Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Ich habe doch bereits im Thread mein Versenden zugegeben. Lach

Auch den Erfolg?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Finde ich schön, dass Ihr das bei einem Tee oder guten Weisswein diskutiert.

:clapping: Was läge auch näher? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Da bist du aber auch ein wenig blauäugig, denn wer etwas zu verlieren hat, wird da unter Umständen vorsichtiger agieren, als Menschen, die an oder unter der Mindesteinkommensgrenze liegen und somit dann die Hand heben, Privat Insolvenz beantragen und nicht einklagbar sind. Solche Menschen sorgen dann dafür und dann bezahlst du nämlich das Aufgebot aus eigener Tasche und der Gerichtsvollzieher nimmt dann auch nur Geld von dir, bringt dir aber nix mit, da nix zu holen ist.

Du unterstells Blauzahn84 damit mehr oder weniger seine Zugehörigkeit zum Prekariat? Nein, eine ignorante Meinung ist keineswegs ein Alleinstellungsmerkmal solcher Kreise. Ausserdem laufen die Folegn solchen Tuns keineswegs einzig und allein auf eine mögliche Privatinsolvenz hinaus, es kann weitreichendere Folgen haben. Spätestens nach einer erfolgreichen Unterlassungsklage droht im Wiederholungsfall Ungemach und das nicht nur auf dem Papier.

Es ist eben nicht so, dass ein Habenichts ausserhalb des Gesetzes steht, nur weil er mögliche Strafen nicht bezahlen kann. So einfach ist unser Rechtssystem nun auch wieder nicht gestrickt.

Geschrieben

im Rahmen eines heißen Chats ist das ggf. noch ok wenn es beide mögen, ansonsten doch sinnlos

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb smoothtongue:

... weil sie es einfach nur unästethisch und absolut kreativlos 

Sehr Kreativ!

Aber meintest du jetzt unkreativ oder niveaulos?

Aber um auf deine Frage zurückkommen. 

Ich glaube nicht, dass es jemals Erfolgreich (für wen auch immer) war, bei Erstkontakt einfach ein Schwanzbild zu senden.

bearbeitet von RottenDandy
Lücke...
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Soll ich etwa Angst haben? 
Schön, wie der getroffene Hund bellt. 

PS: Hilft übrigens nichts, wenn du noch öfter auf meinem Profil rumlungerst. 

Boah bist du Kindergarten...geh einfach weiter...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 18x5Raum59:

im Rahmen eines heißen Chats ist das ggf. noch ok wenn es beide mögen, ansonsten doch sinnlos

Es ist in jedem (privaten) Rahmen ok, wenn beide es mögen und beide volljährig sind. Weder ist es an einen Chat gebunden noch muss es explizit erotisch sein. Vorgaben gibt es über das gegenseitige Einvernehmen und die Volljährigkeit hinaus keine.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Nein, damit muss keiner rechnen.

Dazu gibt es bereits Urteile. Google ist dein Freund.

Welche Sexseite? Das ist eine Datingplattform. Und auch eine Sexseite ist kein rechtsfreier Raum. 

Spielt keine Rolle. Der Name einer Seite ändert an der Rechtslage nichts. 

Der Witz war wirklich gut. :)

Liefere mir doch einfach ein paar Aktenzeichen, wenn es so leicht ist. Ich bleibe dabei und gehe sehr stark davon aus, dass es solche Urteile für Seiten mit klarem sexuellen Kontext nicht geben wird. 

Poppen.de ist sicherlich keine Datingplattform wie T***er oder L**oo. Der sexuelle Aspekt ist hier bereits durch den Namen der Plattform absolut eindeutig. Bei der Anmeldung ist wohl jedem klar denkenden User bewusst, was ihn hier so erwarten könnte - manchmal eben auch ungewollt. 

Gibt sehr viele Leute wie dich, die argumentieren, dass die Sachlage sehr eindeutig sei. Wie ich dir bereits geschrieben habe, setzt Eindeutigkeit voraus, diese mit minimalstem Aufwand belegen zu können. 

Konnte bis hierhin nur keiner. Und falls doch, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Allgemein auf Google zu verweisen, ist kein Beleg. 

Die Hobbyjuristen hier auf Poppen scheitern bei dieser Thematik seit Jahren, entsprechende Belege zu liefern. 

Ich denke, dass viele Frauen die Straftat in der Hoffnung behaupten, Männer in irgendeiner Form abschrecken zu können. 

Ich verspreche dir eines. Ich werde weiterhin auf Seiten mit klarem sexuellen Kontext ungestraft und ungefragt meine Schwanzbilder versenden, wenn ich Bock darauf habe. Haha

vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auch den Erfolg?

Jep. Ein paar konnte ich so in mein Bettchen bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb smoothtongue:

Und doch hab ich da mal eine Frage. Heute morgen erzählt mir eine liebe Freundin hier, ein Mitglied hätte sie angeschrieben, und sie hätte als erstes ein Schwanzfoto bekommen, und möchte es mir gerne weiterleiten... weil sie es einfach nur unästethisch und absolut kreativlos fand. Und es stimmte, es war unschön.

Nur mal so kurz für mich als kleines Dummchen: Warum genau wollte sie es an Dich weiterleiten? Damit Du ihr versicherst, dass es wirklich kein schöner Schwanz ist? Den Punkt verstehe ich nicht...

Also wenn Du diesen Penis jetzt sagen wir mal "schön" gefunden hättest, was hätte das an der ganzen Situation geändert?

Wie ein Schwanz aussieht, weiß doch hier fast jede/r, wieso muss man es, wenn man es eh schon selbst als hässlich bezeichnet, auch noch an Freunde weiterleiten? Kapier ich nicht.

bearbeitet von Black_Dahlia
Ist statt war
Geschrieben (bearbeitet)

Stümperhaft gemachte frontal Bildchen vom Lümmel sind schon was ähm lästiges, …immer für die virtuelle Tonne.

Falls der komplette Kerl noch mit dran hängen sollte, im richtigen Licht, mit ansprechenden Körper, guter Bildaufteilung, goldener Schnitt, ins Bild führende Gestaltung, passenden Hintergrund, am besten Teilakt oder nur teilweise zu sehen, wegen mir auch komplett (falls es zum Gesamtbild passt) …ja dann kann ich mir einen Erfolg durchaus vorstellen.

Rein technisch betrachtet!

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Ich verspreche dir eines. Ich werde weiterhin auf Seiten mit klarem sexuellen Kontext ungestraft und ungefragt meine Schwanzbilder versenden, wenn ich Bock darauf habe. Haha

Wenn Du dann irgendwann eine Anzeige erhältst, halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich freu mich schon auf das ERSTE Aktenzeichen, das hier belegbar zeigt, dass es zu Urteilen führt. :jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

schon auf das ERSTE Aktenzeichen, das hier belegbar zeigt, dass es zu Urteilen führt. 

Warten wir darauf nicht schon...mindestens. 5 Jahre ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Aber nur solange es die Moderatoren zulassen, die sind bereits die erst Hürde. Wenn du glaubst, Leute ungestraft belästigen zu können, dann bist du auf dem Holzweg.

Spätestens nach einer erfolgreichen Unterlassungsklage und anschliessender Zuwiderhandlung wirst du merken, dass die Welt sich nicht darum dreht, ob du zu etwas Bock hast oder nicht. Aber jeder macht so seine Erfahrungen, es steht dir frei.

vor 17 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Jep. Ein paar konnte ich so in mein Bettchen bekommen. 

Wahrscheinlich die, welche ich zum Beispiel gar nicht erst in meinem Bettchen haben möchte. Jedenfalls ist es als Auswahlkriterium vollkommen ok. Nur gibt es dir eben nicht das Recht, Andere als die Genannten damit zu belästigen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

@HiTom

Die reden hier doch über DickPic's, die an Frauen versendet werden.🤣

Aber deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.

Meine Erfahrung: Auch Frauen sind, subtiler Erotik gegenüber, im richtigen Moment und von der richtigen Person, nicht abgeneigt.

vor 10 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Den Punkt verstehe ich nicht...

Kapier ich nicht.

Ich auch nicht.

Und wenn ich über hässliche, schlecht fotografierte und unkreativ Inszenierte Schwänze schreiben möchte.

Kann ich mich auf die in meinem Postfach beziehen.

Denn, ich bekomme hier mehr Schwanzbilder als so manche Frau, wenn ich den Aussagen, einiger bekannter Frauen glauben schenken kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

@HiTom

Die reden hier doch über DickPic's, die an Frauen versendet werden.🤣

Aber deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.

Meine Erfahrung: Auch Frauen sind, subtiler Erotik gegenüber, im richtigen Moment und von der richtigen Person, nicht abgeneigt.

Ich auch nicht.

Und wenn ich über hässliche, schlecht fotografierte und unkreativ Inszenierte Schwänze schreiben möchte.

Kann ich mich auf die in meinem Postfach beziehen.

Denn, ich bekomme hier mehr Schwanzbilder als so manche Frau, wenn ich den Aussagen, einiger bekannter Frauen glauben schenken kann.

Kannst Du mir bitte ein paar davon schicken? Ich habe schon lange keine mehr bekommen, nicht mal hässliche :sleepy:

Geschrieben
Was sind dickpics ? Habe nie eines bekommen 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Kannst Du mir bitte ein paar davon schicken? Ich habe schon lange keine mehr bekommen, nicht mal hässliche :sleepy:

Das dürfte sich in den nächsten Minuten schlagartig ändern.😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

🤣 …immer dieser Sarkasmus herrlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

🤣 …immer dieser Sarkasmus herrlich

Wie Sarkasmus... Das stimmt wohl! Ich fühle mich hier diskriminiert! Alle kriegen Dick Pics nur ich nicht...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Liefere mir doch einfach ein paar Aktenzeichen, wenn es so leicht ist. Ich bleibe dabei und gehe sehr stark davon aus, dass es solche Urteile für Seiten mit klarem sexuellen Kontext nicht geben wird. 

Das können dann die machen, die erfolgreich dagegen geklagt haben. Ich habe keine Akteneinsicht, also kann ich dir auch kein Aktenzeichen nennen. 

vor 23 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Poppen.de ist sicherlich keine Datingplattform wie T***er oder L**oo. Der sexuelle Aspekt ist hier bereits durch den Namen der Plattform absolut eindeutig. Bei der Anmeldung ist wohl jedem klar denkenden User bewusst, was ihn hier so erwarten könnte - manchmal eben auch ungewollt. 

Sexueller Aspekt bedeutet nicht, dass man jedem ungefragt ein Schwanzbild schicken darf. Oder wo liest du das raus?

vor 25 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Dann solltest du auch gleich deine Adresse mit versenden, dann wird das mit dem von dir geforderten Aktenzeichen nicht lange dauern. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das dürfte sich in den nächsten Minuten schlagartig ändern.😆

Ich zweifle :relaxed: denn das macht ja keinen Spaß, wenn die gewünscht sind, denke ich ... oder? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein jetziger Lebenspartner, den ich hier vor knapp vier Jahren kennen und lieben gelernt hab (ja, sowas passiert hier tatsächlich!), hatte mir auch seinen völlig unschönen und kreativlosen Fortpflanzungsrüssel in Form eines Fotos (und DAS auch noch unverpixelt, die Sau! 😱) geschickt.

Als Antwort hab ich ihm dann meine total ausgeleierte Flattermöse, auch in Form eines Fotos (ebenfalls unverpixelt, ich Sau! 😱) zugeschickt.

Tja, watt soll ich sagen? The rest is History! 🥰🤘🏻😁🎉🥳

bearbeitet von MissPennyMarket
#UnschönePimmelUndAusgeleierteFlattermösenRockenVoll
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Warum sollte sich die Freundin eine Einwilligung holen, um diese Bilder weiterzuleiten, wenn sie diese Bilder ungefragt bekommen hat? 

Weil genau genommen beides Strafbar ist.aber Verrats keinem ✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

... Alle kriegen Dick Pics nur ich nicht...

Ich hatte maximal vielleicht auch nur 5 oder so, in einigen Jahren hier insgesamt;

aber bitte erzähl uns, ob und wie viele Du jetzt/heute bekommst, ja? :smirk:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was sind dickpics ? Habe nie eines bekommen 🤷🏻‍♂️😂

Ich glaube, das ist sowas wie Nessie... Es soll sie geben, aber keiner hat sie je gesehen.

• Neu erstellen...