Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Und wie steht es um den Schwanzträger? Den muss man doch zuerst mögen, um an den Schwanz zu kommen 😛

Der ist noch wichtiger als der Schwanz. 😁 Wenn der mir passt, dann ist sein Schwanz perfekt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

...die wiederum meist strafbar sind.

Aber extrem wirksam. 

vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

😁😀😅😂🤣 Ich lach mich schlapp. Du bist hier und kennst die Ausrichtung der Plattform nicht. Dann träum schön weiter. 

Die Ausrichtung dieser Seite ist ungefragt Schwanzbilder zu verschicken? Das ist mir tatsächlich neu. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Es wird niemand so dumm sein und mich deshalb verklagen. Dann müsste er nämlich zugeben, dass er mir ungefragt Schwanzbilder geschickt hat. Und selbst wenn das für mich irgendwelche Konsequenzen hätte, wäre es dann alleine meine Sache. 

Eben. Wenn ein Kind eine Tafel Schokolade klaut und dafür krankenhausreif geprügelt wird, wann wird den Schläger nichts passieren, da das Kind den Schokoladendiebstahl nicht zugeben wird. Sicher ist es so.

Natürlich musst du selber die Konsequenzen für dein Verhalten tragen (merkst du nicht jetzt schon, dass es Vielen nach deinen Äusserungen nicht leicht fällt, dich überhaupt noch Ernst zu nehmen?). Es ist aber nicht allein deine Sache, ein Rechtsverständnis zu propagieren, das eher auf Faustrecht basiert als auf unserem Rechtssystem.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Das ist nicht nur mal so eine Sache, das erfüllt den Tatbestand der sexuellen Belästigung und kann angezeigt werden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber extrem wirksam.

Wie Lynchjustiz übrigens auch. Dennoch kein Grund hier so etwas zu propagieren.

Geschrieben
ist mir völlig egal, ob die damit erfolgreich sind....also woanders....bei mir fliegen sie dann nämlich raus aus der Lostrommel....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Eben. Wenn ein Kind eine Tafel Schokolade klaut und dafür krankenhausreif geprügelt wird, wann wird den Schläger nichts passieren, da das Kind den Schokoladendiebstahl nicht zugeben wird. Sicher ist es so.

Das wäre nicht Verhältnismäßig. Schwanzbilder zu veröffentlichen, die man selbst (ungefragt) geschickt bekommt, allerdings schon. 

vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

(merkst du nicht jetzt schon, dass es Vielen nach deinen Äusserungen nicht leicht fällt, dich überhaupt noch Ernst zu nehmen?)

Was mir ziemlich egal ist, wenn das so sein sollte. 

vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Es ist aber nicht allein deine Sache, ein Rechtsverständnis zu propagieren, das eher auf Faustrecht basiert als auf unserem Rechtssystem.

Wenn das Rechtssystem in diesem Fall nichts taugt, dann müssen sich die Betroffenen eben anders helfen. Es wird ja schließlich niemand dazu gezwungen, irgendjemandem ungefragt seinen Schwanz zu zeigen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue231969:

Das ist nicht nur mal so eine Sache, das erfüllt den Tatbestand der sexuellen Belästigung und kann angezeigt werden.

Auch wenn sich das Jugendschutzrecht und hier die gesammelten AGB langweilig lesen, les sie einfach und versteh sie auch. Und dann überlegst Du Dir Deine Schreibe nochmal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wie Lynchjustiz übrigens auch. Dennoch kein Grund hier so etwas zu propagieren.

Für mich schon. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

ist mir völlig egal, ob die damit erfolgreich sind....also woanders....bei mir fliegen sie dann nämlich raus aus der Lostrommel....

Das ist hier die ziemlich einzige richtige Antwort. 👍👍

vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Für mich schon. 

😁😅😂🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Lass stecken. Das bringt bei ihm nichts. Eins plus eins ergibt bei ihm drei. 🤷‍♂️

Und wieder einen reingeschleimt für Plus Punkte bei den Damen..😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn das Rechtssystem in diesem Fall nichts taugt, dann müssen sich die Betroffenen eben anders helfen. Es wird ja schließlich niemand dazu gezwungen, irgendjemandem ungefragt seinen Schwanz zu zeigen. 

Eine bemerkenswerte Äusserung.

Sorry, ich beende hiermit den Disput mit dir. Dieses Niveau tu ich mir nicht mehr an. Da kommt ohnehin nichts bei raus.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ich würde mich auch gar nicht auf juristischem Wege dagegen wehren. Da gibt es andere Möglichkeiten. 

Dann mach mal, scheinst ja einige zugeschickt zu bekommen...wenn du dich so ereiferst...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cumcloser:

Und wieder einen reingeschleimt für Plus Punkte bei den Damen..😉👍

Das bringt bei den Damen aber gar nichts. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Das bringt bei den Damen aber gar nichts. 

Erzähl das mal dem Kollege an den es ging...😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cumcloser:

Dann mach mal, scheinst ja einige zugeschickt zu bekommen...wenn du dich so ereiferst...😉

Du scheinst ja viele zu verschicken, so wie du die Sache hier verteidigst. 🙂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das sagt erstens sehr viel über dein (mangelndes) Rechtsverständnis aus und zweitens über deine Blauäuigigkeit. Meinst du, du hat genug Geld, um entsprechende Schadenersatzsummen bezahlen zu können und hast du eine Ahnung davon, in welchen Dimmensionen sich Copyrightverletzungsforderungen oftmals bewegen?

...die wiederum meist strafbar sind.

Da bist du aber auch ein wenig blauäugig, denn wer etwas zu verlieren hat, wird da unter Umständen vorsichtiger agieren, als Menschen, die an oder unter der Mindesteinkommensgrenze liegen und somit dann die Hand heben, Privat Insolvenz beantragen und nicht einklagbar sind. Solche Menschen sorgen dann dafür und dann bezahlst du nämlich das Aufgebot aus eigener Tasche und der Gerichtsvollzieher nimmt dann auch nur Geld von dir, bringt dir aber nix mit, da nix zu holen ist.

Es gibt soviel theoretische Gesetze, die man allerdings niemals zu Anwendung bringen kann.

vor 22 Minuten, schrieb Cumcloser:

Der schlimmste Mensch in diesem Land, das ist und bleibt, der Denunziant....😉

Johann Hoffman von Fallersleben. 😊

Ging aber: Der größte Lump in diesem…

Da könnte man prima noch eine zweite Zeile dazu dichten:

Er hält sich meist für super schlau, doch ist er eigentlich nur ne arme Sau. 😋🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Du scheinst ja viele zu verschicken, so wie du die Sache hier verteidigst. 🙂

Echt jetzt, mehr kommt nich...🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb EinNameMitAamAnfang:

Johann Hoffman von Fallersleben. 😊

Ging aber: Der größte Lump in diesem…

Da könnte man prima noch eine zweite Zeile dazu dichten:

Er hält sich meist für super schlau, doch ist er eigentlich nur ne arme Sau. 😋🤷🏻‍♂️

Richtig, es war der Lump..😉, aber ich denke der, den es betrifft, wusste was gemeint ist, und hat auch schon, gebellt....🤣

Geschrieben
Bei mir hat derjenige Erfolg: er kommt nach der Meldung zu Igno und fertig. Strafanzeige hab ich mir auch mal überlegt, aber ist mir zu stressig. Die Rennerei..
Das Ding mit dem DickPic ist eine Männersache, Frauen schicken aber schon mal ein Tittenbild als erstes, wurde mir glaubhaft versichert von einem Mann. Und wie ich manche Männer hier einschätze, hat eine Frau damit sicher ab und zu Erfolg. ABER das ist ja das sekundäre Geschlechtsteil, nicht das primäre.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cumcloser:

Echt jetzt, mehr kommt nich...🤦‍♂️

Reicht doch anscheinend völlig aus. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Reicht doch anscheinend völlig aus. 

Das was du beschreibst ist üble Nachrede/ Verleumdung mein Freund!
Dünnes Eis!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cumcloser:

Das was du beschreibst ist üble Nachrede/ Verleumdung mein Freund!
Dünnes Eis!

Soll ich etwa Angst haben? :)
Schön, wie der getroffene Hund bellt. ;)

PS: Hilft übrigens nichts, wenn du noch öfter auf meinem Profil rumlungerst. ;)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und du meinst, die outen sich?

Ich habe doch bereits im Thread mein Versenden zugegeben. Lach

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb smoothtongue:

Nicht wirklich, ich bin an anderen Penissen nicht interessiert. Ich kenne meine Bekannte schon recht lange, sie bekommt alle Nase lang sowas zugeschickt, in diesem Fall ging es ihr tatsächlich nur um die Ästethetik. Und da konnte ich tatsächlich nur beipflichten, das war ein wenig schmeichelhaftes Foto aus unglücklicher Perspektive aufgenommen. 

Finde ich schön, dass Ihr das bei einem Tee oder guten Weisswein diskutiert.

• Neu erstellen...