Dies ist ein beliebter Beitrag. ludi10 Geschrieben Januar 5, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 5, 2023 Nach dem Frühstück Der Doppelte Doppel. Meine Frau sagte heute seit ihr dran mit abräumen, aber Nackt! Wir legten unsere Sachen ab und begannen der Frühstückstisch abzuräumen während die Frauen uns zuschauten. Immer wen wir an den Tisch traten spürten wir eine Frauenhand an unseren Eiern oder auf den Arsch . Wir wahren fertig und nun ging Dieter zu Anja und stellte seinen Fuß provokativ zwischen ihre Oberschenkel auf den Stuhl. Jetzt hatte sie seinen Schwanz vor sich und strich mit ihren Fingern über seinen Schwanz. Griff ihn sanft an der Eichel und Massierte die Spitze mit ihren Daumen. Sie sahen sich dabei tief in die Augen. Jetzt schob er seinen Fuß etwas weiter vor und stieß mit seinen Zeh gegen ihre Spalte das Kleid war etwas hoch gerutscht und man sah ihr Höschen, durch die Berührung wurde sie geil und es bildete sich ein Feuchter Fleck. Er wies sie an zieh dich aus! Sie streifte ihr Kleid ab und zog ihr Höschen aus . Nun saß sie Nackt auf dem Stuhl. Er griff jetzt nach ihren Knöchel und drückte ihre Beine nach oben und legte sie auf seine Schultern. Er ging vor ihr auf die Knie und fing an ihre Perle zu lecken. Sie wurde geiler davon und fing an zu stöhnen. So gebannt , bemerkte ich nicht das sich meine Frau ebenfalls entkleidet hatte und inzwischen nackt auf ihren Stuhl saß. Sie rief mich mit den Worten das will ich auch! Nun hob ich ihre Beine damit ich ihre Spalte lecken konnte. So ging ich vor ihr auf die Knie und leckte sie. So trieben wir unsere Frauen zu ihren ersten Höhepunkt. Jetzt tauschten wir wieder und ich leckt Anja während Dieter meine Frau mit seiner Zunge zu ihren nächsten Höhepunkt leckte. Ich leckte Anja sog ihren herrlichen Duft ein und wurde geil. Nachdem jetzt unsere Frauen etwas Erholung Brauchten. Stellen wir uns vor sie und wichsen und gegenseitig die Schwänze. Da hörte ich Anja sagen ich möchte euch jetzt beide. So setzten wir uns gegenüber auf die Couch seine Oberschenkel lagen wieder auf meinen unsere Schwänze berührten sich, nachdem wir uns nach hinten abstützten hatten unser Säcke Kontakt Dieter blickte zu Anja und sagte komm und setz dich! Sie trat zwischen uns und meine Frau assistierte, hielt unsere Schwänze senkrecht so das unsere Eicheln aneinander lagen. Anja senkte ihr Becken über unseren Schwänzen ab. Und wir spürten ihre Spalte und sie ließ sich weiter auf unsere Schwänze herab und hatte uns jetzt beide in ihrer geilen Möse stecken meine Frau ließ unsere Schwänze los und Anja ließ sich komplett herab und wir waren komplett in ihr . Sie genoss es sichtlich so ausgefüllt zu sein. Sie begann uns zu ficken. Sie hob und senkte ihr Becken. Machte kreisende Bewegungen die dafür sorgten das unsere Eicheln aneinander rieben. Sie wurde immer schneller und hatte bald einen heftigen Orgasmus sie brauchte einen Augenblick um sich wieder zu fassen, jetzt erhob sie sich und lies unsere Schwänze aus ihrer Möse gleiten. Sie nahm den Platz meiner Frau ein und hielt unsere Schwänze zusammen während sich meine Frau zwischen uns auf unsere Schwänze setzte. Auch sie war mehr als bereit unsere Schwänze verschwanden in ihr, Anja lies los und sie begann ihren Fick . Ich sah wie sich ihr Arsch hob und senkte. Mit schneller werdenden Tempo sie stöhnt und keucht sich ihren Höhepunkt entgegen. Während Anja über ihre Perle strich. Sie erhob sich und ließ die Schwänze heraus gleiten. Jetzt Legten sich unsere Damen nebeneinander mit dem Rücken auf die Couch. Die Beine leicht angewinkelt lagen sie da. Anja sagte jetzt wollen wir euch spritzen sehen ! Wir knieten uns zwischen die Beine unserer Frauen und Begannen uns die Schwänze zu wichsen. Sie beobachten uns genau und streichen sich über die Perlen. Ich brauchte nicht lange und Spritzte meinen Samen über meine Frau es landet auf ihrer Brust der nächste Schub auf den Bauch und der Rest tropfte genau auf ihre Perle, den sie mit den Fingern verrieb. Jetzt fing auch Dieter neben mir an heftig zu Stöhnen zuckte und spritzt seinen Saft über Anja ab er traf ihre Brust der nächste Schub ging Anja bis auf das Kinn der Rest quoll aus seiner Eichel und tropft ihr auf den Bauch. Jetzt legte er sich auf Anja und Küsste sie mit der Zunge nahm er den Spritzer vom Kinn. Erschöpft sank ich ebenfalls auf meine Frau und wir Küssten uns. Fortsetzung gefällig? Bitte Bewertung nicht vergessen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 geile Geschichte gefällt mir gut 👍
Ab**** Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 Der Inhalt zählt Er hat sich doch Mühe gegeben 👍
ludi10 Geschrieben Januar 6, 2023 Autor Geschrieben Januar 6, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Abwechslung2001: Der Inhalt zählt Er hat sich doch Mühe gegeben 👍 Danke! Ich stehe zu meinen Fehlern😭
jobe Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 fehler macht jeder toll geschrieben micht würde die fortsetzung interessieren....... mach weiter so
ludi10 Geschrieben Januar 6, 2023 Autor Geschrieben Januar 6, 2023 Ich hoffe immer auf ein befriedigent 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2023 Geschrieben Januar 9, 2023 Sehr geile Geschichte aber irgendwie komme ich mit der reinfolge nicht klar, könntest du das mal bitte in die richtige reinfolge bringen, damit ich sie mir von anfang an, nochmal durchlesen kann. Danke
Empfohlener Beitrag