Jump to content

Nippelorgasm beim Mann ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Stimulation ist sehr geil und kommt einem Orgasmus sehr nahe. Funktioniert aber nicht immer und auch nicht mit jedem. Ich bin da sehr empfindlich, sogar kann das ein Hemd oder T-Shirt auslösen (ist dann etwas doof dann plötzlich schwer durch atmen zu müssen).
Geschrieben
Also ich finde schon geil, wenn sie mit meinen Nippeln spielt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dadurch einen Orgasmus zu kriegen.
Geschrieben

Ich bin nicht dabei, also einer weniger. Für mich ist das eher abtörnend.

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, neben dir einen Nippelorgasmus zu bekommen. Das klappt nicht mal mit der Frau meiner Träume an meiner Seite.
Geschrieben
Stimulation ja, aber Orgasmus? Na zumindest bisher noch nicht ...
Geschrieben

Ich hatte das schon zwei Mal. Ich spielte gerade noch an ihren Nippeln ..und schon hatte ich einen Orgasmus.

Geschrieben
Ich nehme allgemein Streicheleinheiten sehr gern an und gebe diese auch gern zurück.
Auch über meine Männerbrust.
Einen Orgasmus deswegen...Nein...
Analsanftficker
Geschrieben

Ich habe ein älteren Freund, dieser Mann spielt sich an beiden Brustwarzen und bekommt so in kürzester Zeit ein Ständer und wird geil, bei ihm ist das Nippelspiel unverzichtbar um sich aufzugeilen!

Unter zahlreichen schwulen Männern scheint zumindest die Stimulation der Brustwarzen des Partners zum Standard-Repertoire der sexuellen Reizungen zu gehören. 
Immer wieder greifen mir Männer meist recht beherzt zur Brust und fangen an mit zwei Fingern kräftig meine Brustwarzen zu massieren….ich stehe dagegen überhaupt nicht darauf und empfinde dies als schmerzhaft unangenehm!!!

Geschrieben
Ich liebe es, zum orgasmus bin ich dabei noch nicht gekommen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Nie davon gehört das es davon einen Orgasmus gibt.

Bei Frauen geht das definitiv! Da sind die Nippel irgendwie direkt mit der Klitoris verbunden. Meine These: wenn Frau im Leben bereits gestillt hat, sind die Nippel deutlich empfindlicher und ausgeprägter. Je mehr gestillt, umso größer die Chance für einen Nippelorgasmus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Bei Frauen geht das definitiv! Da sind die Nippel irgendwie direkt mit der Klitoris verbunden. Meine These: wenn Frau im Leben bereits gestillt hat, sind die Nippel deutlich empfindlicher und ausgeprägter. Je mehr gestillt, umso größer die Chance für einen Nippelorgasmus.

Nippel mit der Klitoris verbunde?Weshalb stand des vor 40 Jahre noch nich in der Bravo.Des hätte mir ne Menge klitschige Finger erspart.

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 13:16, schrieb Gelöschtes Profil:

wieviele Männer, neben mir, einen Nippel Orgasmus bekommen (können) ?

und wie viele müssend das hier erwähnen?

Für beide Fragen wäre es sinnvoll, eine großangelegte Untersuchung durchzuführen.

Viel Spaß dabei

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Nippel mit der Klitoris verbunde?Weshalb stand des vor 40 Jahre noch nich in der Bravo.Des hätte mir ne Menge klitschige Finger erspart.

Tja, weil bei der Bravo eben auch nur Lappen*innen als Redakteur*innen gearbeitet haben. Die haben auch nur mit Wasser gekocht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Meine These: wenn Frau im Leben bereits gestillt hat, sind die Nippel deutlich empfindlicher und ausgeprägter. Je mehr gestillt, umso größer die Chance für einen Nippelorgasmus.

Hmm...ich persönlich kann deine These nicht bestätigen...dennoch find ich sie interessant

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Tja, weil bei der Bravo eben auch nur Lappen*innen als Redakteur*innen gearbeitet haben. Die haben auch nur mit Wasser gekocht...

Was für ein Schmarrn. Typisch für hier dass die Kerle denken die würden besser über den weiblichen Körper Bescheid wissen als die Frauen selbst. So einen Blödsinn und anderen in der Art hab ich nur von Kerlen gehört, komischerweise nie von Frauen, und sollten die sowas nicht logischerweise besser wissen?

Geschrieben
@Anonymous1: Wer weiß denn wirklich Bescheid? Der Wissenschaftler, der an Synapse X einen Reizstrom anlegt und bei Synapse Y eine Reaktion detektiert? Der Anatomie-Professor, der die Lehrbücher schreibt? Oder die Frau da hinten? Die schon seit Jahren nach dem Richtigen sucht, bei dem sie sich endlich fallen lassen kann? Oder der Typ da hinten, der sagen wir mal umfangreiche praktische Erfahrung hat? 😁😉 Sei ehrlich: wie viele Frauen haben in ihrem Leben ihre Sexualität wirklich ausgelebt? Ohne wenn und aber? Ohne Bedenken, dass man schlecht von ihr denken könnte? Oder der Typ dass seinen Kumpels erzählt und sie dann Ansehen verliert? Oder weil sie sich nicht sexy fühlt? Oder weil sie als moderne Frau diese Rolle im Bett nicht akzeptieren kann und das ihren Kopf zu sehr fickt? Oder, oder, oder? Bist du wirklich offen und lebst dein Sexleben genau so wie du gerne würdest? Das war eine rhetorische Frage... Wir kennen beide die Wahrheit und wir wissen beide, dass du dennoch mit ja antworten wirst. 😉 Aber wie dem auch sei... Ich habe eine neue These für dich: viele Frauen wissen gar nicht, was ihr Körper für geile, süchtig-machende Gefühle hervorbringen kann. Und jetzt du wieder. 😉
Geschrieben

Soll es tatsächlich geben. Aber wer hat schon Lust, ausschließlich die Nippel zu stimmulieren?

• Neu erstellen...