Jump to content

Cyberfun

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Es wird etwas gelese das einem Spaß macht und es wird selbst etwas geschriebe das anderen Spaß macht.Im Grunde ganz einfach.

Also wenn ich jetzt einen Witz poste, ist es Cyberfun. Wenn ich schreibe, was ich mit Dir anstellen will, Cybersex, korrekt? :-)

(Keine Angst, nur zur Verdeutlichung!)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Also wenn ich jetzt einen Witz poste, ist es Cyberfun. Wenn ich schreibe, was ich mit Dir anstellen will, Cybersex, korrekt? :-)

(Keine Angst, nur zur Verdeutlichung!)

Kommt drauf an ob es mir Spaß bereitet.

(Hier hab ich keine Angst,an der Tastatur bin ich der Held)

Geschrieben
All das, wobei ein Server als Kondom fungiert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan-133:

Was ist Cyberfun, wie/was wird da gemacht?
Hab da keine Vorstellung was da ....... !
Bedanke mich im Voraus, für hilfreiche Erklärungen.
😉🙋‍♂️

hast du doch selbst in deinem profil stehen : CYBERSEX 

Geschrieben
M.E. ein Phantasiewort für Leute, die kein reallife-Kontakt suchen oder "elektronische Medien" als erregend empfinden.

Oder es gibt da schon so'nen NASA-mäßigen Raumanzug, um Berührungen o.ä. zu übertragen?
PS: bin Internet-Noop (... und mega stolz drauf 👍)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Funbird1980:

Na wenn du die Sims als reale Menschen aus Fleisch und Blut  siehst... na dann gute nacht und viel Spaß noch... wenn du auf dem PC mit Leuten schreibst, so ganz ohne Internetverbindung, das muss schon sehr lustig sein...🤣🤣 Du kannst aber schon zwischen pc spiele, chatplattform oder jede Art von Kommunikation unterscheiden, oder ... sorry aber selbst die meisten Festnetztelefone laufen heute ohne Internet nicht mehr... aber ist schon amüsant 🤣🤣🤣

Lesen und Verstehen scheint nicht Deine Stärke zu sein, oder? Ich habe geschrieben, dass die sims ein PC Spiel sind und Du faselst jetzt, sie wären aus Fleisch und Blut?  So kann man eine Diskussion auch im Keim lächerlich machen...Glückwunsch dazu.

Du willst es ja veralbern, also frag doch dann gar nicht erst. Von Telefon und Co. war nie die Rede, schon spannend was Du Dir zusammenreimst, nur damit Du Dich möglichst effektiv lustig machen kannst. Lässt einen prima Blick auf den Charakter zu.

Geschrieben

Also was Cyberfun ist kann ich dir auch nicht sagen, praktiziere nur Cybersex und auch diesen nur als Camsex, erotisches Chatten, Bilder tauschen, etc. ist eher was für ältere Menschen.

Geschrieben

Ich glaube auch  einige verwechseln gerade die Begriffe cyberfun und cybersex.

Cyberfun ist eine ähnliche Plattform im Netz, wie poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb rostockerleben:

Lesen und Verstehen scheint nicht Deine Stärke zu sein, oder? Ich habe geschrieben, dass die sims ein PC Spiel sind und Du faselst jetzt, sie wären aus Fleisch und Blut?  So kann man eine Diskussion auch im Keim lächerlich machen...Glückwunsch dazu.

Du willst es ja veralbern, also frag doch dann gar nicht erst. Von Telefon und Co. war nie die Rede, schon spannend was Du Dir zusammenreimst, nur damit Du Dich möglichst effektiv lustig machen kannst. Lässt einen prima Blick auf den Charakter zu.

Hat nichts mit lustig machen zu tun... ich sag dazu besser nichts mehr... in einem digitalen Zeitalter sollte man bestimmte Dinge schon unterscheiden können 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stefan-133:

Was ist Cyberfun, wie/was wird da gemacht?

Bedanke mich im Voraus, für hilfreiche Erklärungen.

Es ist wie Telefonsex. Nur in der schriftlichen Form!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980:

Hat nichts mit lustig machen zu tun... ich sag dazu besser nichts mehr... in einem digitalen Zeitalter sollte man bestimmte Dinge schon unterscheiden können 😉

Und in Deinem Alter sollte man es längst gelernt haben, sich vernünftig unterhalten zu können. Tja...

Geschrieben
na eben tastengesexel. ohne treffen usw. was hast du erwartet?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Funbird1980:

Na wenn du die Sims als reale Menschen aus Fleisch und Blut  siehst... na dann gute nacht und viel Spaß noch... wenn du auf dem PC mit Leuten schreibst, so ganz ohne Internetverbindung, das muss schon sehr lustig sein...🤣🤣 Du kannst aber schon zwischen pc spiele, chatplattform oder jede Art von Kommunikation unterscheiden, oder ... sorry aber selbst die meisten Festnetztelefone laufen heute ohne Internet nicht mehr... aber ist schon amüsant 🤣🤣🤣

Nee, Sims ist nicht virtuell, am Ende sitzt ja ein Mensch aus Fleisch und Blut der es steuert 🤣

vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Und in Deinem Alter sollte man es längst gelernt haben, sich vernünftig unterhalten zu können. Tja...

Nichts für ungut, aber du verstehst nicht einmal dass Cyber nur in der virtuellen Welt stattfindet, also im Internet. 

Natürlich sitzt ein Mensch am anderen Ende der Leitung. Du wirst diesen Menschen aber niemals zu Gesicht bekommen bzw. nur zufällig, aber niemals geplant. 

Welche Welt wäre es denn für dich wenn es Cam 2 Cam ist? Die Erde? Darauf stehen aber auch unsere Computer.

Es ist und bleibt trotzdem virtuell.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb me_so_horny:

Nee, Sims ist nicht virtuell, am Ende sitzt ja ein Mensch aus Fleisch und Blut der es steuert 🤣

Nichts für ungut, aber du verstehst nicht einmal dass Cyber nur in der virtuellen Welt stattfindet, also im Internet. 

Natürlich sitzt ein Mensch am anderen Ende der Leitung. Du wirst diesen Menschen aber niemals zu Gesicht bekommen bzw. nur zufällig, aber niemals geplant. 

Welche Welt wäre es denn für dich wenn es Cam 2 Cam ist? Die Erde? Darauf stehen aber auch unsere Computer.

Es ist und bleibt trotzdem virtuell.

Nö, Du verstehst es nicht! Hier mal eine Begriffserklärung dazu:

cyber - die von Computern erzeugte virtuelle Scheinwelt betreffend

virtuell - nicht echt, nicht in Wirklichkeit vorhanden

Die sims sind ja vom Computer erzeugt (Computerspiel), also ist es eine Scheinwelt. Und bei Kamera-zu-Kamera wird ja keine Scheinwelt aufgebaut, man sieht sein gegenüber, da sitzen reale Menschen. Auch wenn sie miteinander schreiben, ist es alles real...nur der Kommunikationsweg ist anders. Anstatt direkte Sprache oder ein klassischer Brief, wird eben das Internet als Weg verwendet. Trotzdem findet es in der realen Welt statt.

• Neu erstellen...