Jump to content

Nippelorgasm beim Mann ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würd mal interessieren wieviele Männer, neben mir, einen Nippel Orgasmus bekommen (können) ?
Als Stimulation wirklich nur über die Nippel und Beckenboden.

Geschrieben
Wer soll die denn zählen?
Geschrieben
Ich bin sehr empfänglich an meinen Nippel. Mag es zart, aber bisher hat sich noch niemand darum ernsthaft gekümmert
Geschrieben

Die meisten Männer empfinden Nippelstimulation bei ihnen als unangenehm. Sollte mal so langsam bei der Weiblichkeit als Erkenntnis angekommen sein.

Geschrieben
Klappt bei mir nicht. Aber manchmal kommt dadurch in Kombination mit bei mir am Hals lecken/saugen sowie den Schwanz stimulieren so ein Kribbeln und das breitet sich dann Schritt für Schritt über den ganzen Körper aus. Das fühlt sich sehr geil an und der Orgasmus ist dann echt bombastisch.
Geschrieben
Nippelorgasmen sind insgesamt die schönsten Orgasmen überhaupt. Wenn man nicht fragte.
Geschrieben
Graf Tantra: diese Erkenntniss ist bei mir aus dem Grund noch nicht angekommen, da ich immer Männer hatte, die man an den Brustwarzen stimulieren könnte und die drauf abgefahren sind
Geschrieben

Glaube es sind 41 aber korrigere mich wenn ich falsch liege.

Geschrieben

Kann ich nichts mit anfangen da bin ich zu unempfindlich zu.

Geschrieben
Nippelorgasmen sind mir fremd. Stehe auch nicht darauf...Ich wüsste nicht, welchen Körperteil mit dem Nippel zusammen, am wenigsten empfindsam dafür sind.
Geschrieben
Noch nie erlebt daher wriss ich es nicht hab aber such nicht das Bedürfnis es erleben zu müssen
Geschrieben

Nur durch Nippelstimulation ist mir noch keiner abgegangen....nimmt sie ihn dabei in ihre Hand ...wichst und saugt dabei am Nippel...dann kann es ein intensiver Orgasmus werden ☺☺

Geschrieben

Grundsätzlich sollte es jedem Mann und jeder Frau möglich sein, durch eine Stimulation der Nippel zum Orgasmus zu kommen, denn es ist vollkommen egal ob man die Brustwarzen oder die Eichel/Klitoris Stimulieret, es wird immer das gleiche Hirnareal angesprochen.

Die wurde sogar im Medizinischen Studien unter zu Hilfenahme eines MRT (Bildgebend) nachgewiesen.

Leider haben sehr viele Zeitgenossen das Gefühl für den eigenen Körper, und dessen Wahrnehmung verloren.

Wenn man sich aber die Zeit nimmt, fallen lässt, und sich darauf einlässt, dann kann man seinen Körper vom klein Zeh bis in jede Haarspitze fühlen, und ja dann ist auch ein Orgasmus nur durch reine Stimulation der Nippel möglich.

Geschrieben
Ich denke es wird eine menge Männer geben die darüber einen orgasmus bekommen,klappt ja auch bei der Frau...ich wurde sogar schon einmal gefragt ob ich einen Orgasmus bekomme wenn der Mann an den Füsschen bzw Zehen leckt und was soll ich sagen,Ja bekomme ich.Also alles ist möglich...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GrafTantra:

Die meisten Männer empfinden Nippelstimulation bei ihnen als unangenehm. Sollte mal so langsam bei der Weiblichkeit als Erkenntnis angekommen sein.

Äh ja und Du kennst die meisten Männer? Ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht und von nicht wenigen Männern gehört, dass Frauen Nippel bei Männern gar nicht einbeziehen. Wie denn nun?

Geschrieben (bearbeitet)

Bis zum Orgasmus hat es noch nicht gereicht, aber Nippelstimulation macht mich total an, fühlt sich richtig, richtig gut an.

Ich möchte es nicht missen an den Nippeln stimuliert zu werden, was ich den Frauen natürlich sage.

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Geschrieben
Man muss nicht alles haben.
Meine Möpse meine Nippel. Da geht mir keiner dran 😂
Geschrieben (bearbeitet)

NippelOrgasmus...

Ich habe ja schon viel erlebt - das aber habe ich noch nicht erlebt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Darüber gab es mal einen Beitrag bei funk. Eher eine Rarität.

Geschrieben
Ich mag Nippelstimulation bei mir nicht. Finde das unangenehm, egal wie vorsichtig oder zärtlich oder langsam oder auch fester wir es versucht haben.
  • Neu erstellen...