He****
Meine Erfahrungen gehen dich nichts an…..
Vor 9 Minuten , schrieb SaraCgn:Wenn es passiert, ist es ganz nett, wenn einer bei mir deshalb stundenlang wie versessen es drauf anlegt, finde ich unglaublich ermüdend....
Da gebe uch dir vollkommen recht, es zu erzwingen ist nicht schön für die Frau, die Frau soll sich schließlich dabei wohlfühlen und fallen lassen können
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:Du hast den vollen Durchblick von der Anatomie einer Frau.🙈
Na klar, in Fachkreisen nennen sie mich Dr. Love
Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin:Egal wie intensiv ein Mann Handarbeit bei mir betreibt, pinkeln musste ich davon noch nie ! Aber squirten. Und ich habe nach 3 Geburten eine etwas schwächere Blase. Wenn er mit seinen Dreckgriffeln wie ein Wilder überall rumrubbelt, kann es auch mal eine Harnröhrenrenentzündung geben, ist aber eher unwahrscheinlich.
Und NEIN, Squirtflüssigkeit ist KEIN Urin, sondern eine Flüssigkeit aus der Skrenedrüse die völlig klar, geschmack- und geruchlos ist. Es trocknet auch in großen Mengen völlig fleckfrei und geruchlos Es können höchstens mal ein paar Tropfen Urin mitkommen.
Das ist doch mal eine Aussage die Hand und Fuß hat. Ich habe selbst auch bemerkt dass es einen Unterschied ist zwischen squirten und Urin. Da ich das Sekret ja an meinen Händen hatte und sie kurz danach geleckt habe, musste ich feststellen das es ist so wie du es sagt, komplett neutral vom Geruch und Geschmack
Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:Meine Meinung zu deiner Geschichte…. Herzlichen Glückwunsch.
Meine Erfahrungen gehen dich nichts an…..
Dann ignoriere es einfach, hab ja nicht direkt dich damit angesprochen. Anscheinend musst du ja aber irgendwie dein Kommentar hinterlassen
Vor 5 Minuten , schrieb Joachim_82_MA:Na klar, in Fachkreisen nennen sie mich Dr. Love
🤣
vor 1 Stunde, schrieb mannheim802:Wie ist eure Meinung?
Mmmh, vielleicht sind deine Finger ja länger als der Pullermann. Sonst würde es ja auch anders gehen.
Vor 28 Minuten , schrieb Jo_Sa:Meine Meinung ist irrelevant was Deine Freundin angeht.
Bist ja auch keine Frau, da interessiert mich deine Meinung nicht
Empfohlener Beitrag
re****
Gelöschter Benutzer
Und dann noch anonym, hättest du Eier in der Hose würdest du es mit deinem richtigen account schreiben