-
Ähnliche Themen
-
Sex im Auto, welche Stellungen sind möglich damit man von außen gut sieht? 1 2 3 4 5
Von ke**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 124 Antworten
- 1095 Aufrufe
- DO****
-
- 226 Antworten
- 3641 Aufrufe
- pu****
-
- 88 Antworten
- 1476 Aufrufe
- Of****
-
- 141 Antworten
- 1344 Aufrufe
- Paar50
-
Sex auf der liebesschaukel , gut oder eher nicht? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 115 Antworten
- 2078 Aufrufe
- kü****
-
Empfohlener Beitrag
cm****
Eine normale gesunde Hauskatze stinkt nicht und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.
El****
Namasté 🙏
re****
Kleiner Nachtrag noch, Katze riecht durchaus.
Soleimoon
re****
Anonymes-Mitglied-1
Wer hat jetzt etwas von "Stinken" erzählt?
Es geht hier ums Riechen.
dito
cm****
Kenne ich nicht und ich bin auf dem Land mit vielen Tieren aufgewachsen.
Hatte auch danach über zwanzig Jahre zwei Hauskatzen (Wohnungshaltung) und die rochen nicht, gut wenn sie auf Klo waren müffelte es manchmal ein bisschen, aber ist ja bei uns Menschen teilweise auch nicht besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Von mir aus
re****
Also meine Katze kann machen das die ganze Wohnung stinkt 🤣🤣🤣 und ich meine da schon hauptsächlich den Klogang des Tieres. Ansonsten finde ich riecht sie ganz fein. Das mögen andere Menschen anders sehen, aber komischerweise niemand den ich kenne und der mich regelmäßig besucht.
La****
El****
Deine Unterwäsche ist garantiert nicht aus Baumwollspitze, folglich solltest du bei einem Date eher mal deine eigene Geruchsqualität überprüfen.
bearbeitet von ElliPyrelliErstaunen 😳
Gelöschter Benutzer
El****
Im übertragenen Sinne?
Gelöschter Benutzer
Sp****
Wenn ich mir was längerfristiges vorstellen kann, dann lasse ich dieses Date angenehm auslaufen und nehme die Bürde auf mich langfristig an seinem grottenschlechten Parfüm-Geschmack zu arbeiten.
li****
Da fühle ich mit dir, denn ich habe das gleiche "Leiden".
Sc****
Du lässt fremde Männer in deine Wohnung bzw du gehst zu fremde Männer?
Wow...toll...pass auf Dich auf!
li****
Eine Katze nimmt immer den Geruch der Umgebung an. Deshalb kann sie schon mal müffeln, wenn sie von draußen rein kommt.