Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis ?

peterchen6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Heike0308:

Wer führt eigentlich die Strichliste?

Strich oder Stich....ach auch wurscht...bekommen ist auch nicht haben...

Geschrieben
Blutwurst oder ein Stück Fleisch das ist hier die Frage.
Geschrieben
immer diese bekloppten schwanzthreads. warum, wieso, weshalb?
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das sind dann die Riesenschwänze 😅

Ja, aber die gibt es auch nur in dieser einen Konsistenz: Halbsteife Wurstpeitsche. Soll sich aber sehr gut anfühlen. 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb peterchen6:

Was bevorzugen die Frauen?

Wichtiger ist doch das Endergebnis.  :coffee_happy:

Geschrieben
Gehirn, ich bevorzuge eindeutig Mann mit Gehirn (und der auch weiß, wie man das nutzt)
Geschrieben

Ich bevorzuge einen Mann der sich über anderes als seinem Penis definiert.  

Was nützen dir die Antworten,  möchte die Mehrheit das was du nicht hast baust du dich dann um ? 

Geschrieben
Nur so ein Pimmel ohne Mann bringt der Frau nicht viel, deshalb bevorzuge ich, wie wahrscheinlich die meisten Frauen, das Gesamtpaket 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir vor, dass ein riesen Fest stattfindet. Und die Männer begrüßen sich dann mit " Ich Xl!" " Nur Blutpenis!" " Kleinschwanztränger!" " Fleischpenis!" Ein Schulterklopfer: " Ich habe auch einen Fleischpenis!" und irgendwo durch die Masse schlendert ein Mann mit einen süfisanten Lächeln und sagt folgendes: " Guten Abend alle zusammen, ich habe zwei Beine und zwei Arme, ein Gehirn und kann tanzen. Ich verlasse das Fest erst, wenn ich mit jeder Dame getanzt habe. Und wer nicht tanzen möchte den lade ich an die Sektbar ein!" *schmunzel

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2full460:

Extreme dick eicheln

Bitteschön!😊

Einmal "extreme dick eicheln"!😃

Sobald-sich-die-Eichenblaetter-bunt-verfaerben-fallen-die-reifen-Eicheln-von-den-Baeumen-_Shutterstock-SakSa_12170_1x1.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ja, aber die gibt es auch nur in dieser einen Konsistenz: Halbsteife Wurstpeitsche. Soll sich aber sehr gut anfühlen. 😉

Wird ein Fleischpenis denn nie richtig hart oder nur die Riesenschwänze nicht? 🤔

Geschrieben
3 mögliche Antworten : Frauen bevorzuge Fleischpenis,Frauen bevorzuge Blutpenis und Frauen is es egal ob Blut- oder Fleischpenis.
So is das wenn d i e Frauen gefragt werde.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wird ein Fleischpenis denn nie richtig hart oder nur die Riesenschwänze nicht? 🤔

Du stellst Fragen am frühen Morgen... Also Riesenpenisse werden nicht hart. Per se. Die benötigen dann so viel Blut, dass der Besitzer ohnmächtig wird. 😉 Und alles drunter gibt es nicht in Fleischpenisausführung.
Ich habe übrigens gerade gelesen, dass der Plural von Penis Penes ist. 😳 Verrückte Welt...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Amaia:

Und auch keine "Weiterziehpflicht"...

Kommt den diversen ständigen Ermahnungen von MOD in allen möglichen Threads aber schon etwas näher, sowie den Forenregeln, aber das scheint nicht so Eure Welt zu sein :-(( Dann mal weiter viel Spaß bei euren abfälligen Bemerkungen; wer's braucht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich heiße aber nicht Hohecker ….

...🤣

Wie ein Rumpelstilzchen siehst Du aber auch nicht aus 💁🏻‍♂️🤣...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Reisender4you:

...🤣

Wie ein Rumpelstilzchen siehst Du aber auch nicht aus 💁🏻‍♂️🤣...

Ach wie gut das niemand weiß das ich Stilzchenrumpel heiß…..

• Neu erstellen...