Jump to content

Frauen mit Buzzcut?

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wegen weil?

In einem anderen Thread durfte ich lernen, dass übergewichtige Frauen besser beim Sex sind, die wissen, was sie wollen, sind leidenschaftlicher usw. Nun, mit Buzzcut müssen die ja Sexbomben sein. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

In einem anderen Thread durfte ich lernen, dass übergewichtige Frauen besser beim Sex sind, die wissen, was sie wollen, sind leidenschaftlicher usw. Nun, mit Buzzcut müssen die ja Sexbomben sein. :jumping:

Ahhhhhh..... Ich wusste,  da war wat ......menno 

Geschrieben
Was manche sich da so alles in ihrem Körbchen zusammen Schustern😅😉. Ich hatte in meinem Leben bestimmt schon fast alles an Haarlängen und Farben aber verändert hat sich deswegen mein Wesen nicht.😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 2full460:

Wtf is buzzcut

Kurzhaarschnitt.

Geschrieben

Auf jeden fall haben solche frauen mehr zeit .... für alles mögliche.. weil das aufwendige hairstyling entfällt...

Geschrieben
Hm...früher hatte ich die Haare auch raspelkurz, mittlerweile kinnlang....heißt das jetzt meine Leidenschaft ist verglüht?
Und da heißt es doch immer, es gäbe keine doofen Fragen....
Geschrieben

Das heißt, ich muss einfach nur meine mittellangen Haare abschneiden und werde automatisch zur Sexgöttin?

Ich mache gleich noch einen Termin für Samstag!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Kurzhaarschnitt.

Bah

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich schrieb ja schon, ich mache gleich noch nen Termin für Samstag: Da ich ein paar KG zuviel habe, bin ich dann im Bett gar nicht mehr zu halten. Ich freu mich schon diebisch!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Das heißt, ich muss einfach nur meine mittellangen Haare abschneiden und werde automatisch zur Sexgöttin?

Ich mache gleich noch einen Termin für Samstag!

Mach ich dir. Kein Ding

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ich schrieb ja schon, ich mache gleich noch nen Termin für Samstag: Da ich ein paar KG zuviel habe, bin ich dann im Bett gar nicht mehr zu halten. Ich freu mich schon diebisch!

Mhm. Vollgefressen kann ich mich kaum bewegen… Da wird der Sexgott zum Walfisch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Mach ich dir. Kein Ding

Nein aber danke. Für so einen hochanspruchsvollen Schnitt, der mich zur Sexgöttinkönigin werden lässt, lasse ich nur einen Profi ran, bitte verstehe das! :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:

Nein aber danke. Für so einen hochanspruchsvollen Schnitt, der mich zur Sexgöttinkönigin werden lässt, lasse ich nur einen Profi ran, bitte verstehe das!

Ach sieh an, deine Intimfrisuren darf ich kreieren. Aber ans Haupthaar lässt du mich nicht.
Na warte….

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Mhm. Vollgefressen kann ich mich kaum bewegen… Da wird der Sexgott zum Walfisch

Das macht ja dann nichts, da ich dann die Sexköniginnengöttin bin, übernehme ich alles! Du darfst den toten Seestern spielen! Deal?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Das macht ja dann nichts, da ich dann die Sexköniginnengöttin bin, übernehme ich alles! Du darfst den toten Seestern spielen! Deal?

Deal. Ich liege schon 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tender6:

Buzzcut

Schon wieder so ein esoterischer Begriff ohne jegliche Erklärung...

Und "nein", ich werfe darum keine Suchmaschine an, viel zu viel Stromverbrauch!

Geschrieben

Frauen die sich absichtlich einen so kurzen Haarschnitt zulegen sind klischeehaft immer stark - warum? Weil alle damit Frauen wie Sinead O'Connor damit verbinden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ERfurter_71:

Arme Deutsche Sprache 🤪... Nicht mal ein Wort für Buzzcut

Bürstenhaarschnitt hieß das früher. Oder Igel.

vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Denk dran, wenn du vom Friseur wieder kommst, dann wiegst du weniger. Bissel Leidenschaft weg...  :scream_cat:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bürstenhaarschnitt hieß das früher.

Denk dran, wenn du vom Friseur wieder kommst, dann wiegst du weniger. Bissel Leidenschaft weg...  :scream_cat:

Oh mein Gott, Du hast völlig Recht!!! Jetzt bin ich inmitten eines Interessenkonflikts. Aber wahrscheinlich bin ich durch den Schnitt soooo viel mehr Sexgöttin, als dass mir durch den Schnitt verlorengeht. Was meinst Du? Kommt das rechnerisch hin? Vielleicht eine nützliche Info: Ich habe eher leichtes Haar!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Oh mein Gott, Du hast völlig Recht!!! Jetzt bin ich inmitten eines Interessenkonflikts. Aber wahrscheinlich bin ich durch den Schnitt soooo viel mehr Sexgöttin, als dass mir durch den Schnitt verlorengeht. Was meinst Du? Kommt das rechnerisch hin? Vielleicht eine nützliche Info: Ich habe eher leichtes Haar!

Ich habe jetzt so ein schlechtes Gewissen, dich verwirrt zu haben. Da hilft nur eins, ein Test unter Laborbedingungen, natürlich mit dem selben Mann, also vor dem Friseur und dann nach dem Friseur. Ich sehe keine andere zuverlässige Möglichkeit. (A)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe jetzt so ein schlechtes Gewissen, dich verwirrt zu haben. Da hilft nur eins, ein Test unter Laborbedingungen, natürlich mit dem selben Mann, also vor dem Friseur und dann nach dem Friseur. Ich sehe keine andere zuverlässige Möglichkeit. (A)

Ich starte gleich einen Thread mit der Suche nach einem Testopf... äääääh einer Testperson 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich starte gleich einen Thread mit der Suche nach einem Testopf... äääääh einer Testperson 😄

Wie viele werden jetzt schon ihre Fingerspitzen mit Chalk behandeln, damit sie die ersten sind, die sich darauf melden. Hah, die haben das mit den Laborbedingungen überlesen...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Bei meinem Haarschnitt fällts nicht weiter auf

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Vokuhilaträger sollen ja auch seeeeehr leidenschaftlich sein. Sagen zumindest 42% Prozent der Befragten.

42 % der befragten Vokuhilaträger?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Le_serein:

42 % der befragten Vokuhilaträger?

Schön, dass du fragst. Ich habe mich und mein zweites Ich befragt. Meinen restlichen 158 Prozent war’s schnurz. Und die übrigen 42 haben auch eigentlich nur geraten 😉

• Neu erstellen...