Jump to content

Frauen mit Buzzcut?

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zombiegurke Klar. Frisur zeigt wie toll jemand ist. Genau wie jemand mit Lacoste Schuhen auch reich sein muss. Aber nicht so reich wie Leute mit Boss Schuhen.
Auch: 90% der Frauen die einen Buzzcut tragen sollten es besser lassen, denn es steht nur 10% der Frauen. Bei den 10% isses dann aber auch wirklich sehr geil.
Ich hab übrigens Lacoste und Boss Schuhe.
Ich hab nen Ferrari Testarossa ... ein Modell im Regal - zählt das auch? ggg
Geschrieben
Buzz Cut, deutsch Igelschnitt oder Langversion „Kurzhaarschnitt“ (nur leider unpräzise, denn es handelt sich um einen militärischen Kurzhaarschnitt der mehr an Igel erinnert) …tja, es ist völlig egal ob lang oder kurz. Es muss der Person einfach stehen und bei ihr gut aussehen. Auch nicht alle Männer sehen damit gut aus. Und vom Haarschnitt auf den Charakter oder die Sensibilität zu schließen ist genauso reiner Mumpitz wie vom Zitronenfalter auf gefaltete Zitronen zu schließen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Erkläre doch bitte mal, wieso Du dieser Meinung bist...

Wenn jetzt 10 sagen, das stimmt und 10, das stimmt nicht... zu welcher Erkenntnis kommen wir dann ?

10 haben so eine Fraue getroffen und sind der Meinung, ja sie sind offen, leidenschaftlicher usw. und 10 haben so eine Frau getroffen und sagen, nein, sie sind nicht offener, leidenschaftlicher usw....heisst, jemanden anhand einer Friseur bestimmte Attribute anzuhängen wäre sinnfrei... jeder Mensch ist individuell anders, tickt anders und das kann man nun nicht wirklich an einer Friseur festmachen....mag sein, das sie vielleicht risikobereiter ist, so eine Friseur zu wagen aber das war es auch schon... das hat nun nicht wirklich was mit sexuell orientierten  Eigenschaften zu tun...

Das kann man nicht erklären……. muß man erlebt haben 😉….. schade das noch keine Trägerin hier geschrieben hat …… wieso Risikobereitschaft das ist Selbstbewusst

Geschrieben

Buzz Cut..., mußte ich erst mal googeln. Früher hieß das Mecki.

Jetzt frage ich mich auch, ob Frauen mit kurzen Haaren im Bett besser sind... (Schmarrn)

Geschrieben
Keine Ahnung, frag doch solche Frauen direkt. Ich weiß nicht was Haare oder wenig/keine Haare auf dem Kopf mit Selbstwertgefühl und inneren Werten zu tun haben sollten. Ich liebe meine langen Haare, sie werden immer bleiben und ich bin mit mir und meinem Körper absolut im Einklang.
Geschrieben
Einen nicht zu verachtenden Vorteil hat es.
Ich muss den Duschabfluss nicht so oft saubermachen. Das ist mit langen Haaren drin ganz schön eklig 😳
Geschrieben
Also, wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid…
Immer ran. Ich scher euch und vertick die Haare an den nächsten Perückenmacher.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tender6:

Ich würde gerne wissen, ob das stimmt was ich denke. 

Stimmt nicht , wie jedes andere " Pauschalurteil " .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tender6:

Ich würde gerne wissen, ob das stimmt was ich denke.

Nein, das stimmt nicht, sondern ist nur ein Klischee, dessen Wert noch unter dem Tageshoroskop der Tageszeitung liegt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tender6:

Risikobereitschaft das ist Selbstbewusst

Natürlich, aber das bin ich auch, ganz ohne diese Frisur...selbstbewusst zu sein, kann man doch nicht einer Frisur zuschreiben, mit einem positiven Selbstwertgefühl kann man sich viel gutes tun oder auch anderen, spezifisch betrachtet, muss man denjenigen nicht zwangsläufig Offenheit oder Leidenschaft andichten, deswegen ist der Mensch ja individuell anders....

Buzzcut: offen, leidenschaftlich, selbstbewusst

Brünette: langweilig, emphatielos, faul

das könnte auf 5 von 500 zutreffen... ich hoffe, Du weisst was ich meine....

Geschrieben

Mehr Klischee geht schon fast gar nicht.

Meine letzte Lebensgefährtin lernte ich mit langer Mähne kennen. Ihr Haar war so toll, dass sie fast nur Spitzen schneiden lies. Über ihre sexuellen "Qualitäten" lasse ich mich jetzt mal nicht aus. Später hatte sie sich die Haare kurz schneiden lassen aus praktischen und gesundheitlichen Erwägungen. Eine Änderung in ihrer Persönlichkeitsstruktur gab es deshalb nicht. Meine aktuelle Perle hat einen Kurzhaarschnitt und verbringt trotzdem viel Zeit beim Friseur, weil sie es sich wert ist und nicht wegen mir oder der Umwelt. Na gut, sie hat ne Friseurmeisterin in der Familie ;) . 

Geschrieben
Das sind alles nur blöde Klischees.
Ich hab auch schon den "netten" Spruch mit rostigem Dach und feuchtem Keller zu hören bekommen weil ich rothaarig bin. Diese Herren waren gleich unten durch.
Jeder Mensch tickt anders, das hat nix mit der Haarfarbe, Frisur usw zu tun. Solche Dinge kann man im Laufe seines Lebens ändern, aber das Verhalten/Einstellung zum Sex ändert sich dadurch nicht mit.
Geschrieben
Ähmmm neee, stimmt mit Sicherheit nicht.
Ich weiß zu was ich „im Stande“ bin, völlig unabhängig von meiner Frisur.
Ich brauche auch keinen Buzzcut um mich zu lieben oder leidenschaftlich zu sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tender6:

Frauen mit Buzzcut sind leidenschaftlicher und offener,  weil sie sich lieben wie Sie sind und Ihre inneren Werte reflektieren…… und wissen zu was sie im Stande sind

Ja klar.
Und Frauen, deren Haupthaar länger ist als 2cm, sind weniger leidenschaftlich und viel verschlossener, weil sie sich nicht lieben, wie sie sind, ihre inneren Wert nicht reflektieren und nicht wissen, wozu sie imstande sind.

Die Schule des Lebens ... Sie hält für jeden die passenden Fettnäpfchen bereit.

Geschrieben
Den inneren Wert einer Frau an ihrer Frisur festzulegen wirkt für mich befremdlich/liegt mir fern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Am allerbesten sind allerdings übergewichtige Frauen mit Buzzcut.. :P

Hätte ich keinen Herzbuben, würdest Du mir richtig Hoffnung machen :grin:

Je kürzer die Haare umso mehr liebe ich mich, was ist das für eine Logik @tender6?

Es gibt Frauen, die tragen die Haare mal kurz, dann wieder lang. Was ist mit diesen Frauen? Oder die öfter ihre Haarfarbe wechseln. Sind rothaarige Frauen dann rassiger wie eine Frau mit grauen Haaren? Oh weh, dann wären diese Frauen jährlich sehr oft mit ihrer Selbstreflexion ausgesetzt und das sie einem gewissen Klischeebild entsprechen, welches in manchen Köpfen umher geistert.

Was sagt dann ein Mann, der eine "falsche" Blondine trifft? Also eine Frau, die sich ihre Haare hat blondieren lassen? Und dann vielleicht auch noch lange Haare hat? Diese dann auch noch aufpimpt mit Extensions, damit mehr Volumen vorhanden ist. Was würdest Du dann zu dieser Frau sagen? "Hey Babe, Dein Selbstwertgefühl und Eigenliebe ist total im Keller. Trage Deine Haare als Buzz-Cut und ich bin dann von Dir begeistert. Denn damit zeigst Du mir, dass Du Dich selbst liebst und Deine inneren Werte reflektierst" :confused:

Mit Verlaub, soviel Schmarn hab´ ich schon lange nimmer gelesen

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Soul_Away:

Natürlich, aber das bin ich auch, ganz ohne diese Frisur...selbstbewusst zu sein, kann man doch nicht einer Frisur zuschreiben, mit einem positiven Selbstwertgefühl kann man sich viel gutes tun oder auch anderen, spezifisch betrachtet, muss man denjenigen nicht zwangsläufig Offenheit oder Leidenschaft andichten, deswegen ist der Mensch ja individuell anders....

Buzzcut: offen, leidenschaftlich, selbstbewusst

Brünette: langweilig, emphatielos, faul

das könnte auf 5 von 500 zutreffen... ich hoffe, Du weisst was ich meine....

Ich weiß genau was Du meinst und stimme Dir da auch zu ….. jeder Mensch ist individuell zu sehen ….. ich habe es erlebt ….. aber Du siehst ja hier ist nicht eine Buzzcut Trägerin die das bestätigen könnte ….. und jede Veränderung macht etwas mit uns …… es gibt ja auch Männer die jedes letzte Härchen in die unbedeckte Stelle Ihres Kopfes pappen um bloß nicht Ihr Selbstbewusstsein zu verlieren 😂
…… aber das sind bestimmt auch alles leidenschaftliche Hengste weil man ja jeden individuell sehen muss

Geschrieben
Also geht es um kurz geschorene Haare?
Würde ich nicht behaupten 🤔. Leidenschaft ist eine Sache zwischen 2 Personen. Wenn du denkst das dein gegenüber nicht leidenschaftlich ist könnte es auch an der falschen Motivation liegen 🤷‍♂️.
Ich kann dir einen Haufen Frauen mit Langen Haare aufzählen die genau wissen zu was sie im Stande sind und ihr Talent auch voll ausschöpfen 😅. Das hat nichts mit der länge der Haare zu tun.
Geschrieben
Wenn du das wirklich denkst, dann stimmt mit dir etwas nicht.
Geschrieben
Ich selbst habe lange Haare und stimme Dir jetzt einfach mal zu, damit Du mit Deiner Meinung, nicht so ganz alleine auf langer Flur stehst.

Bitte, gern geschehen. 🤭
Geschrieben
Gibt es dafür auch einen deutschen Begriff hinter dem sich nich versteckt wird?Dann könnte es ne Antwort gebe.
Geschrieben
Komische These, da halte ich nix von.
Sprich Frauen mit anderen Frisuren und Haarlängen lieben sich nicht wie sie sind und sind nicht selbstreflektiert?
Merkste selbst, oder? 😜
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Am allerbesten sind allerdings übergewichtige Frauen mit Buzzcut..

Wegen weil?

• Neu erstellen...