Jump to content

Cyberfun

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brieftaube ist gut 🤣😂🤣😂
Geschrieben
Trotz viel blabla zum Thema.

Es gibt durchaus Menschen mit Phantasie, die daran Spas haben.
Cyberfun, kann dem schon zuträglich sein, wenn das Gegenüber z.B. zu weit weg (Urlaub usw), und beide Lust darauf haben sich z.B. beim intimen Schriftverkehr zusätzlich sehen wollen.

Wird immer so verteufelt, obwohl es ähnliches schon vor 100ten von Jahren gab. Damals nannte sich das noch Brieffreundschaft, und auch dieser Verkehr, konnte sehr hocherotisch sein...
Manchmal wahrscheinlich sogar exotischer, als die ganzen Titten, Arsch und Schwanz Bild Fraktion, es jeh erleben wird... Meine Meinung..😉
Geschrieben
Das Vorspiel sozusagen,bis zum ersten realenTreffen!Oder wenn man seine Freundin ,nicht so oft sieht wegen Entfernung!
Geschrieben

Stell dir vor, du stehst beim Dorfbäcker deines Vertrauens draußen an der Schaufensterscheibe, flüsterst ständig Sachertorte, Sachertorte, Sachertorte vor dich her, dir läuft schon der Sabber aus dem Mundwinkel und das Brot vergnügt sich mit der Nussecke.

So in etwa, nur mit weniger Geschmack :).

Geschrieben

ist eine art sex zu haben ohne verhüten zu müssen und man kann sich nicht anstecken....

Geschrieben
Kontaktaufnahme in Foren – Zärtlichkeit via Webcam – Liebesschwüre über Messenger – Cybersex – Heiratsantrag per E-Card – Aufgebot/ Hochzeit/ Scheidung online – Psychotherapie im SMS-Abo – letzte Rundmail an Freunde – Endstation virtueller Friedhof.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Stell dir vor, du stehst beim Dorfbäcker deines Vertrauens draußen an der Schaufensterscheibe, flüsterst ständig Sachertorte, Sachertorte, Sachertorte vor dich her, dir läuft schon der Sabber aus dem Mundwinkel und das Brot vergnügt sich mit der Nussecke.

So in etwa, nur mit weniger Geschmack :).

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mal ne kurze Zwischenfrage in die Runde , meinen hier alle dasselbe ? Cyberfun = Cybersex ? Sind das nicht zwei verschiedene Dinge ? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb finalfreud:

Wie telefonsex, nur dass google und andere Konzerne mitkriegen was du so treibst.

Seit 2018 telefonieren wir alle Voice over IP (VoIP). Die Telefondaten sind seither genauso digitalisiert, wie beim Chatten, Surfen usw. und fließen über die Leitungen derselben Provider.
Wie kommst Du also darauf, daß Google und Co. beim Telefonsex nichts mitbekommen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Seit 2018 telefonieren wir alle Voice over IP (VoIP). Die Telefondaten sind seither genauso digitalisiert, wie beim Chatten, Surfen usw. und fließen über die Leitungen derselben Provider.
Wie kommst Du also darauf, daß Google und Co. beim Telefonsex nichts mitbekommen?

Vielleicht gibt es bei ihm noch das freundliche Fräulein vom Amt, das die Leitungen verbindet? ;)

morituritesalutant
Geschrieben

für alle,

die es nicht physisch wollen/können und es reicht visuell die phantasie inspirieren zu lassen.:smirk:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mal ne kurze Zwischenfrage in die Runde , meinen hier alle dasselbe ? Cyberfun = Cybersex ? Sind das nicht zwei verschiedene Dinge ? 

Wobei es in der Tat von Cyberfun (rund ums Internet), zum Teil auf Cybersex im Internet ‚umgeschlüsselt‘ wird 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vielleicht gibt es bei ihm noch das freundliche Fräulein vom Amt, das die Leitungen verbindet? 

Und falls sie selber gerade Lust auf TS hat, braucht sie nichtmal stöpseln.
🤓

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn du nicht Richtung Cyber Sex antwortest werden Deine Beiträge von der Moderation gelöscht. Hilft der Hinweis? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Spaß im Netz

Karpfen denken da ganz sicher anders drüber...:relaxed:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Spaß im Netz

oder Cyberfun heißt ja jetzt auch nicht Cybersex.

Hab hier übrigens viel Spaß im Netz und Cyberfun.

Und das sogar mit Frauen. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stefan-133:

Was ist Cyberfun, wie/was wird da gemacht?
Hab da keine Vorstellung was da ....... !
Bedanke mich im Voraus, für hilfreiche Erklärungen.
😉🙋‍♂️

Cyberfun ist Telefonsex am Computer/Handy mit Bildern und Worten, aber ohne Telefon.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stickmich:

Cyberfun ist Telefonsex am Computer/Handy mit Bildern und Worten, aber ohne Telefon.

Nö, das ist Cybersex.

Wo hat man denn diese Weisheit so her?

Geschrieben
Kann mit dem richtigen Gegenüber sehr geil sein. Bilder müssen nicht sein. Und ich stehe sehr auf das geschriebene Wort. Manchmal sehr einseitig, das kann man beim nächsten Mal einfach lassen. Habe hier zwei bis drei Männer gefunden die mir meine langen Abende auf dem Sofa versüßen und ich ihnen. Es muss halt passen wie im realen Leben
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nö, das ist Cybersex.

Wo hat man denn diese Weisheit so her?

Cyberfun kann man im Zusammenhang mit dieser Platform und diesem Thema/Thread  mit Cybersex gleichsetzen. Ich bin Alt und Weise und schaffe mir meine Weisheiten selbst.

Im übrigen sieht dies auch das Internet im allgemeinen so, einfach mal nach dem Begriff suchen und man findet nur Sexthemen, Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

einfach mal nach dem Begriff suchen und man findet nur Sexthemen,

Na und?

Ist nicht das erste Mal das die Mehrheit sich irrt bzw. falsch damit liegt.

Daher auch hier :arrow_down:

vor 3 Minuten, schrieb stickmich:

Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Geschrieben
Nix na und... Es ist so, daß das, was die Mehrheit als richtig empfindet und auch so benutzt, letztlich richtig ist. Z.B. Handys gibt es sachlich nicht, daß sind Smartphones oder besser Cellphones. Im deutschsprachigen Raum versteht das aber kaum jemand, da es hier nunmal Handys sind.
Geschrieben
Es wird etwas gelese das einem Spaß macht und es wird selbst etwas geschriebe das anderen Spaß macht.Im Grunde ganz einfach.
  • Neu erstellen...