Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Das hört sich doch nach Seelenverwandtschaft an.
Gleiche Wellenlänge gibt Flattermösenrüsselresonanz

Tja, und ob datt Seelenverwandtschaft is. In höchster Form. Hach... 🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Will nich raus 🥹☹️

Och, ist er zu groß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Och, ist er zu groß

Nee, ich find ihn nich

Geschrieben

Nee, ich find ihn nich

:clapping:

Geschrieben
Außerdem, ich glaube du nimmst das alles hier garnicht ernst!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Außerdem, ich glaube du nimmst das alles hier garnicht ernst!

Wohl! Ich bin die Ernsthaftigkeit in Person!!! ÜMMER!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Wohl! Ich bin die Ernsthaftigkeit in Person!!! ÜMMER!

Jaja. Frauen schwindeln.

Geschrieben

Jaja. Frauen schwindeln.

Pfffffff. Ich mag Dich nicht mehr.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb P1s3a12:

Viele Menschen sind sehr einsam und möchten einfach wahrgenommen werden, auch wenn es negative Aufmerksamkeit ist. Ist es respektlos und unangebracht? Gewiss, aber es ist ein Penis... Nur ein Penis

Denke wenn man im Leben ein einziges Bild bekommen würde, wäre es auch kein Problem. 

Aber die Postfächer sind voll, dass sind weitaus mehr als nur ein Penis. 
Und dann ist es wie mit Bienen, nervt eine Biene? Nö, 
will jemand in einem Haus leben, wo jeder Raum vollgestopft ist mit Bienen, ich denke nicht! 

Wie überall, die Masse macht s aus! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:

Pfffffff. Ich mag Dich nicht mehr.

Mhm. Da fürcht‘ ich mich doch jetzt schon son bisschen.
Sei wieder lieb

Geschrieben

Mhm. Da fürcht‘ ich mich doch jetzt schon son bisschen.
Sei wieder lieb

Ich gehe jetzt in meine Schmollecke. Du musst mich dann 7 x fragen, ob ich wieder gut mit Dir bin und dann bin ich es wieder.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RHS_Vorlaut:

Denke wenn man im Leben ein einziges Bild bekommen würde, wäre es auch kein Problem. 

Aber die Postfächer sind voll, dass sind weitaus mehr als nur ein Penis. 
Und dann ist es wie mit Bienen, nervt eine Biene? Nö, 
will jemand in einem Haus leben, wo jeder Raum vollgestopft ist mit Bienen, ich denke nicht! 

Wie überall, die Masse macht s aus! 

🐝 und Blumen 🌺?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:

Ich gehe jetzt in meine Schmollecke. Du musst mich dann 7 x fragen, ob ich wieder gut mit Dir bin und dann bin ich es wieder.

In der Schmollecke sieht uns keiner. Du kleines Stückchen du…😍😋

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Soll ich etwa Angst haben? 
Schön, wie der getroffene Hund bellt. 

PS: Hilft übrigens nichts, wenn du noch öfter auf meinem Profil rumlungerst. 

Dein Profil, passt zu dir...😂👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Du unterstells Blauzahn84 damit mehr oder weniger seine Zugehörigkeit zum Prekariat? Nein, eine ignorante Meinung ist keineswegs ein Alleinstellungsmerkmal solcher Kreise. Ausserdem laufen die Folegn solchen Tuns keineswegs einzig und allein auf eine mögliche Privatinsolvenz hinaus, es kann weitreichendere Folgen haben. Spätestens nach einer erfolgreichen Unterlassungsklage droht im Wiederholungsfall Ungemach und das nicht nur auf dem Papier.

Es ist eben nicht so, dass ein Habenichts ausserhalb des Gesetzes steht, nur weil er mögliche Strafen nicht bezahlen kann. So einfach ist unser Rechtssystem nun auch wieder nicht gestrickt.

Nope, denn ich habe nicht über sondern mit ihm geredet.

Als Alleinstellungsmerkmal hab ich es auch nicht benannt.

Was soll eine Unterlassungsklage, wenn einer nicht zahlen kann und sich nicht bemüht? Soll er dadurch unterlassen keine Arbeit zu finden? 

Gemeint sind aber natürlich solche Leute, z.B. Mietnomaden.

Und doch es wird hier in Deutschland Vielen zu leicht gemacht.

Alles schon gehabt. Einmal meinte ein Anwalt in einer Situation sogar „DAS müsste man eigentlich anzeigen“, aber das bringt in den wenigsten Fällen was. Ging um 7000€ Mietschulden. Denen ist nix passiert. Das machen die sicher heute noch so. Der Richter meinte auch es ist das Klügste das sein zu lassen, damit die Kosten für das Verfahren (Räumungsklage) nicht so teuer wird. 🙄

Wo soll denn auch was herkommen, wo nix ist? 

Und russisch Inkasso oder dieser Blödsinn mit dem „Gesetz in die eigenen Hand nehmen“ indiskutabel. 🙄

Recht haben und bekommen, sind zwei paar Schuhe und es kommt (allgemein) auch immer drauf an, wer die Sache vor Gericht besser darstellen kann. Im Zivilrecht.

Im Strafrecht nur nach Beweislage und dann weise solchen Leuten mal Vorsatz nach, viel Erfolg.

Alles was hier im Forum zur Anzeige gebracht werden würde, wird max. nur mit Geldstrafe (die man immer in Häppchen abstottern kann) geahndet und vielleicht max. Bewährung. Aber dafür fährt niemand ins Gefängnis ein.

Das ist alles überschaubar. Aber natürlich theoretisch geht immer ganz viel…

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cumcloser:

Dein Profil, passt zu dir...😂👍

Ach, echt? Deshalb musst du da trotzdem nicht ständig raufklicken. 

vor 5 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Und russisch Inkasso oder dieser Blödsinn mit dem „Gesetz in die eigenen Hand nehmen“ indiskutabel. 🙄

Warum das? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Sie haben allen Ernstes geklagt, weil Sie auf einer Sexplattform ungefragt ein Penisbild zugeschickt bekommen haben? War Ihnen bei der Registrierung auf dieser Seite tatsächlich nicht bewusst, dass Sie auch ungewollt auf sexuelle Inhalte stoßen können, die Ihnen eventuell nicht gefallen werden? Glauben Sie eigentlich, dass wir nichts Wichtigeres zu tun haben?

Unsinn. Dass man auf einer auch sexuell orientierten Plattform zuweilen auf sexuelle Inhalte stossen wird ist sowieso klar. Dies schliesst aber explizite Inhalte nicht grundsätzlich ein, ebensowenig entsprechende Bilder.

In diesem Forum jedenfalls sind Ü18-Bilder grundsätzlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Dass heisst, um diese Inhalte sehen zu können muss man ausdrücklich einen Ü18-Check machen. Schau dir die Regeln dieses Forums an und denke daran, dass die Betreiber und ihre Vertreter hier das Hausrecht ausüben, nicht du.

Von einem grundsätzlichen Einverständnis kann also nicht die Rede sein. Da beisst die Maus keinen Faden ab, ist einfach so.

vor 53 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Mir sind durchaus Fälle und Aktenzeichen bekannt, wo das bestraft worden ist. Allerdings waren das ausnahmslos Plattformen ohne sexuellen Hintergrund. 

Das darf rechtlich keinen Unterschied machen. Ganz abgesehen davon, dass sich der vermeintlich sexuelle Hintergrund dieser Plattform keineswegs auf öffentlich oder unaufgefortert gezeigte Genitalbilder erstreckt.

vor 14 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Was soll eine Unterlassungsklage, wenn einer nicht zahlen kann und sich nicht bemüht? Soll er dadurch unterlassen keine Arbeit zu finden?

Es soll dadurch ganz einfach durchgesetzt werden, dass er das zu Unterlassende unterlässt. Notfalls bei Uneinsichtigkeit und Zuwiderhandlung mit Beugehaft. Klappt selbst bei Habenichtsen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum das? 

Naja, weil Gewalt und Bedrohung Dinge sind, die ich gerne ablehne und vermeide. Notwehr mal ausgenommen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Alles was hier im Forum zur Anzeige gebracht werden würde, wird max. nur mit Geldstrafe (die man immer in Häppchen abstottern kann) geahndet und vielleicht max. Bewährung. Aber dafür fährt niemand ins Gefängnis ein.

Auch eine Haftstrafe muss auf niemanden eine abschreckende Wirkung haben. Ich persönlich würde die Geldstrafe nicht zahlen und dafür lieber die Ersatzfreiheitsstrafe antreten. 

vor 2 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Naja, weil Gewalt und Bedrohung Dinge sind, die ich gerne ablehne und vermeide. Notwehr mal ausgenommen.

Verstehe ich und ich möchte auch nicht zur Gewalt aufrufen oder so. Gewalt kann aber sehr effektiv sein und ist oft das einzige Mittel. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Kommt drauf an, vielleicht ist der TE ja ihr Anwalt oder Polizist den sie um Rat fragt. 😉

Aber ein recht mieser Anwalt dann 😂
Aber Spaß bei Seite. Sollte letztlich auch Mal ne Erinnerung daran sein das vieles vermeindlich belangloses nicht so ohne ist ✌️ denken viele eben nicht drüber nach

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb smoothtongue:

geht es den Dickpicern nur um den exhibitionistischen Kick?

Vermutlich gibt es da zu viele Hormone in dem Moment des Absendens.

Ob das exhibitionistisch sein muss... Keine Ahnung.

Oder völlige Verblödung, denn man kann sich ja eigentlich vorher denken wie das ankommen wird.

Was eine andere Absicht aufdeckt:  Der Absender des Pimmelfotos will die Frau einfach verärgern oder abschrecken!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Akte_Wixx:

Keine Sorge, diese Frauen hätten sowieso nicht mit dir geschlafen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Lach

Unterlassungsklage? Ich bitte dich. Realistisch betrachtet landest du hier vielleicht auf Igno. Das war's dann aber auch schon. 

Weißt du, welche Fragen ich mir realistisch von einem Richter an eine Klägerin vorstellen könnte, wenn es überhaupt zu einem Verfahren kommt, was ich schon sehr stark bezweifle. 

Sie haben allen Ernstes geklagt, weil Sie auf einer Sexplattform ungefragt ein Penisbild zugeschickt bekommen haben? War Ihnen bei der Registrierung auf dieser Seite tatsächlich nicht bewusst, dass Sie auch ungewollt auf sexuelle Inhalte stoßen können, die Ihnen eventuell nicht gefallen werden? Glauben Sie eigentlich, dass wir nichts Wichtigeres zu tun haben? 

Wir sind doch mittlerweile in diesem Thread bei der Frage angelangt, ob man rechtliche Konsequenzen zu befürchten hat, wenn man HIER als Mann ungefragt ein Penisbild an einen Menschen versendet. 

Ich beantworte diese Frage mit einem klaren NEIN. 

Begründung: Es ist kein Fall bekannt, der rechtliche Konsequenzen für einen Mann aufzeigt, der HIER einer anderen Person ein Schwanzbild ungefragt zugeschickt hat. 

Mir sind durchaus Fälle und Aktenzeichen bekannt, wo das bestraft worden ist. Allerdings waren das ausnahmslos Plattformen ohne sexuellen Hintergrund. 

Ich denke das würde der/die Richter/rin in den Brief schreiben, mit der mitteilt, dass die Klage abgewiesen wurde.

Ja ok, es gibt aber sicher auch Konstellationen wo der Angeklagte schon bei poppen.de angemeldet war als die Eloquenz verteilt wurde und sein Anwalt nix drauf hat, oder nur an sein Ranking in der Kanzlei denkt 🙄, dann kann man dafür vielleicht belangt werden. Das ist dann allerdings, wie schon gesagt überschaubar.

Bitte nicht falsch verstehen, das bedeutet nicht, dass ich das „sich rauswinden“ befürworte, aber so läuft das eben oft.

Es ist ja auch deshalb schon schwierig, weil nicht jede Situation gleich ist, sondern alle relevanten Umstände erstmal vorgetragen werden müssen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Akte_Wixx:

beantworte diese Frage mit einem klaren NEIN

Vor 4/5 Jahren  hat hier ne AktivistIn der ersten Stunde  angeblich jeden schwanz angezeigt 

Davon abgesehen, Jungs, es ist langweilig,  wenn ihr nur nen komischen Schwanz zu bieten habt....eure Chancen steigen  nur um 0, 0000123%, wenn ihr von dem Bilder verschickt 

• Neu erstellen...