Hey im Anschreiben ist derjenige raus. Vielleicht sollte man doch ein paar Zeilen mehr lesen und sich dann ein Bild machen. Ich rede jetzt nicht von der Hallo oder Hey wollen wir vögeln Fraktion. Gut wenn einige ein Hallo oder Hey nicht reicht, kann man es ja mit, Sehr geehrte Damen/Herren oder die mittelalterliche Art probieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Er war stets bemüht sehr gut .Ein Punkt in dein Fleißheftchen . Zitat: Wer stets aufrecht sich bemüht, den wollen wir erlösen….
Romantik-Hanno Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Was erwartest du beim ersten Anschreiben ?? Man sollte sich erst mal mit hin und her-mailen kennenlernen. Meine Meinung. Danach sieht man weiter. Trotzdem sind so Floskeln wie "hej" oder "huhu" nicht sehr förderlich.
su**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 25 Minuten, schrieb cmx1100: Also für mich ist es absolut lächerlich, wenn jemand sagt, bei einem Hallo oder Hey im Anschreiben ist derjenige raus. Warum? Ist Höflichkeit ein Fremdwort für Dich? Weder Hallo, noch hey ist höflich - klingt wie: na Alter, hast Lust? Aber wer keine Kinderstube genossen hat, dem reicht es wahrscheinlich ... ok ...
cm**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ist Höflichkeit ein Fremdwort für Dich? Weder Hallo, noch hey ist höflich - klingt wie: na Alter, hast Lust? Aber wer keine Kinderstube genossen hat, dem reicht es wahrscheinlich ... ok ... Ich weiß schon was Höflichkeit ist, aber Du scheinst in der realen Welt, wenig mit Menschen zu kommunizieren. Und ich glaube, meine Worte hast Du auch nicht verstanden, aber gut, jeder versteht eben das was er will.
su**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 46 Minuten, schrieb cmx1100: Ich weiß schon was Höflichkeit ist, aber Du scheinst in der realen Welt, wenig mit Menschen zu kommunizieren. Und ich glaube, meine Worte hast Du auch nicht verstanden, aber gut, jeder versteht eben das was er will. vor 46 Minuten, schrieb cmx1100: Ich weiß schon was Höflichkeit ist, aber Du scheinst in der realen Welt, wenig mit Menschen zu kommunizieren. Ich kommuniziere real sehr viel mit Menschen - aber die Unhöflichen und Einsilbigen lasse ich generell außen vor - lohnt sich nicht, mit denen Worte zu wechseln.
ss**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Schwer zu sagen. Als erstes schaue ich mir das Profil an. Ist es auch so nichts sagen wie das HEJ, antworte ich auch nur kurz. Ist es gut ausgefüllt und er vllt nur kein Schreiberling, schreibe ich gerne mehr. Am Besten Fragen, damit das Gespräch anläuft.
Jo**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Einen Heiratsantrag fände ich zu direkt.Mann sollte erst langsam beginnen und zuerst den Vermögensstand der einen anschreibenden Person erfrage.Dann könnte noch nach ärztliche Atteste bezüglich der Lebenserwartung verlangt werde und wenn dann alles zur Zufriedenheit beantwortet wurde,könnte in Erwägung gezoge werde einen Heiratsantrag zu schreibe.
Nu**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 vor 13 Stunden, schrieb skyandsand76: Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ?? "hej" oder "Hejdå" sind für mich die größten Abtörner - warum? Weil ich zwar schwedisch kann, es aber hasse. Da mich sowieso keiner anschreibt denk ich brauch ich da auch keine passende Antwort zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 45 Minuten , schrieb ssweettyy1975: Schwer zu sagen. Als erstes schaue ich mir das Profil an. Ist es auch so nichts sagen wie das HEJ, antworte ich auch nur kurz. Ist es gut ausgefüllt und er vllt nur kein Schreiberling, schreibe ich gerne mehr. Am Besten Fragen, damit das Gespräch anläuft. Du weißt, wie’s geht ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Lass mich raten, ein huhu hat nicht gereicht? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb mAaaartin: Lass mich raten, ein huhu hat nicht gereicht? 😉 Nein…. Und das obwohl ich einen Buchstaben mehr schrieb als sie 🤷♂️🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2023 Autor Geschrieben Januar 4, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb skyandsand76: Nein…. Und das obwohl ich einen Buchstaben mehr schrieb als sie 🤷♂️🙄 Zwei Buchstaben mehr wären auch unnötige Eskalation gewesen 😎
al**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Also ,wenn Du Caspar,das freundliche Gespenst bist oder Huibuh....dann ist huhu ganz ok😅
Fu**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 Ich würd schreiben: "hej yourself" + Dickpic ! (bin aber auch kein Maßstab)
Empfohlener Beitrag