Dies ist ein beliebter Beitrag. cu**** Geschrieben Januar 5, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 5, 2023 Zu unserem ersten Date treffen wir uns draußen vor dem Kino, bleiben 2 m voneinander entfernt kurz stehen und scannen uns gegenseitig ab. Weil wir beide sehr angetan sind von dem, was wir sehen, gehen wir weiter aufeinander zu, fassen uns gegenseitig an den Schultern und begrüßen uns mit einem Lächeln, Bussi Bussi. Ich schnapp mir deine Hand und drehe mich zum Eingang "Komm, ich hab‘ schon zwei Karten!" Du springst los in meine Richtung und hakst dich bei mir unter, dein Kopf an meine Schulter gelehnt. Wir besorgen uns noch Popcorn und was zu trinken und gehen dann zum Kinosaal. Der Film hat noch nicht angefangen, die Beleuchtung ist noch an. Unsere Plätze sind etwas oberhalb der Mitte. Wir haben einen Doppelsitz ohne Armlehne in der Mitte. In den Reihen weiter hinten sitzen vereinzelt Leute und auch ein paar Pärchen. Es sind nur 10, 15 Menschen in die Spätvorstellung gekommen. Das Licht geht aus, der Vorhang öffnet sich und anstatt der Werbung startet gleich der Film. Ich lege meinen Arm um deine Schulter, du kuschelst dich an mich, ziehst deine Pumps aus und schlägst die Beine auf dem Sitz unter. Wir füttern uns gegenseitig eine Weile mit Popcorn, bis ich dich ein wenig necke, indem ich dir das Popcorn zwischen Daumen, Zeige- und Mittelfinger zwar vor den Mund halte, aber immer, wenn du deinen Mund öffnest, damit ich es dir reinlege, ziehe ich es ein paar Zentimeter zurück. "Mach den Mund weiter auf!" flüstere ich dir ins Ohr. Du lehnst dich zurück im Sessel und machst, was ich von dir will: den Mund schön weit auf. Ich lasse das Popcorn zwischen meinen Fingern fallen und schiebe dir nur meine Finger in den Mund. Als hättest du nur darauf gewartet, schließen sich deine Lippen um meine Finger und die fängst an, an ihnen zu saugen, während ich sie immer wieder etwas zurückziehe und erneut in deinen Mund schiebe. Obwohl es dunkel ist im Kinosaal sehe ich das Funkeln in deinen Augen. Du hörst auf zu saugen und ich lege meine Hand an deine Wange. Wie eine rollige Katze gibst du Köpfchen. Ich beuge mich zu dir rüber und wir küssen uns heftig. "Der Film ist langweilig" sagst du, mit deiner Hand auf meinem Oberschenkel, die langsam an meinem Schenkel nach oben gleitet. Durch meine Hose durch greifst du mir beherzt in den Schritt, knetest meine edlen Teile ein paar Mal und machst dich dann dran, meinen Reißverschluss aufzufrimeln. Die Einladung lass ich mir nicht zweimal geben und öffne meinen Gürtel und den Hosenknopf. Deine Hand ist längst in meinem Slip und du hast meinen Schwanz fest im Griff, hast ihn in Nullkommanix bretthart gemacht. Ich hebe mein Becken etwas an im Sitz und ziehe Hose und Slip bis auf die Knie runter. Dein Kopf ist in meinem Schoß, deine Lippen umschließen meinen Schwanz und deine Hand bearbeitet meine Eier. Ich fühle mich wie im Himmel und genieße es, wie sensationell du mir einen bläst. Ich wollte schon fast in deinen Mund kommen, als du aufhörst. "Fick mich!" flüstert du in mein Ohr, greifst dir unter deinen Rock und ziehst deinen Tanga aus, reibst den Stofffetzen ein paar Mal durch deine Lustspalte und hältst ihn mir dann unter die Nase. "Riechst du, wie geil ich bin?". Ohne auf meine Antwort zu warten, drehst du dich auf die Seite und schiebst mir deinen Hintern auf der Sitzfläche hin. In drehe mich zu dir auf die Seite. Die Stellung ist weder bequem noch praktisch, aber ich kann dir meinen harten Schwanz irgendwie von hinten in deine nasse, glitschig-geile Muschi schieben, erst nur ein bisschen, dann immer weiter. Wie auf Kommando bewegst du dein Becken vor und zurück und aus meiner Lende finde ich schnell in unseren Rhythmus. Aber diese Stellung gefällt mir nicht lange. Ich rutsche vom Sessel runter auf den Gang, gehe auf die Knie. Du richtest deinen Oberkörper wieder auf im Sitz. Ich packe dich an den Beinen, zwischen denen ich jetzt knie, und ziehe dich mehr zur Sitzkante. Ja, der Anblick gefällt mir. Sofort vergrabe ich meinen Kopf zwischen deinen Schenkeln und lasse meine Lippen und meine Zunge den Tanz der ewigen Geilheit mit deiner Muschi tanzen. Dein Honig schmeckt so gut und macht mich total wild. Ich spüre, wie dein Atem flacher wird, schneller geht. Erste kurze Zuckungen deiner Bauchdecke zeigen mir, dass es dir gefällt. Als ich mit meinen Zähnen an deiner Perle knabbere, drückst du unwillkürlich deinen Rücken durch ins Hohlkreuz. Deine Fingernägel vergraben sich in meinem Nacken, du hast deinen ersten Orgasmus unseres Kinoabends und sackst in dir zusammen, als die Nervenbahnen sich wieder entspannen. Ich bleibe im Gang, bin aber nicht mehr auf den Knien, sondern lege mich auf den Rücken, meine Beine leicht abgewickelt. Du rutschst auch aus deinem Sitz, setzt dich auf meinen Schoß, so, dass ich einfach in dich eindringen kann. Du lehnst dich zurück gehen meine Oberschenkel und lässt erneut dein Becken tanzen, kippst es vor und zurück, vor und zurück. Dann lehnst du dich auf mir nach vorne, deine Brüste auf meinen. Ich umschlinge deinen Oberkörper mit meinen Armen und endlich kann ich richtig Gas geben und dich mit schnellen und heftigen Stößen von unten ficken wie der Cheframmler persönlich. Deine Fingernägel vergraben sich diesmal in meinen Schultern und du kannst deinen Schrei der Wollust nur schwer unterdrücken. Ich spüre, dass ich bald kommen werde und halte kurz inne. "Kann ich in dich kommen?" frag ich dich leise. "Nein, ich will dich in meinem Mund" ist deine Ansage. Also zwänge ich mich irgendwie unter dir raus und wuchte mich wieder auf den Sessel. Jetzt bist du auf den Knien vor mir, beugst deinen Oberkörper auf meinen Schenkel und erledigst mich mit deinen Lippen und deiner Zunge. Mit einer Hand fährst du mir in den Schritt und schiebst sie bis hinten durch. Deine Finger bitten um Einlass an meinem Hintern. Aber du wartest nicht lange und drückst mir deinen Mittelfinger in den Hintern und fängst sofort an, meine Prostata zu verwöhnen. Das wirkt schnell bei mir und mit vier, fünf Zuckungen meines Schwanzes pump ich dir meine Ficksahne in den Mund. Deine Zunge spielt noch ein bisschen an meiner Eichel, du willst auch noch den letzten Tropfen für dich. Du hast noch nicht geschluckt und lässt dir meinen Saft in langen Fäden aus dem Mund laufen, verteilst ihn mit den Fingern um deinen Mund. Dann setzt auch du dich wieder auf den Sessel und wir küssen uns heftig mit meinem Sperma mal bei dir, mal bei mir im Mund. Dann geht das Licht im Saal wieder an und die Leute in den Reihen hinter uns fangen an zu klatschen. Wir schauen uns irritiert an und begreifen dann, es ist unser Applaus. "Gehen wir noch was trinken?" fragst du. "Ja, ich brauche einen anderen Geschmack im Mund" antworte ich.
cu**** Geschrieben Januar 6, 2023 Autor Geschrieben Januar 6, 2023 vor 7 Stunden, schrieb jobe: mach absätze die augen tun weh beim lesen Die Absätze gab es und alles war zweispaltig. In Word. Ist leider beim copy&Paste verloren gegangen. Soll ich es dir als PDF in lesefreundlich schicken? LG, Uli
Empfohlener Beitrag