Sexkino in Berlin
Hormonferkel
- 3 Wochen später...
Tobias31966
Am 4.1.2023 at 12:39, schrieb Claudia1977:Wer kann ein Sexkino in Berlin empfehlen? Wie läuft es ab?
Wenn Du noch einen Kinobesuch in B suchst, ich will nachher mindestens eines besuchen, also wenn Du Lust hast...
Vor 5 Stunden, schrieb Tobias31966:Wenn Du noch einen Kinobesuch in B suchst, ich will nachher mindestens eines besuchen, also wenn Du Lust hast...
Eigentlich habe ich nach Sex kino in Berlin gesucht und nicht nach Männer die mit mir dort hingehen wollen 😉 offensichtlich kennst du welche. Welches findest du am besten für dich und wie läuft es dort ab?
Guter-Mann
Am 4.1.2023 at 12:39, schrieb Claudia1977:Wie läuft es ab?
Sorry, ist das eine ernsthafte Frage? true hat das ziemlich gut beschrieben. Und eigentlich müsste man wissen, dass das von den Menschen abhängt, die dann gerade zufällig da sind. Kann die jemand voraussehen? Natürlich nicht, Du weißt ja nicht mal selbst, wann Du hin gehst.
Am 4.1.2023 at 15:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Naja, was soll da ablaufen. Wenn Du als Frau da alleine rein gehst, dann werden Dir 90% der Männer hinter her rennen und gucken was Du machst.
Wenn Du evtl noch leicht bekleidet bist, dann werden die ersten anfangen sich zu befriedigen und einige werden drauf hoffen, dass Du Sie "ran" lässt.
So ist es
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:So ist es
Ja! Die Frage war ernstgemeint! Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und vor allem wo!
Guter-Mann
vor 18 Minuten, schrieb Claudia1977:Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und vor allem wo!
Du hast immer noch nicht verstanden.
Vor 31 Minuten , schrieb Guter-Mann:Du hast immer noch nicht verstanden.
Du offenbar nicht. Ich frage aus Erfahrungen heraus nicht für die Zukunft. Deshalb spielt es keine Rolle wann und wo ich hingehe! Das hängt von dem ab was erzählt wird und anziehend klingt! Mir ist auch bewusst, das es nicht so sein muss, wenn ich gehe. Andere haben es verstanden aber die meisten haben sich nur selbst angeboten. Das war aber nicht meine Frage! Ich rede dabei auch nicht nur von den Kommentaren die man hier offen lesen kann. Und nun lass gut sein wenn du die Frage nicht beantworten kannst oder willst! LG Claudia
-