Jump to content

Und wieder mal ein Dickpic-Fred?

sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

@HiTom

Die reden hier doch über DickPic's, die an Frauen versendet werden.🤣

Aber deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.

Meine Erfahrung: Auch Frauen sind, subtiler Erotik gegenüber, im richtigen Moment und von der richtigen Person, nicht abgeneigt.

Ich auch nicht.

Und wenn ich über hässliche, schlecht fotografierte und unkreativ Inszenierte Schwänze schreiben möchte.

Kann ich mich auf die in meinem Postfach beziehen.

Denn, ich bekomme hier mehr Schwanzbilder als so manche Frau, wenn ich den Aussagen, einiger bekannter Frauen glauben schenken kann.

Ich weis um was es geht😆 ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein von mir aus komplett nackter Typ inkl. Penis sicherlich mehr Erfolg hat …Unter der Voraussetzung, das sein Bild gut gemacht ist und er nicht wie ein völlig Ungeduschter ausschaut…

im Gegensatz zu einem lieblos, aus der Hüfte geschossenen Penis Bild, wie 99,999998% der Männer denken das wäre die Eintrittskarte für den Frauen Himmel.

ps: echt? Du bekommst Pimmel Bilder? Ich bekomme keine, nur eindeutige Nachrichten verkorkster Typen… mein Neid ist dir NICHT gewiss 😁😂

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Ich denke, dass viele Frauen die Straftat in der Hoffnung behaupten, Männer in irgendeiner Form abschrecken zu können. 

Sollte dir aber durchaus mal zu Denken geben.😉

vor 30 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Ich verspreche dir eines. Ich werde weiterhin auf Seiten mit klarem sexuellen Kontext ungestraft und ungefragt meine Schwanzbilder versenden, wenn ich Bock darauf habe. Haha

Klingt jetzt aber eher nach Provozieren und Exhibitionismus. 🤔

Wird das dann auch gemeldet, von den Frauen?

Gibt es dann Strafpunkte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich warte.... *mit dem Fuß trippel*

Dein Filter ist zu 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Filter..? 🤣

Gerade eben, schrieb HiTom:

Dein Filter ist zu 😂😂😂😂😂

Meine Rede...😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ja eben, ich dachte es war nur eine Studie und die sei rum? Wohl noch mal korrigieren damit die Studie günstiger ausfällt? 😆😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

ps: echt? Du bekommst Pimmel Bilder? Ich bekomme keine, nur eindeutige Nachrichten verkorkster Typen… mein Neid ist dir NICHT gewiss 

Regelmäßig, von den Selben Typen/TV/TS/DWT's/Diversen.

Obwohl mein Profil eindeutig ist.

Und seitdem ich den 30/8 cm Knochen drinne hab, wollen sie meinen jetzt auch sehen.😳

Geschrieben
Wer dickpics ohne zu fragen sendet hat einfach die Birne nicht benutzt. Niemand will als erstes so etwas sehen. Wenn es beide wollen dann kann man sowas schon machen aber auch danach bitte erstmal wieder normal schreiben und nicht jeden Tag meinen man könne das genauso fortsetzen und klatscht der Frau als guten Morgen gleich sowas wieder aufs Display.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RottenDandy:

@HiTom unkreativ Inszenierte Schwänze schreiben möchte.

Das interessiert mich. Werde ich vertiefen müssen. Bücher sind ja immer erste Wahl zur Bildung.

How to... stage my Willy - oder - Zipfelinszenierung für Dummies.

Werde berichten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also mein jetziger Lebenspartner, den ich hier vor knapp vier Jahren kennen und lieben gelernt hab (ja, sowas passiert hier tatsächlich!), hatte mir auch seinen völlig unschönen und kreativlosen Fortpflanzungsrüssel in Form eines Fotos (und DAS auch noch unverpixelt, die Sau! 😱) geschickt.

Als Antwort hab ich ihm dann meine total ausgeleierte Flattermöse, auch in Form eines Fotos (ebenfalls unverpixelt, ich Sau! 😱) zugeschickt.

Tja, watt soll ich sagen? The rest is History! 🥰🤘🏻😁🎉🥳

Rüssel *WIEHER* 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Regelmäßig, von den Selben Typen/TV/TS/DWT's/Diversen.

Obwohl mein Profil eindeutig ist.

Und seitdem ich den 30/8 cm Knochen drinne hab, wollen sie meinen jetzt auch sehen.😳

Ja der Knochen ist genial 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich habe auch schon Fotos bekommen, da war der Schwanz gar nicht steif... Was das dann aussagen soll, hab ich noch weniger verstanden. 😁

Akuter Notstand!

Komm schnell vorbei, zwecks ambulanter Versteifungshilfestellung!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn Du dann irgendwann eine Anzeige erhältst, halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich freu mich schon auf das ERSTE Aktenzeichen, das hier belegbar zeigt, dass es zu Urteilen führt. :jumping:

Sofern das wirklich passieren sollte, werde ich Bericht erstatten. 

Der Titel meines Threads wird dann wie folgt lauten: Unfassbares Leid verursacht - Ich entschuldige mich aufrichtig bei dem Opfer. 

Also immer schön die Augen offen halten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Akuter Notstand!

Komm schnell vorbei, zwecks ambulanter Versteifungshilfestellung!

... Ich kenne es eher so, dass mir sein Schwanz schon prall aus der Hose springt, wenn ich ihm die Hose aufmache... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Schwanzbild?kein Treffen

Schade, dann bin ich ja raus... Mein Prachtbursche kann keine Selfies machen. :D

Geschrieben

Gibt sone und sone, manchen gefällts manche ärgert. 

Zum Glück bei uns nicht möglich - kein Dickpic noch ein smalpic 🤏

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Spätestens nach einer erfolgreichen Unterlassungsklage und anschliessender Zuwiderhandlung wirst du merken, dass die Welt sich nicht darum dreht, ob du zu etwas Bock hast oder nicht. Aber jeder macht so seine Erfahrungen, es steht dir frei.

Mehr als eine Haftstrafe kann da nicht passieren. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das musst du schon die Frauen fragen. Ob Strafpunkte möglich sind, weiß ich ebenfalls nicht. Ich habe jedenfalls noch nie welche deswegen bekommen. 

Vielleicht kann ein Mod diese Frage rechtssicher beantworten. Grins

Geschrieben

Wir haben und hatten mit dem Thema noch nie ein Problem - allerdings auch noch nie ein dickpic als Bewerbungsfoto. Aber im Laufe eines Chats kamen schon mal welche, die dann aber zum Ausschluß geführt haben.... ( so ein krummes Ding.. ;-)  )

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Also mein jetziger Lebenspartner, den ich hier vor knapp vier Jahren kennen und lieben gelernt hab (ja, sowas passiert hier tatsächlich!), hatte mir auch seinen völlig unschönen und kreativlosen Fortpflanzungsrüssel in Form eines Fotos (und DAS auch noch unverpixelt, die Sau! 😱) geschickt.

Als Antwort hab ich ihm dann meine total ausgeleierte Flattermöse, auch in Form eines Fotos (ebenfalls unverpixelt, ich Sau! 😱) zugeschickt.

Tja, watt soll ich sagen? The rest is History! 🥰🤘🏻😁🎉🥳

Das hört sich doch nach Seelenverwandtschaft an.
Gleiche Wellenlänge gibt Flattermösenrüsselresonanz

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Aber nur solange es die Moderatoren zulassen, die sind bereits die erst Hürde. Wenn du glaubst, Leute ungestraft belästigen zu können, dann bist du auf dem Holzweg.

Spätestens nach einer erfolgreichen Unterlassungsklage und anschliessender Zuwiderhandlung wirst du merken, dass die Welt sich nicht darum dreht, ob du zu etwas Bock hast oder nicht. Aber jeder macht so seine Erfahrungen, es steht dir frei.

Wahrscheinlich die, welche ich zum Beispiel gar nicht erst in meinem Bettchen haben möchte. Jedenfalls ist es als Auswahlkriterium vollkommen ok. Nur gibt es dir eben nicht das Recht, Andere als die Genannten damit zu belästigen.

Keine Sorge, diese Frauen hätten sowieso nicht mit dir geschlafen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Lach

Unterlassungsklage? Ich bitte dich. Realistisch betrachtet landest du hier vielleicht auf Igno. Das war's dann aber auch schon. 

Weißt du, welche Fragen ich mir realistisch von einem Richter an eine Klägerin vorstellen könnte, wenn es überhaupt zu einem Verfahren kommt, was ich schon sehr stark bezweifle. 

Sie haben allen Ernstes geklagt, weil Sie auf einer Sexplattform ungefragt ein Penisbild zugeschickt bekommen haben? War Ihnen bei der Registrierung auf dieser Seite tatsächlich nicht bewusst, dass Sie auch ungewollt auf sexuelle Inhalte stoßen können, die Ihnen eventuell nicht gefallen werden? Glauben Sie eigentlich, dass wir nichts Wichtigeres zu tun haben? 

Wir sind doch mittlerweile in diesem Thread bei der Frage angelangt, ob man rechtliche Konsequenzen zu befürchten hat, wenn man HIER als Mann ungefragt ein Penisbild an einen Menschen versendet. 

Ich beantworte diese Frage mit einem klaren NEIN. 

Begründung: Es ist kein Fall bekannt, der rechtliche Konsequenzen für einen Mann aufzeigt, der HIER einer anderen Person ein Schwanzbild ungefragt zugeschickt hat. 

Mir sind durchaus Fälle und Aktenzeichen bekannt, wo das bestraft worden ist. Allerdings waren das ausnahmslos Plattformen ohne sexuellen Hintergrund. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Loeschi:

Weil genau genommen beides Strafbar ist.aber Verrats keinem ✌️

Kommt drauf an, vielleicht ist der TE ja ihr Anwalt oder Polizist den sie um Rat fragt. 😉

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Kriegste… Augenblick

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Kriegste… Augenblick

*fingernägelbeiß*

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:

*fingernägelbeiß*

Will nich raus 🥹☹️