Jump to content

Keuschhaltung der Frau


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Sinn verstehe ich nicht, das du gefickt werden sollst aber kein Orgasmus bekommen darfst? Unter Keuschhaltung versteh ich was anderes und zwar die Nichtstimulierung des Geschlechtsteil!?!
Geschrieben
Habe ich auch schon gemacht, war eine tolle Erfahrung! Warum es weniger vertreten ist? Keine Ahnung.
Geschrieben
Na ob das spass machen soll. Wenn die Frau aber kein orgasmuss von dir will. Hat es evtl auch andere Gründe. Aber die Hauptsache die Frau hat ihren spass
Geschrieben
mir wäre es zu doof, darauf zu verzichten...
gibt anderes, wo man enthaltsam sein kann...
Geschrieben
Jeder Schwanz, der vom Markt und in den Keuschheitsgürtel verschwindet hat meinen Segen... bei dem Überangebot an Hengsten!
Aber jede Möse, die in der trüben Finsternis der Lustlosigkeit verschwindet ist schlimmste Verschwendung!
Geschrieben (bearbeitet)

Ds ist nicht so ungewöhnlich, wie Ihr denkt.

Gerade in einer D S Beziehung/ Freundschaft kann man das sehr gut einbauen. 

Ich hatte dies auch schon mal praktiziert. Allerdings nur für eine kurze Zeit.

Der Orgasmus der Frau war dann umso intensiver. Auch wenn Frau erst einmal akeptisch war.

Nur hat das nichts mit Keuschhaltung zu tun, sondern mit Orgasmuskontrolle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kenn mich in diesem Bereich ja überhaupt nicht aus. Deshalb mal die Frage, warum tut man das?
Geschrieben

Der No Nut November ist eine Internet-Challenge, bei der die überwiegend männlichen Teilnehmer im November auf Orgasmen durch Masturbation oder Sexualität verzichten müssen. Das Internetphänomen entstand in den frühen 2010er Jahren und wurde ab 2017 in den sozialen Medien immer bekannter.

 

Google mal🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Warum es hier zu dem Thema so wenig gibt? Eigentlich ganz einfach denke ich: Bedenke auf welcher Seite du dich hier befindest und die Tatsache das es meist "Stnos" sind.
Warum das bei Männern häufiger das Thema ist, ist eigentlich auch ganz einfach: Kopfkino bei vielen! Die wenigsten möchten das dauerhaft aushalten dürfen.

Ich habe vor meiner neuen Partnerin jahrelang auf der aktiven Seite gestanden. Fand es immer wieder mal einige Tage lang interessant meine Ex erregt aber orgasmusfrei zu halten.
Allerdings stand für mich persönlich dann doch wieder der Gipfel ihrer Lust im Vordergrund und ich habe es absolut genossen, sie auf welche Weise auch immer, von einem Höhepunkt zum nächsten zu treiben.
Der Punkt hat sich bis heute nicht geändert, lediglich der Blickwinkel hat sich geändert.

UND nur weil das gefragt wurde: ja rattig bleiben kann sehr viel Spaß machen!

Geschrieben

Der Erfolg der Orgasmuskontrolle ist sehr stark abhängig von der Sub.

Bei meiner jetzigen genügt eine Stimmulation der Brustwarzen und sie kommt.

Bei entsprechender Benutzung durch mich und andere ist der Orgasmus also  unausweichlich.

Wir gehen da eher einen anderen Weg: Benutzung auch nach/während des weiblichen Orgasmus und in trauter Zweisamkeit dann besondere Orgasmen mit genügend Zeit, dass die Sub sie auch genießen kann.

Geschrieben
Also, Männer und Frauen, Top wie Sub sind unterschiedlich und reagieren auch unterschiedlich auf Keuschhaltung.
Maledoms ist es meistens wichtig, dass ihre Sub in allen 3 Einganängen rund um die Uhr verfügbar ist, das nehmen sie sich selbst. Schränken sich selbst ein - also eher unwahrscheinlich.
FemDoms ... hier ist es sich "ficken lassen" vom Sub regelrecht verpöhnt (ich leb das aber gerne aus), Keuschhaltung wird gerne eingesetzt um den Sub gefügiger zu machen und darauf wieder einen Nutzen ziehen zu können. (Kann bei FemSubs auch funktioneiren... aber nicht bei allen).

Femsubs - reagieren tatsächlich alle anders auf Keuschhaltung. So wie ich das erlebe sind das eher Ausnahen, die daraus etwas positives ziehen können. Die Hygiene ist schwieriger und einen passenden KG zu finden, der auch lange tragbar ist, ist kostenaufwändiger und schwieriger. Und bei sehr vielen Frauen fährt die Lust runter (während sie beim Malesub eher ansteigt), teilweise bis auf 0. Und eine komplett Lustlose Frau, die noch nichtmal mehr feucht wird.... das wünscht sich glaube ich weder Top noch Sub.

Malesubs... bei ihnen wird die Lust gesteigert, sie länger sie nicht können, sie werden aufmerksamer und gefüger, man kann herrlich damit spielen ihn evtl doch mal raus zu lassen, wenn er brav war oder nicht. Eine Schelle ist relativ schnell gefunden und vom Kostenfaktor nicht so groß wie ein KG für die Frau (es sei denn man nimmt auch hier einen Voll KG, dann wirds auch fix teuer). Zudem kommt hier halt auch hinzu, dass es in einigen Fällen nicht unbedingt ein Verzicht für die FemDom bedeutet. Entweder weil sie Sex gar nicht erst haben will, oder weil sie an seinem Anhängsel kein vergnügen hat (zu klein, kommt zu schnell, generelle impotenz vorhanden etc)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
...und dann stellt sich immer wieder die Frage, warum man solche Wege geht und warum Menschen immer mehr der Ansicht sind, Sex schon fast zwanghaft möglichst kompliziert und anstrengend gestalten zu müssen, nur um ja aber auch wirklich ALLES getestet zu haben.
Geschrieben

Klingt interessant. Jeder wie er will ✌🏾

Geschrieben
Verstehe nach wie vor nicht, wie einige gestrickt sind ... Hält die Kirche uns nicht schon viel zu keusch mit ihrer verqueren Moral?
Geschrieben
Weniger vertreten? Oh, es gibt Millionen Afrikanerinnen, die gegen ihren Willen keine Orgasmen mehr haben können. Auch bei uns werden noch genug junge Mädchen beschnitten und haben sicher wenig Verständnis für so etwas als 'Spiel'. Für mich persönlich hat das einen ganz miesen Beigeschmack. Mir ist klar, dass viele sm-Spiele ethisch schwierig sind und da soll jeder seinen Shit machen, wenn es ihn glücklich macht. Aber man sollte nicht erwarten, dass es alle anderen auch für erstrebenswert halten.
Geschrieben
Das Leben ist zu kurz für eine keuschhaltung
×
×
  • Neu erstellen...