-
Ähnliche Themen
-
- 105 Antworten
- 737 Aufrufe
- Di****
-
Tipps für Ferienwohnung/AirBnb zum entspannen und frei fühlen 1 2
Von Sissy_Lia , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 32 Antworten
- 252 Aufrufe
- Da****
-
Von Sissy_Lia , in Erfahrungsaustausch zu Locations
Empfohlener Beitrag
Tobias87
Ich hab mal während Corona eine gesehen, sie hat ihre Maske zum trinken abgenommen und die Lippen standen so als wäre grad in Penis drin gewesen 😅
Also standen bisschen offen und waren rund 🤣
su****
Ich habe schon viele schlimme Lippen gesehen, die schon vom Anblick her doppelt so groß waren wie normal - also tatsächlich künstlich. Die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen...
Tobias87
Wie meinst du das mit geschwollen?
So wie wenn man beim Zahnarzt eine Spritze bekommen hat?
Tobias87
Die Erfahrung würde ich schon gern mal machen, deshalb die Frage ob eine Frau bereit wäre mich mitzunehmen...
Dann hab ich den vorher/nachher Vergleich. 😄
su****
Jedem das Seine ... für mich nicht - ich will es definitiv nicht probieren. Ich mag schon Frauen mit Lippenstift nicht
grausam ...
Tobias87
Wie ist es denn mit Lippenstift? Das färbt doch bestimmt ab...?
li****
Hoffst du auf einen Einladung von einer Frau hier, die etwas in der Richtung hat machen lassen?
HansDampf77
Gibt auch Lippenstift der kussfest ist.
Ku****
Eher wie ein Lippen-weiter Mückenstich oder so. Schwer zu beschreiben - wie eine Beule, oder ein insektenstich, oder ein Lymphoedem. Aber räumlich klar begrenzt, nicht heiß, nicht schmerzhaft. Das Lippengewebe war eine Kleinigkeit härter ans das direkte Umfeld.
bearbeitet von KuppenTanzIhre Lippen waren halt ein wenig fester, praller. Ein bißchen weniger elastisch-muskulös als ich es von anderen Frauen kannte.
Und auch ungewöhnlich voll und hübsch. Deshalb hatte ich damals nachgefragt....
War aber alles ziemlich diskret, ich hab berufliche Erfahrung mit Gewebe tasten - sonst wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
su****
Ich mag den Geschmack nicht
Tobias87
Hab ich doch in der Frage schon geschrieben, ob mich eine zum Vorher-, Nachhervergleich mitnimmt...
Wir sind doch hier nicht in der App wo wir Backrezepte austauschen... 😅