Jump to content

Frauen mit Buzzcut?

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Growncock:
Buzz Cut für Frauen ist vielleicht der einfachste Haarschnitt für den Friseur. Die Haare werden homogen auf eine Länge abrasiert, die in der Regel nur wenige Millimeter beträgt und so gut wie keine Styling-Möglichkeiten bietet.

Das stimmt …… spart unter anderem viel Zeit ….. kann nicht jede tragen ist mir bewusst …… Sie wiederseht der Allgemeinheit und kann dafür andere Ding 😉 mehr genießen

Geschrieben
Und ein Haarschnitt bewirkt das alles? Wow also vergesst eure problem, macht euch n buzzcut und slles wird besser.... 🤭 wie ich Klischees dich doof finde
Geschrieben
Wenn sich im Buzz der Fisch noch tummelt,
der Mann dann beim Orgasmus bummelt 😂
Geschrieben
Ich dachte, das wäre dem Sinn des Threads angemessen
Geschrieben
Wo hast du das den gehört? Jeder weiß Frauen mit buzzcut sind sensibel und zurückhaltend
Geschrieben
Nein, Du bist total auf dem Holzweg. Das ist schon sehr abenteuerlich, sowas zu behaupten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tender6:

Ich würde gerne wissen, ob das stimmt was ich denke. 

Nur wenn sie dabei keine lila Klamotten tragen. Sonst sind sie nämlich frigide Schlampen und wahrscheinlich lesbisch. ☝️

Geschrieben
Verallgemeinern kann man da nicht. Jede Person hat immer noch einen eigenen Willen und Charakter! Die Unterschiede sind da.
Geschrieben
Hei....eine neue Schublade wird aufgemacht...."super "...🙄
Also ..an alle Frauen deren Haar länger ist ..ihr Lang-weilerinnen....das steckt ja direkt schon in Wort ...
Oh man...wie doof....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Metis:

Nur wenn sie dabei keine lila Klamotten tragen. Sonst sind sie nämlich frigide Schlampen und wahrscheinlich lesbisch. ☝️

Rollkragenpullover Mete, Rollkragenpullover nicht vergessen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:
Was ist das: Buzzcut?

Keine Ahnung

Geschrieben
Quatsch. Ich hatte schon Haare bis zum Po, Haare die nur 1 cm lang waren und Zwischenlängen. Und mochte mich mit jeder Frisur. Ich war schon immer sehr im Reinen mit mir und bin in allem was ich mache leidenschaftlich, offen und authentisch. Das hat aber absolut nichts mit meiner Frisur zu tun.
Sinead O'Connor hatte zB sehr lange einen Buzzcut und hat sehr viele psychische Probleme da sie eine Bipolare Störung hat. Britney Spears hatte sehr kurze Haare, als es ihr psychisch sehr schlecht ging.
Ein Buzzcut kann Ausdruck von Mut, ein Statement oder auch Zeichen von Verzweiflung sein.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Growncock:
Buzz Cut für Frauen ist vielleicht der einfachste Haarschnitt für den Friseur. Die Haare werden homogen auf eine Länge abrasiert, die in der Regel nur wenige Millimeter beträgt und so gut wie keine Styling-Möglichkeiten bietet.

Danke für die Aufklärung!

Geschrieben
Musste gerade googeln was Buzzcut bedeutet. Frauen mit so kurzen Haaren oder generell kurzen Haaren sind überhaupt nicht mein Ding. Ich glaub das ist eher ein Mythos
Geschrieben
Ich hab Glatze. Und bin durchaus verzweifelt
Geschrieben
Wer mit sich im Inneren ok ist muss nach Aussen nichts darstellen.
Geschrieben

Vielleicht haben sie auch Kopfläuse und haben sich deshalb ihre Haare abgeschoren? 

Geschrieben
Ich finde Frauen mit extrem kurzen Haaren oder Glatze extrem sexy! Sowas zeigt von Selbstbewusstsein und spricht mich sehr an!
Geschrieben

mit dem ausdruck konnte ich bis eben noch nix anfangen, aber beim nachlesen, ist dieser haarschnitt individuell für jede frau anders.
der einen steht es , der anderen nicht, aber die frau muss es auch für sich annehmen können.

ich persönlich finde haare (auf dem kopf ) bei einer frau abwechseld schön.... grins
manche können sich auch ohne sehen lassen!

natürlich ist beim krankheitsbedingten haarausfall keine bemerkung angebracht.

Geschrieben
Persönlich mag ich keine anderen Glatzen neben mir ✌️
Sie muss sich erstmal wohlfühlen mit ihrer Frisur. Und wenn Sie das mit langen Haaren am besten tut,umso wuscheliger für mich 🤘😊
Geschrieben

Wie Sinead o' Connor, oder "Skinhead o' Connor", wie sie auch oft genannt wird. 

Geschrieben
Klar. Frisur zeigt wie toll jemand ist. Genau wie jemand mit Lacoste Schuhen auch reich sein muss. Aber nicht so reich wie Leute mit Boss Schuhen.

Auch: 90% der Frauen die einen Buzzcut tragen sollten es besser lassen, denn es steht nur 10% der Frauen. Bei den 10% isses dann aber auch wirklich sehr geil.

Ich hab übrigens Lacoste und Boss Schuhe.
Geschrieben
Ich finde es sexy. Die Motivation für den Haarschnitt sollte allerdings nachvollziehbar und passend sein. Nicht passend für mich wäre z.B. eine Männerverachtende Einstellung der Frau. Mir ist das dann Wurst, aber ich möchte die dann nicht.
  • Neu erstellen...