Jump to content

Wie ergeht es den anderen?

Tv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann kommt noch dazu das nicht jeder Premium mitglied ist und deshalb vielleicht nicht schreiben kann aber die hoffnung hat das der bzw in meinen fall die gelikede aufmerksam und neugierig wied und selbst schreibt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tv-Bitch:

Naja das kann durchaus sein, aber hier ist’s ja klar worum es geht. Finde es ja nett das jemand das Bild gut findet oder die Bilder , aber dafür sind doch alle nicht hier ;) 

Auf den Gedanken das jeder ,der meinen Bildern ein like gibt , mit mir ins Bett möchte bin ich noch nie gekommen . Hilfe ! Viele machen das doch nur wegen der Punkte die sie dadurch sammeln . Gehst du wirklich davon aus das jeder like  so etwas wie ein " ich will dich " ist ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin es nervig das wenn jemand nicht durch den Nachrichtenfilter kommt einen Flirt zu senden damit man das Profil besucht. Das nervt mich mehr. Wenn ich von der Personengruppe keine Nachrichten will, will ich auch keinen Flirt.

Schalte die Flirtfunktion aus und Du hast Ruhe.

Wo liegt das Problem?

Ich frage mich tatsächlich oftmals, warum bekomme ich so einige gefällt mir Tapser aber keiner schreibt direkt? Bzw. anhand der trotz Verfremdung ersichtlich kein Besucher. Es würde mich freuen zu erfahren, ob es anderen auch so geht.

Ein Bild als Momenaufnahme kann ganz nett sein.

Jedoch muß ich deswegen des Rest nicht sehen wollen.

Ich habe schon etliche Bilder gesehen, die ganz nett waren. Als ich den Rest von Vorn gesehen habe, kam das kalte Graußen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja das kann durchaus sein, aber hier ist’s ja klar worum es geht. Finde es ja nett das jemand das Bild gut findet oder die Bilder , aber dafür sind doch alle nicht hier ;) 

Du bist neu hier oder?

Geschrieben

Sondern wofür??

Wenn mir ein Bild gefällt, muß ich noch lange nicht mit der Person ficken wollen.

Geschrieben

Na zum Punkte sammeln.

Manchmal auch, wenn man etwas / oder jemanden  gut findet.

Kannst auch GB Einträge liken um Punkte zu sammeln. Geht flott😏✔️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tv-Bitch:

Ich frage mich tatsächlich oftmals, warum bekomme ich so einige gefällt mir Tapser aber keiner schreibt direkt? Bzw. anhand der trotz Verfremdung ersichtlich kein Besucher. Es würde mich freuen zu erfahren, ob es anderen auch so geht.

Ab und zu gönne ich mir mal das Vergnügen und gehe auf den Newsfeed - in ganz seltenen Fällen sind dann Bilder zu sehen, die mir gefallen. Die bewerte ich dann auch.

Nicht mehr und nicht weniger - deshalb habe ich trotzdem kein weitergehendes Interesse an dem Profilinhaber. Es ist wirklich nur eine Bewertung des Bildes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

... Geht flott

Nachrichten bewerten gibt direkt 2 Punkte, geht noch flotter :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb Tv-Bitch:

... Es würde mich freuen zu erfahren, ob es anderen auch so geht.

Es freut mich schon, wenn meine Bilder gefallen, aber groß Gedanken mache ich mir weiter nicht.

Nur selten schaue ich, wer die Person ist. Meist passt ja Alter und Entfernung schon nicht, für weiteres Interesse.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neubrandenburg557:

Weil wir viel Geld dafür zahlen müssen

Wofür?

Geschrieben

Ich bin froh darüber, dass keine Anschriften gekommen sind von Leuten denen Bilder gefallen haben aber auch Anschriften bedeuten nicht unbedingt, das jemand Interesse hat.

Geschrieben
Warum soll man eine Nachricht schreiben, wenn einem nur etwas gefällt? Hat ja direkt nichts mit Interesse an dem Mann, Paar oder der Frau zu tun!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tv-Bitch:

Tapser aber keiner

Weil Bilder  bewerten  nicht gleich KontaktWunsch bedeutet. 

Geschrieben
Weil die Tapser unverbindlich sind und Punkte bringen... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Nun, ich bewerte Bilder damit jnd damit den Künstlerischen Aufwand. Und mögen beudeutet nicht gleich Interesse. Das hat auch nichts damit zu tun, besagte eier rauszuholen um deinen Eintrag mal zu zitieren.
Geschrieben

Man sollte die Likes der Bilder nicht überbewerten. 

Wenn das Bild mich anspricht, dann lasse ich gerne ein Like da. Ein Like bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich auch ein Interesse an der Person habe.

Selbst dann, wenn alle Bilder geliked werden, habe ich das für mich immer damit erklärt, dass entweder das Profil gefällt oder ein Punktesammler unterwegs ist - alles keine Indikatoren für ein gesteigertes Interesse...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Flirt geht ja auch über SpeedDating und ich sende auch schon mal einen,

damit eine Person mir trotz meiner Filtereinstellungen schreiben kann 

Das funktioniert aber leider nicht bei normalen Usern. Die würden dann deinen Flirt nicht sehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Reisender4you:

Das funktioniert aber leider nicht bei normalen Usern. Die würden dann deinen Flirt nicht sehen.

Die erkennen meinen Flirt nicht, stimmt.

Aber da ich meist einen Kommentar irgendwo schreibe, wissen sie, dass sie mir schreiben können :coffee_happy:

Geschrieben
sei froh, dass es nur gefällt mir geht...
bilderbewertung hat nix mit dem zu tun, dass man jemanden kennen lernen möchte.
nimm es locker...
Geschrieben
Verpflichtet ein "gefällt mir" oder Profilbesuch gleich zur Kontaktaufnahme? Ich denke ja nicht.
Wenn "gefällt mir" geklickt wird, geht's doch um: Punkte sammeln und das Bild gefällt einfach. Das bedeutet nicht automatisch Interesse.
Gut dass ich weiß, dass einige so denken, deswegen verwische ich meine Spuren bei nem Profilbesuch und klicke nur bei wenigen mir bekannten auf "gefällt mir".
Hier im Forum drücke ich das öfter, weil mir dann der Beitrag der Person gefällt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Die erkennen meinen Flirt nicht, stimmt.

Aber da ich meist einen Kommentar irgendwo schreibe, wissen sie, dass sie mir schreiben können :coffee_happy:

Prima! Ich merke, du hast das System hier voll im Griff 🙏🏻

Geschrieben
Bekomme oft gefällt mir aber dank des Filters kommen sie nicht durch und bei manchen ist das auch gut so
Geschrieben
Ich guck mir doch nicht an, wem meine Bilder gefallen 🙄 Mensch will was, Mensch schreibt. So einfach ist das.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tv-Bitch:

Oh neeeeeee, schon wieder jemand, der glaubt, zu wissen, warum wir alle hier sind..🫣

Geschrieben

Gefallen...

"Gefällt mir" heißt ja nicht gleich "Schreibe dir"...

Bilder & Beiträge können mir ja gefallen, ohne gleich auch Kontakt zu suchen...

Meine Kontakte ergeben sich allerdings nicht selten, da meine Beiträge bei jeweiliger Frau auf Gefallen stoßen...

• Neu erstellen...