Jump to content

Nippelorgasm beim Mann ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne das nur von Frauen, bzw. ihren Brustorgasmus. Selber bin ich zwar auch sehr empfänglich an den Brustwarzen, doch nur durch deren Stimulation, hatte ich noch keinen Orgasmus. 

Am 8.1.2023 at 13:35, schrieb mAaaartin:

Bei Frauen geht das definitiv! Da sind die Nippel irgendwie direkt mit der Klitoris verbunden. Meine These: wenn Frau im Leben bereits gestillt hat, sind die Nippel deutlich empfindlicher und ausgeprägter. Je mehr gestillt, umso größer die Chance für einen Nippelorgasmus.

Das Erste kann ich so unterstreichen, daher ist die Klitoris nach einem Brustorgasmus, auch meist noch empfänglicher als „eh“ (wenn Alles passt) schon.

Das Frauen die gestillt haben eher einen Brustorgasmus haben, ist mir noch nicht aufgefallen, kann es aber auch nicht ausschließen. 

Am 8.1.2023 at 21:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für ein Schmarrn. Typisch für hier dass die Kerle denken die würden besser über den weiblichen Körper Bescheid wissen als die Frauen selbst. So einen Blödsinn und anderen in der Art hab ich nur von Kerlen gehört, komischerweise nie von Frauen, und sollten die sowas nicht logischerweise besser wissen?

🙄 Als ob alle Frauen ihren Körper wirklich sooo gut kennen würden... 

Kannst Hier ja mal nach Themen schauen, bei denen es um den Brustorgasmus geht. Einige Frauen die es selber nicht erlebt haben, haben es z.T. als Blödsinn bezeichnet, doch berichten auch einige Frauen von ihren Erlebnisse mit dem Brustorgasmus! 

Geschrieben
Am 7.1.2023 at 14:45, schrieb GrafTantra:

Die meisten Männer empfinden Nippelstimulation bei ihnen als unangenehm. Sollte mal so langsam bei der Weiblichkeit als Erkenntnis angekommen sein.

Sorry, aber dann kenne ich andere Männer als du

Nicht wenige Männer erregt es wenn man ihnen zart die Brustwarzen streichelt oder sie mit der Zunge bearbeitet

Die meisten dieser Männer mögen es sogar härter, da darf Frau dann auch dran knabbern oder sie leicht zwischen den Fingern reiben

Das hat auch nichts damit zu tun ob Mann devot oder dominant ist, bei kommt bei beiden Gruppen vor

Nur mal so zu deiner Info ;)

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 23:23, schrieb mAaaartin:

@Anonymous1: Wer weiß denn wirklich Bescheid? Der Wissenschaftler, der an Synapse X einen Reizstrom anlegt und bei Synapse Y eine Reaktion detektiert? Der Anatomie-Professor, der die Lehrbücher schreibt? Oder die Frau da hinten? Die schon seit Jahren nach dem Richtigen sucht, bei dem sie sich endlich fallen lassen kann? Oder der Typ da hinten, der sagen wir mal umfangreiche praktische Erfahrung hat? 😁😉 Sei ehrlich: wie viele Frauen haben in ihrem Leben ihre Sexualität wirklich ausgelebt? Ohne wenn und aber? Ohne Bedenken, dass man schlecht von ihr denken könnte? Oder der Typ dass seinen Kumpels erzählt und sie dann Ansehen verliert? Oder weil sie sich nicht sexy fühlt? Oder weil sie als moderne Frau diese Rolle im Bett nicht akzeptieren kann und das ihren Kopf zu sehr fickt? Oder, oder, oder? Bist du wirklich offen und lebst dein Sexleben genau so wie du gerne würdest? Das war eine rhetorische Frage... Wir kennen beide die Wahrheit und wir wissen beide, dass du dennoch mit ja antworten wirst. 😉 Aber wie dem auch sei... Ich habe eine neue These für dich: viele Frauen wissen gar nicht, was ihr Körper für geile, süchtig-machende Gefühle hervorbringen kann. Und jetzt du wieder. 😉

Weißt doch wie es ist, es sind auch schon Menschen als Ketzer auf den Scheiterhaufen gelandet, da sie behauptet haben das die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe.😉

Was man nicht kennt oder versteht, kann nicht der Wahrheit entsprechen und ist Blödsinn... 

Die Forschung im sexuellen Bereich, bzw. was es im Körper auslöst, steckt aber auch noch in den Kinderschuhen und bei Allem sind sich die Forscher auch nicht einig. Das sieht man z.B. beim Thema Muttermundorgasmus, wo einige Forscher meinen das dann DMT ausgeschüttet wird und einige Forscher meinen das es nicht der Fall ist. 
Nach den Empfindungen, die mir Frauen nach diesem Orgasmus erzählten, war es sehr ähnlich Dem, was mir Menschen auf Festival erzählten, die DMT als Droge genommen haben. Daher glaube ich den Forschern, die sagen beim Muttermundorgasmus wird DMT ausgeschüttet. 
Wir Männer können auch DMT ausschütten, doch nur kurz vor dem Tot, was also nicht so erstrebenswert ist...😉

Aber auch Männer können mehr über sich lernen, um besseren Sex zu haben, wobei es dann aber mehr um Geistiges, als Körperliches geht. Doch dem steht halt auch das alte Bild im Weg, wie „echte Männer“ zu sein haben, sie ja nicht über Gefühle sprechen und sich ihnen nicht stellen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sorry, aber dann kenne ich andere Männer als du

Nicht wenige Männer erregt es wenn man ihnen zart die Brustwarzen streichelt oder sie mit der Zunge bearbeitet

Die meisten dieser Männer mögen es sogar härter, da darf Frau dann auch dran knabbern oder sie leicht zwischen den Fingern reiben

Das hat auch nichts damit zu tun ob Mann devot oder dominant ist, bei kommt bei beiden Gruppen vor

Nur mal so zu deiner Info ;)

👍 

Volkommen richtig, kenne eher wenig Männer die die Stimulation der Brustwarzen nicht mögen. Dann liegt es meist daran das sie zu empfindlich an den Brustwarzen sind, oder dort nur sehr wenig spüren. 

Du sagst das nach deiner Erfahrung die meisten Männer die eher die „härtere“ Stimulation der Brustwarzen mögen, was ich indirekt auch erfahren habe. 

Ich mag die Stimulation meiner Brustwarzen sehr gerne, dich ohne Beißen oder Verdrehen, dass bewirkt bei mir den Lustverlust. 

Bei Nichts mußte ich häufiger direkt intervenieren, als bei der Stimulation der Brustwarzen, da Frauen wohl eher die Erfahrungen machten, dass viele Männer es etwas „härter“ mögen. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Weißt doch wie es ist, es sind auch schon Menschen als Ketzer auf den Scheiterhaufen gelandet, da sie behauptet haben das die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe.😉

Was man nicht kennt oder versteht, kann nicht der Wahrheit entsprechen und ist Blödsinn... 

Die Forschung im sexuellen Bereich, bzw. was es im Körper auslöst, steckt aber auch noch in den Kinderschuhen und bei Allem sind sich die Forscher auch nicht einig. Das sieht man z.B. beim Thema Muttermundorgasmus, wo einige Forscher meinen das dann DMT ausgeschüttet wird und einige Forscher meinen das es nicht der Fall ist. 
Nach den Empfindungen, die mir Frauen nach diesem Orgasmus erzählten, war es sehr ähnlich Dem, was mir Menschen auf Festival erzählten, die DMT als Droge genommen haben. Daher glaube ich den Forschern, die sagen beim Muttermundorgasmus wird DMT ausgeschüttet. 
Wir Männer können auch DMT ausschütten, doch nur kurz vor dem Tot, was also nicht so erstrebenswert ist...😉

Aber auch Männer können mehr über sich lernen, um besseren Sex zu haben, wobei es dann aber mehr um Geistiges, als Körperliches geht. Doch dem steht halt auch das alte Bild im Weg, wie „echte Männer“ zu sein haben, sie ja nicht über Gefühle sprechen und sich ihnen nicht stellen. 

Ich sage dir, wie es ist: du kannst als Mann mindestens 2 Orgasmen haben, die Frau sehr identisch empfinden.
1. Prostataorgasmus. Ist sehr ähnlich zum Squirt-Orgasmus der Frau.
2. Tief ficken und pressen. Auch diesen Orgasmus empfindet Frau nahezu identisch.
3. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Eichel und Kitzler sich ebenfalls nahezu identisch anfühlen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ich sage dir, wie es ist: du kannst als Mann mindestens 2 Orgasmen haben, die Frau sehr identisch empfinden.
1. Prostataorgasmus. Ist sehr ähnlich zum Squirt-Orgasmus der Frau.
2. Tief ficken und pressen. Auch diesen Orgasmus empfindet Frau nahezu identisch.
3. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Eichel und Kitzler sich ebenfalls nahezu identisch anfühlen.

Zum 1. 

Nach meinem Wissen gibt es kein Squirtorgasmus, wenn man es bewusst darauf anlegt das Frauen Squirten, ist es meist ein G-Punktorgasmus, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. 

Einen Prostataorgasmus hatte ich noch nie, da spielt mein Kopf nicht mit, würde mir ja nicht mal die Rosette lecken lassen, auch wenn ich weiß das diese Region empfindsam ist. 
Habe bei Tantraseminaren es aber bei anderen Männern mitbekommen, die es sehr schön fanden. 

Zum 2.

Meinst Du den Muttermundorgasmus, bzw. steuerst Du bewusst den Muttermund an? 
Selten das härteres vom Muttermund stoßen, gut ankommt. Doch etwas Pressen, leichtes Puckern oder reiben, wobei man die Hüfte etwas schwenkt, kann schon gut ankommen. 
Doch was Frauen Dabei erlebt haben, habe ich noch nie erlebt. 

Zum 3.

Denke das die Klitoriseichel empfindsamer ist, einerseits weil sie mehr Nerven als die Eichel hat und sich bei Erregung nicht ohne Grund die Vorhaut über den Kitzler zieht. 
Wobei man auch noch bedenken sollte, die Vorhat hat mehr Nerven, auch speziellere Nerven, wodurch sie sensitiver als die Eichel selber ist. 

Möglich das ich noch nicht so intensive Orgasmen hatte, die Männer bekommen könnte, doch so intensive Orgasmen wie Frauen sie z.T. haben, habe ich noch nie erlebt. 
Nachdem was ich beim Tantra erlernt und erlebt habe, können Frauen viel mehr erotische Energie aufbauen, (die Energie die Orgasmen nährt) wodurch sie auch intensivere und längere Orgasmen bekommen können. 

Geschrieben

Mir wurde mal von einem Mann gesagt, dass ich die Erste sei, die sich auf seine empfindlichen Nippel konzentriert hat. Alle anderen fanden das merkwürdig/ komisch und mochten sie nicht stimulieren. Das finde ich sehr schade.

Ja, er ist ausschließlich durch Nippelstimulation heftig gekommen. War nicht der erste, der das mochte. Ich schaue da schon, wie ein Mann darauf reagiert. 

Manchmal frage ich mich, ob manche Männer das einfach gar nicht erst zulassen, weil auch sie es 'komisch', also 'nicht männlich' finden.

Geschrieben

Also ich gehe da ab wie wild. Wenn meine Brustwarzen gestreichelt, mit den Fingerspitzen betupft oder mit der Zunge geleckt werden dann macht mich das megageil. Wenn ich dabei fixiert bin und meine Brustwarzen sehr lange bearbeitet werden dann reichen leichte Berührungen am Penis aus dass ich komme. 

Ganz ohne Kontakt zum Penis also nur mit nippleplay reicht es zum Höhepunkt nicht 

Geschrieben

Hatte ich noch nie und brauche ich auch nicht. Die besten Orgasmen sind für mich immer noch die durch vaginale Penetration.

Geschrieben

Ich bin  da zwar durchaus empfindlich aber dass ich dadurch so erregt würde , dass ich ausschliesslich dadurch kommen würde?

Das kann ich mir eher nicht vorstellen. 

Aber man weiss ja nie.🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...