Jump to content

Was ist euch lieber?

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Gefühle gibt es keinen Sex. Mit Gefühlen bitte langen , intensiven, manchmal auch harten Sex der die Knie weich werden lässt.  

Geschrieben
Immer diese blöden entweder/oder-Fragen.
Es gibt zum Glück so viel mehr.
Geschrieben
ich mag weder schwarz noch weiß, ich liebe es bunt....
Meine Güte, warum stellt man solche Fragen? Aufmerksamkeitsdefizit? Wirkliche Neugier kann das ja nicht sein....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SoloFrau:

Immer diese blöden entweder/oder-Fragen.

Genau.

Wo gibt es da eine Diskussionsgrundlage?

Friss oder Stirb! 😵🤪🥴🤮.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Wenn er mich aushält ;)

Schnell im Papierkorb gelandet 😁

Geschrieben
Ersteres ist reinster Spaß und um seinen gegenüber Freude und Lust zu verschaffen. Hier gehts um
Unser aller ***ische Triebe!

Zweiteres ist nicht vergleichbar oder gegenüber zu stellen, es heißt nicht umsonst liebe machen. Beim sex mit Gefühlen geht es mir
Darum meinem Partner so nah wie nur irgend möglich zu sein.
Geschrieben

Kam vom Ersteller eigentlich mal eine Feedback oder hat er sich verkrochen?

Geschrieben

Hart sollte auf jeden Fall der Penis sein und die Länge des Aktes ergibt sich aus der Situation, ein 3 Minuten-Quickie kann durchaus auch mal richtig geil und befriedigend sein genauso wie ein verschmuster Tag bei Regen im Hotelzimmerbett im Urlaub.

Geschrieben
Warum „oder“? Was schliesst sich an den Optiomen aus? Sex ist immer dann gut, wenn am aende alle Beteiligten befriedigt sind
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb devid-6503:

Lieber harten und langen Sex? 😏

Oder langen und Sex mit Liebe/Gefühlen? 😏

Es gibt kein Standardprogramm. Mal so, mal so!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
hier findest eh niemanden zum Sex,,also ist die Frage absolut überflüssig,,
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am liebsten kurz und spritzig. Ich verschwende ungern wertvolle Lebenszeit für Dinge die ich auch in weniger Zeit effektiv und angenehm haben kann. Und hart....... Das drauflosficken wie ein enthemmter Karnickel, was hier so viele anbieten, hat nix mit hart zu tun. Dass viele ihren Körper nur noch spüren wenns hart, heftig und schmerzvoll abgeht sagt ja genug darüber aus dass selbst bei langem Sex kein Genuss mehr möglich ist. Da bin ich ja richtig froh dass ich für den besten, erfüllensten und befriedigenden Sex meistens gar keine anderen Leute brauche.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mAaaartin:

Länger Sex geht nicht unhart. Nach der ganzen Gefühlsduselei 😉 muss man auch mal ficken. Geht gar nicht anders.

Geht schon, wenn der Wille da ist. 😉

Geschrieben
Bei harten Sex bin ich raus. Lieber gefühlvoll…. Zärtlich. Symphatie muss dabei sein.
  • Neu erstellen...