Jump to content

Was ist euch lieber?

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eh irgendwie erschließt sich mit die Frage nicht, Sex ist immer geil, langsam,schnell,hart und welche Ausprägung noch.
Geschrieben
Da ich nicht weiß was du mit hart meinst, kann ich da schlecht was dazu sagen.
Geschrieben
Es ergibt sich.. gibt es da was festgefahrenes?
Alle sollten auf ihre Kosten kommen... Mallorca mal so... es gibt kein plan B
Geschrieben
Ach devid, du siehst ja an den Kommentaren, das viele schon so modern denken, das Liebe und ähnlich gelagerte Gefühle , gar nicht mehr definiert werden können. Es ist zur Massenware verkommen, 1 x Klick = Liebe , 2 x Klick allgemeines Gefühl , 3 x Klick Kohldampf
Geschrieben
Bei Sex ohne Gefühle..oder Sympathie..bin ich eh komplett raus, egal ob hart..weich...kurz, oder lang 😉
Geschrieben
Ich hätte nach 6 Jahren überhaupt mal gerne wieder welchen
Geschrieben
Von den 2 Beispielen? Langer Sex mit Liebe und Gefühlen
Geschrieben
S...,Se...,Sex!!! Habe den Begriff schon einmal gehört????? Aber wo und wann war das nochmal???? Muss überlegen..... jaaaaaaa im Geschichtsunterricht, die alten Griechen..., glaube ich???? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Alle Varianten haben ihre vorteile und Reize, hauptsache ist doch befriedigung aller beteligten👍
Geschrieben
Sex ohne Gefühle ist machbar aber nicht befriedigend. Ansonsten stehe ich auf die ganz vielen Oder-Varianten.
Geschrieben
Mein Gott, was zur Hölle ...? Sex in allen Variationen und zwar mit Liebe und Gefühlen zu dem Partner. Hier werden Fragen gestellt um Aufmerksamkeit zu erhaschen, die wahre Pracht!
Geschrieben
Warum immer entweder oder? Und wieso soll das Eine das Andere ausschließen? Bei so einer konfusen Fragestellung kann es gar keine für was auch immer verwertbaren Antworten geben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerWanderer75:
Mein Gott, was zur Hölle ...? Sex in allen Variationen und zwar mit Liebe und Gefühlen zu dem Partner. Hier werden Fragen gestellt um Aufmerksamkeit zu erhaschen, die wahre Pracht!

Viel antworten sicher, um Aufmerksamkeit zu bekommen 🤔. Manche würde sogar behaupten, dass diese Aufmerksamkeit notwendig ist, um jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
Guten Abend!

Ich möchte harten, gefühlvollen und Sex. Alles andere ist was für Anfänger oder Stricher. 🤷🏻‍♀️👆
Geschrieben
Guten Abend!
Ich möchte harten, gefühlvollen und langen Sex. Alles andere ist was für Anfänger oder Stricher. 🤷🏻‍♀️👆
Geschrieben
Was soll das überhaupt sein "harter Sex"?? Das schreiben meist die seltsamen Typen 😆. Hat das was mit Gewalt zu tun oder was ist das genau bitte?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb P1s3a12:

Viel antworten sicher, um Aufmerksamkeit zu bekommen 🤔. Manche würde sogar behaupten, dass diese Aufmerksamkeit notwendig ist, um jemanden kennenzulernen.

Wenn diese Art der Aufmerksamkeit notwendig ist um jemanden kennen zu lernen, verzichte ich. 😉

Geschrieben
Ich mag gefühlvollen, liebevollen, harten und langen Sex.

Sach ma: hattest Du vorhin nich schon nen Thread kopiert? Der hier kommt mir auch bekannt vor. Von unserem "Entweder/Oder" Tüpi. 🤔
  • Neu erstellen...