Dies ist ein beliebter Beitrag. ludi10 Geschrieben Januar 6, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2023 Der provokative Ausflug Wir verabreden uns für das nächste Wochenende. Anja und Dieter wollen mit uns einen Ausflug machen. Sie wollen unbedingt mal bei uns im Tesla mitfahren. Es war ein Heißer Sommertag mit Temperaturen jenseits der 30° Also holte wir die zwei ab, Dieter setzte sich auf den Beifahrersitz die Frauen nahmen auf der Rückbank platz . Sie luden etwas in den Kofferraum. Beide Frauen trugen ein leichtes Sommerkleid mit dünnen Trägern Auf BHs haben sie beide verzichtet, was sie kühlte aber unsere Hitze weiter steigen ließ. Die Frauen begrüßten sich wie alte Freundinnen und tuscheln viel miteinander. Anja sagte mir wo sie hin möchte und ich fuhr los. Während ich Dieter die Details des Fahrzeugs erkläre schaue ich immer wieder in den Rückspiegel und beobachte nicht nur den Verkehr hinter dem Auto. Die Frauen blickten beide gelangweilt aus den Fenstern hatten ihre Kleider ein Stück nach oben gezogen und nun konnte ich sehen das Anja kein Höschen an hatte. Wow ich hatte mühe das Fahrzeug auf der Spur zu halten. Ich hörte nur schau nach vorn Schatz! Wir fuhren inzwischen auf der Autobahn und ich aktiviere den Autopilot und schaute mir lieber über den Rückspiegel Anjas Muschi an. Auch meine Frau präsentiert jetzt ungeniert ihre Muschi. Ich stelle die Klimaanlage etwas höher. An der nächsten Ausfahrt verließen wir die Autobahn und fuhren in den Ort. Kannst du bitte das Schiebedach öffnen ich brauche etwas frische Luft, sagte Anja. Ich öffne das Dach komplett, frische aber heiße Luft strömt herein, plötzlich standen die Frauen auf und schauen mit den Oberkörper durch das Schiebedach. Wir wahren im Ort angekommen und fuhren über eine Art Promenade. Plötzlich sehe ich wie Anja ihre Träger des Kleides abstreift und ihre Brust freilegt mir stockt der Atem und Dieter neben mir erklärt mir lächelnd das sie gern provoziert. Ist mir nicht entgangen erwiderte ich. Jetzt hat zu meinen Erstaunen auch meine Frau ihre Brust freigelegt und mit zwei Barbusigen Frauen fuhren wir über die Promenade. Ich sah die offenen Münder der Herren und die Eifersüchtigen Blicke ihrer Weiblichen Begleitung. Unsere Frauen lachten und kicherten sie genossen die geilen Blicke. In einen Straßencafe sah ich wie einer älteren Dame die Tasse aus der Hand glitt. Lachend zogen sich die Frauen wieder ins Auto zurück und ich fuhr aus dem Ort. Dieter meinte nur, geile Nummer Ladies!
Ben2102 Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 😂😂😂 warum habt ihr die nicht im cafe durchgefickt?
Gr**** Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 Von hinten kommt im Ort, Tatü tataaa Tatü...😁😁😁
Mi**** Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 3 Stunden, schrieb forherfantasies: Anja und Dieter..🙈 Besser als Ronny und Mandy. 🤭🤣😂
tom_alm2002 Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 Ihr vier passt ja ideal zusammen. Das gibt bestimmt (hoffentlich) noch viele geile Erlebnisse, die Du hier schön schildern kannst
Empfohlener Beitrag